[Spielerverpflichtung] Florian Schnitzer wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben: Das meinte Larry sicher nicht mit den Hausaufgaben gemacht.

Zumal ja Mitchel im AZ Interview gesagt hat daß ein Martinec niemals für due 4.Reihe kommen würde, das heisst für mich daß er für Reihe 3 schon wen anders eingeplant hatte

Ausser natürlich das war O'Conner und daraus wird mal wieder nix und jetzt gibts ein Sammelsurium an Notlösungen :(
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Snake hat geschrieben:
Ausser natürlich das war O'Conner und daraus wird mal wieder nix und jetzt gibts ein Sammelsurium an Notlösungen :(
Es war o`Conner und wenn er nicht kommt, dann nur weil sie es eben zum 100 Male nicht schaffen, ihm einen Pass zu besorgen.

Dann aber zu sagen gut macht ja nix spielen wir ohne einen 2 brauchbaren Deutschen in der Reihe 1-3. Die Zeiten sind seit Mitchell endgültig vorbei. Eher holt er noch einen brauchbaren Spieler aus der 2 Liga. Mitchell hat auf jeder Position Alternativen gehabt. Natürlich auch bei der Personalie O´Conner. Dann hätten sie halt den vor selbstvertrauen strotzenden Maurer gehalten, der wollte ja eh immer dahin.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

also wenn man wirklich auch nur mit dem Gedanken spielt, mit 11 Stürmern aufzulaufen, dann muss ich mir an den Kopf fassen. Da gehts nicht nur darum, dass man dann aktuell keien vier Reihen zusammenbringt, ich wage ja mal zu progonstizieren, dass sich eventuell auch mal einer verletzt.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tent Killer hat geschrieben:also wenn man wirklich auch nur mit dem Gedanken spielt, mit 11 Stürmern aufzulaufen, dann muss ich mir an den Kopf fassen. Da gehts nicht nur darum, dass man dann aktuell keien vier Reihen zusammenbringt, ich wage ja mal zu progonstizieren, dass sich eventuell auch mal einer verletzt.
Warum bist du denn in der Sache so verhalten? Das machen die nicht, niemals!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

good luck hat geschrieben:Es war o`Conner und wenn er nicht kommt, dann nur weil sie es eben zum 100 Male nicht schaffen, ihm einen Pass zu besorgen.

Ich glaube der Verein hat da wenig Einfluss drauf ob jemand einen deutschen Pass bekommt oder nicht. Sie können sowas, zusammen mit dem Spieler selbst, auch nur beantragen. Oder meinst du die deutschen Behörden springen auf wenn der AEV auf der Matte steht? :mellow:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Grenth hat geschrieben:Ich glaube der Verein hat da wenig Einfluss drauf ob jemand einen deutschen Pass bekommt oder nicht. Sie können sowas, zusammen mit dem Spieler selbst, auch nur beantragen. Oder meinst du die deutschen Behörden springen auf wenn der AEV auf der Matte steht? :mellow:
eigentlich ist es scheißegal warum daraus nix wird

Hat der Martinec eigentlich schon irgendwo unterschrieben :D
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

good luck hat geschrieben:Das schlimme ist ja, ich komme zu meiner Meinung nur aus dem Gottvertrauen zu Mitchell heraus.

Wir sind uns doch beide einig, es wäre schön die Wahrheit zu erfahren und zwar nicht über das Schmierenblättchen Sopress. Es wäre wirklich an der Zeit, dass man die Fans aufklärt und zwar über die AZ.

Da wird sich heuer leider nichts mehr ändern. Larry hat genügend zu tun und kann sich nicht darum auch noch kümmern. Außerdem muß er ja alles, was er sagt, immer vorher abstimmen und bevor Sigl's Zunge sich lockert, friert eher die Hölle zu.

Max, Du fehlst, komm bald wieder! :(
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Snake hat geschrieben: Hat der Martinec eigentlich schon irgendwo unterschrieben :D
Wo ist dieses "Irgendwo", das den haben will?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Gary hat geschrieben:Da muss ich dem blauen Klaus zustimmen. Ich denke, dass vielen nicht bewusst ist, dass wir vor allem bedingt durch den Umbau, vor finanziell sehr schwierigen Zeiten stehen, u.a.:
- weniger Zuschauer
- Trainingslager in Füssen

Das alles kostet eben Geld. Vielleicht hat man sich auch gesagt, man gibt für einem guten Ausländer lieber mehr aus, dafür sparen wir uns einen weiteren Spieler, weiss man es?

Das Risiko mit Verletzungen bei einem kleinen Kader haben wir doch fast jedes Jahr, ist doch nichts neues.

Mir ist das solide wirtschaften vom Sigl viel lieber als zu hohes Risiko. Oder sollen wir wie Frankfurt enden?
Trainingslager in Füssen? also wenn wir uns deswegen keine Spieler mehr leisten können und schon vor dem ersten Spiel sparen müssen damit wir den Rest des KAders bezahlen können, dann können wir wirklich den Laden dicht machen...

und wir werden weiterhin solide Wirtschaften, nur sollte man halt nicht mit 11 Stürmern in die Saison gehen. Dann hat man woanders einen Fehler gemacht. O'Connor war als der letzte Stürmer angesehen worden. Der wird es ja jetzt wohl nicht. Also kommt ein anderer der genauso viel kostet oder weniger.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Das wollen halt einige BildBildBild nicht begreifen.
Was gibts denn zu begreifen? Das wir genauso viel Geld haben wie die Jahre vorher auch. Das Budget ist ca. 0 auf 0 gleich.

