Spiele der 33. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Du haust ja ab nächste Saison... :thumbdown: :thumbdown:

Hast ja recht ;-)

War zum Ende hin ein aussichtsloses Unterfangen mit all den jungen Spielern :o
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mister X ist kein Mister X mehr

Das Geheimnis wurde schon beim gestrigen ersten Halbfinalspiel gelöst, da Neuzugang Anton Baumann in der dritten Reihe auflief. Der 28 jährige Center soll der EHC Offensive noch mehr Tiefe geben. "Toni" Baumann (89/maxpot) ist in Augsburg kein Unbekannter. Er spielte längere Zeit für die Augsburg PrairieThunder.

Gleichzeitig wurde bekannt, dass der EHC am finnischen Weltklassecenter Onni Perämäki dran war. Man konnte sich jedoch finanziell nicht einigen. Auch Perämäki wurde bei den PrairieThunder "groß".
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Kaka hat geschrieben:Mister X ist kein Mister X mehr

Das Geheimnis wurde schon beim gestrigen ersten Halbfinalspiel gelöst, da Neuzugang Anton Baumann in der dritten Reihe auflief. Der 28 jährige Center soll der EHC Offensive noch mehr Tiefe geben. "Toni" Baumann (89/maxpot) ist in Augsburg kein Unbekannter. Er spielte längere Zeit für die Augsburg PrairieThunder.

Gleichzeitig wurde bekannt, dass der EHC am finnischen Weltklassecenter Onni Perämäki dran war. Man konnte sich jedoch finanziell nicht einigen. Auch Perämäki wurde bei den PrairieThunder "groß".
jaja, das waren noch Zeiten! :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich flipp aus :) :) :)

Bild

Auch wenns teuer bezahlt ist. 2 absolute Topdefender fallen heute in PO Spiel 2 aus. Aber egal, jetzt ist wirklich nur noch alles Zugabe :)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich flipp aus :) :) :)

Bild

Auch wenns teuer bezahlt ist. 2 absolute Topdefender fallen heute in PO Spiel 2 aus. Aber egal, jetzt ist wirklich nur noch alles Zugabe :)
Grats!!!
Wurde aber auch langsam mal Zeit, dass du was holst.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

:thumbup: :thumbup:

Jetzt MUSS bei der Ausgangslage das Double her! ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Vom Pokaldepp zum Titelträger

Es ist geschafft! Der EHC Haunstetten hat sich den ersten Titel der Vereinsgeschichte geholt. In einem spannenden Finale konnten sich die Haunstetter gegen die Hannover Icehorses mit 3:1 durchsetzen. Überragender Mann dabei war der Schweizer Superstar Phillippe Essers mit 2 Toren. Zum Feiern bleibt jedoch keine Zeit, zumindest nicht für das Team. Denn schon heute geht es im Ligahalbfinale gegen die Murray Rednecks weiter. Die Fans feierten jedoch bis spät in die Nacht.

Manager Kaka: Das ist der Wahnsinn. Endlich wird die jahrelange Arbeit belohnt. Wir wussten zwar, dass wir ein starkes Team haben. Das es allerdings schon dieses Jahr den ersten Titel gibt, konnte keiner ahnen. Doch wird sind noch nicht satt und wollen jetzt auch das Double. Dann flippen hier alle aus. Leider haben sich gestern Abend zwei Stützen in der Defensive verletzt. Darauf werden wir reagieren und kurzfristig 2 neue Leute holen. Manfred Ackermann hat schon unterschrieben, ein Zweiter wird noch folgen. Beide werden jedoch nur kurze Verträge erhalten.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dominik Vašek

Ersatzmann Nummer 2 ist auch da.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Es ist einfach nur noch geil: 1:2

Fiiiiiiiiiiiiiiiinale oho!!!

World League, ich komme :thumbup: :thumbup:
Rigo Domenator

Flubbi81 hat geschrieben:Aufstieg in die III.2... endlich :thumbup1:

Kai, hast ne Forderung für heute von mir...

Au der bin ich endlich raus! Jetzt kommt endlich wieder Liga II.1. :thumbup1: :thumbup1:

Frankfurt Goons #20 1:3 Haunstetter Ratten

Die Topreihe macht den Aufstieg perfekt.

