Panther besetzen vorerst letzte Kontingentstelle mit Smith
Nach langen Verhandlungen können die Augsburger Panther nun endlich Vollzug melden: Die zehnte und damit vorerst letzte Kontingentstelle wird mit dem Mittelstürmer Nathan Smith besetzt.
Bad Example: Nathan Smith, captain of the Wilkes-Barre/Scranton Penguins, was charged with indecent exposure. A police officer saw him running naked in downtown early Sunday. Ryan Stone, a teammate was arrested for public drunkenness. Nathan Smith told police he streaked because of a bet. Smith was charged with misdemeanor counts of indecent exposure, open lewdness and disorderly conduct. Not surprisingly, Smith was also charged with public drunkenness. Smith was released on $10,000 bail.
bobo hat geschrieben:Sieht sehr gut aus. Wird aber sicher auch nicht günstig sein. Aber wird sein Geld schon wert sein.
Man kennt die Hintergründe für den Wechsel nicht, also wird man zum Geld auch nichts sagen können!
Mal von der Verpflichtung abgesehen, wird Endras auch einen Vorteil haben von der Verpflichtung, da Smith letzte Saison in Minnesota gespielt hat (9 Spiele) und sich dort dann auch a bissle auskennt.
Vielleicht kommt er ja sogar auf Empfehlung von Minnesota!
Snake hat geschrieben:Er hat noch nie einen Punkt in der NHL gemacht wurde aber 5 mal dahin berufen, was hat der an sich dass die ihn jedesmal geholt haben?
Du hast ja auch schon 3259 Beiträge im Forum, und noch nie war was sinnvolles dabei. Warum schmeisst man dich nicht raus ????
Snake hat geschrieben:Er hat noch nie einen Punkt in der NHL gemacht wurde aber 5 mal dahin berufen, was hat der an sich dass die ihn jedesmal geholt haben?
eventuell seine Defensivstärke??
In Nordamerika hat er sich den Ruf eines Defensivspezialisten erarbeitet, der meistens Eiszeit gegen die Paradereihe des Gegners hatte.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Da ist er der gesuchte Nummer eins Center. 28 Jahre, durchaus vernüftige Statistiken, Defensivstark, Führungsspieler und crazy.
Ich bleib dabei der Star dieser Truppe ist der Mitchell. Hier wurde ernsthaft in Erwägung gezogen das ein Szwez eine Alternative sein soll, aber seit Mitchell bei uns ist, konnte man da wirklich ganz ruhig schlafen. Wenn man jetzt noch daran denkt, dass sicher einer oder zwei abgesprungen sind und da denke ich jetzt nicht nur an Beechey. Finde ich die Alternative für Augsburg wirklich genial.
Ich geh sogar soweit das ich sage, gerade im Sturm haben wir uns nicht nur ein bischen, sondern meilenweit verstärkt, ich würde keinen von unseren Stürmern gegen eine Ryan tauschen wollen und schon gar nicht gegen einen Gordon.
Talent ist mehr da, ob es auch eine bessere Mannschaft ist, wie die vom letzten Jahr, hängt von vielen Faktoren ab, aber sicher nicht von den Voraussetzungen dieses Teams. Sigl hat bei mir ja wahrlich keinen leichten Stand, aber bei der Aussage, wir haben die besten Spieler für das Geld bekommen gebe ich ihm 100 % Recht. Für mich ist das echt der pure Wahnsinn was der Mitchell da für ein Händchen hat. Sicher kann es der eine oder andere nicht mehr hören, aber es sollte halt nicht für selbstverständlich erachtet werden, wer da alles nach Augsburg kommt. Wir wurden ausgeraubt und haben jetzt die renommierteren Namen im Team, obwohl wir die alten nicht mehr zahlen konnten. Sowas gibt es echt nur in Augsburg und auch nur wegen Mitchell, dem Kerl sollten sie schleunigst einen Lebenslangen Vertrag geben, wobei schon klar ist, dass der andere Ziele hat. Leider.
Aber jetzt freuen wir uns auf eine geile Baustellensaison, mit diesem Granatenteam.