Mehreinnahmen 2010 = Verlust 2011 (und der hält sich in Grenzen und ist nur die verminderten Einnahmen der Zuschauer - wohin gegen man aber auch mehr an Sponsoreneinnahmen hat)

aber du hast ja nach dem 2ten AL schon verschriehen wir bekommen jetzt dann nur noch schlechte und haben kein Geld mehr.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:Wo ist dieses "Irgendwo", das den haben will?
Mittlerweile gehts mir ja eh schon am Allerwertesten vorbei ob und wen die noch holen, aber allein schon wegen so Ignoranten wie dir wünsche ich mir dass der vielleicht doch noch günstig hergeht :D
---------------------
Der blaue Klaus

Von Krolock hat geschrieben:Wo ist dieses "Irgendwo", das den haben will?

Halt doch die 2. Liga, schade um Bunny. Bild
Der blaue Klaus

Bubba88 hat geschrieben:Was gibts denn zu begreifen? Das wir genauso viel Geld haben wie die Jahre vorher auch. Das Budget ist ca. 0 auf 0 gleich.

Wow, bist Du der temporäre Fedra-Ersatz? :huh:
Bubba88 hat geschrieben:Mehreinnahmen 2010 = Verlust 2011 (und der hält sich in Grenzen und ist nur die verminderten Einnahmen der Zuschauer - wohin gegen man aber auch mehr an Sponsoreneinnahmen hat)

Oder gar ein neuer Sponsor mit einer sechsstelligen Einlage? Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mindereinnahmen wegen der Stadionproblematik. Dafür haben wir nun Liqui Moly, Happy Dog und glaub sogar Renta Leasing von Anfang an auf dem Trikot. Und dann muss ich halt so planen, dass ich noch Geld für 12 Leute habe. Außerdem wird das Gehalt von Jörg von der BG bezahlt.

Mein Tipp ist Jason Young oder ein Deutschkanadier aus NA.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Der blaue Klaus hat geschrieben: Oder gar ein neuer Sponsor mit einer sechsstelligen Einlage? Bild

hör doch mal auch auf z. B. Mr Shutout...

wir haben nicht nur mindereinnahmen. Wir haben deutliche Mehreinnahmen von letzter Saison und habe diese Saison ein plus bei den Sponsoren.

also jetzt schon reden von Sparmaßnahmen das wir im Winter noch Liquide sind ist absoluter Blödsinn
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Bubba88 hat geschrieben:hör doch mal auch auf z. B. Mr Shutout...

wir haben nicht nur mindereinnahmen. Wir haben deutliche Mehreinnahmen von letzter Saison und habe diese Saison ein plus bei den Sponsoren.

also jetzt schon reden von Sparmaßnahmen das wir im Winter noch Liquide sind ist absoluter Blödsinn

deutliche Mehreinnahmen aus der letzten Saison??? - So ein Blödsinn!
Dass man da auch deutlich höhere Ausgaben gehabt hat, ist doch klar, oder?
- Mietverträge mussten verlängert werden
- höhere Prämien für Spieler
- sonstige höhere Personalkosten
- höhere Reisekosten
Mehreinnahmen sicherlich, aber selbst der Fedra hat da schon gesagt, dass da nicht viel hängen geblieben ist.

Im übrigen ist es mir lieber, die Verantwortlichen machen im Stillen ihre Arbeit, als ständig irgendwelche Scheisshausparolen zu veröffentlichen, die dann einige Besser(alles)wisser hier im Forum eh wieder kritisieren!
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Was ist eigentlich mit den Transfererlöden der Ednras und Olimb Deals in die NHL? Gibts da jetzt Kohle für uns oder nicht?

Das würde die finanzielle Lage doch um einiges erleichtern!
auf in die Play-Offs!!!
Der blaue Klaus

bsstar hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den Transfererlöden der Ednras und Olimb Deals in die NHL? Gibts da jetzt Kohle für uns oder nicht?

Das würde die finanzielle Lage doch um einiges erleichtern!

Wird sie auch - zumindest bei Endras. Nächste Saison.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Gary hat geschrieben:Mehreinnahmen sicherlich, aber selbst der Fedra hat da schon gesagt, dass da nicht viel hängen geblieben ist.

Im übrigen ist es mir lieber, die Verantwortlichen machen im Stillen ihre Arbeit, als ständig irgendwelche Scheisshausparolen zu veröffentlichen, die dann einige Besser(alles)wisser hier im Forum eh wieder kritisieren!
Also mir hat der Fedra es nicht gesagt, aber ich kann lesen und in der AZ ist was von 500.000 Überschuß gestanden, da zählst du mal ein volles Trikot von Anfang an dazu und mit Endras war auch noch eine Kleinigkeit auf der Haben Seite zu verbuchen.

Und dann ist der Deutsche Spieler keine Scheißhausparole du Hirni und kritisiert wird hier nur, dass Leute die auf 12 zählen können nicht erfahren wie die Panther denn planen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wird sie auch - zumindest bei Endras. Nächste Saison.
Auch da hakt es brutal am Wissen. Der AEV zahlt für Endras nur 30000 an Gehalt der Rest kommt von den Wild. Den Nachschlag an Ablöse gibt es dann wirklich erst nächstes Jahr.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Gary hat geschrieben: Mehreinnahmen sicherlich, aber selbst der Fedra hat da schon gesagt, dass da nicht viel hängen geblieben ist.
Es war mal von 500000 zu lesen, was übrig geblieben sein soll(nach den ganzen Kosten), ist ja für Augsburger Verhältnisse ein Muckenschiss
Mr. Shut-out hat geschrieben: Mein Tipp ist Jason Young oder ein Deutschkanadier aus NA.
Aber warum erzählt man dann die Personalplanungen seien abgeschlossen?
Man ist es ja gewohnt daß man nicht immer alle Infos rauslässt aber so offensichtlichen Humbug verzapfen wäre schon krass?
---------------------
Antworten