Ausserdem stellen die Ratten ihren neuen Stürmer August Hokkanen vor. Der erfahrene schussgewaltige Stürmer soll den Ratten in Liga II. noch mehr Durchschlagskraft geben. 8) 8)

Und die Augsburger Liga ist bereits auch perfekt, nachdem die Die blauen Ameisenbären und Schwabmünchen Joker ebenfalls aufgestiegen sind. Glückwunsch an die beiden Augsburger Teams! :)
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

Tja, die Segmüller Wild Raccoons aufgestiegen (wohl in die III.1). Aber ob ich mich da drüber freuen soll, weiß ich nicht wirklich.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Bin auch aufgestiegen in die 2te Liga. Weiss nur net so recht, was ich da soll. Truppe wird eh wieder verscheppert grösstenteils, ausser sie zeigen alle scheisse an.
BildBild
Muffty
Anfänger

Beitrag von Muffty »

gratulation an alle aufsteiger... ;) :p

:rolleyes: :thumbup: verweigerer sind eh pussys :thumbup: :rolleyes:
Wölfe Freiburg - Alles andere ist nur Sport!

Roman Kadera #4
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Neuauflage des NC Finals im Endspiel um die deutsche Meisterschaft. ICH WILL DEN TITEL!!! Recht so, Muffty? ;)
Rigo Domenator

GEilo, Thomas auch in Liga 1. Damit bekommt der Kai da oben endlich wieder en richtigen Gegner!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

@Kai

AUF GEHTS!!!! :) :) :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Finale um die Deutsche Meisterschaft

EHC Haunstetten (4.) - EC Hannover Icehorses (6.)

Bisherige Saisonergebnisse: 1:3, 6:1, 3:1 (NC)
Insgesamt: 10 Spiele - 6 Siege EHCH - 4 Siege Hannover

Am heutigen Montag kommt es zum ersten großen Showdown um die Deutsche Meisterschaft. Dabei empfängt der Gastgeber EHC Haunstetten die EC Hannover Icehorses. Beide Teams sind verletzungsfrei und können somit aus dem Vollen schöpfen. Wie auch schon im NC Finale dürfte diese Serie sehr eng werden, da beide Teams auf Augenhöhe liegen. Es wird wohl die Tagesform entscheidend sein.

Die Torhüter im Vergleich:
Sandris Alksnis (92,6%) - Gunther Droste (91,4%)

Die Topdefender:
Stefan Fels (5T + 13A; +30) - Kasper Tiemann (8T + 18A; +2)

Die Topstürmer:
Jochen Weindler (22T + 17A; +30) - Rút Formánek (26T + 20A; +2)
Niculae Barabas (16T + 22A; +30) - Arthur Bemba (18T + 25A; +9)
Rigo Domenator

Haunstetter Ratten (1.) - http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=manager_match_setup_form.php&match_id=873680803Black Devils (2.)

Vorrunde: 4:3, 6:1

Torhüter im Vergleich:

Willy Mertens (92,3%) - Nick Lütkemeyer (94,5%)

Topdefender:

Constantin Speiseder 27 Punkte (5T+22A/+53!!!) - Bogdan Kobikov 17 Punkte (3T+14A/+35)

Topstürmer:

Gunārs Zandmans 51 Punkte (35T+16A/+51) - Gottfried Hübschmann 35 Punkte (18T+17A/+36)
Omar Ostmobekken 48 Punkte (16T+32/+51) - Kajtan Harmanovich 33 Punkte (10T+23A/+35)

Bis auf Willy stellen die Ratten auf allen Positionen/Statistiken die absoluten Spitzenwerte. Auch beim Exp-Rating sind sie deutlich besser. Die Ratten sind deshalb Favorit, jedoch gilt hier im Finale einfach das 3. Spiel zu erreichen und die jungen Spieler nochmals richtig zu fördern.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ein verdammter scheiß Sieg noch zum totalen Triumph. Wahnsinn.

Und das entscheidende Tor in Unterzahl geschossen.

3:2
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

Bin in Liga IV.2 nach Platz 6 in der Vorrunde auch in Play-Offs im Finale ungeschlagen Meister geworden.

Komme ich nun in III.1? Und welche beiden Mannschaften kommen aus der II. Liga runter in die III, in welcher ich mich einreihen werde?

Who can help?
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Antworten