Umbau des Curt-Frenzel-Stadions
Gestern kam in den RT1 Nachrichten auch ein Interview mit dem zuständigen Mitarbeiter der Stadt:
Die gute Nachricht ist daß man pünktlich wie vereinbart das erste Heimspiel (03.10?) zuhause spielen kann. die schlechte Nachricht ist dass die Fankurve hinter dem Tor bis dahin nicht fertig wird. Es hat sich aber so angehört dass es eben nur für das erste Heimspiel so ist.......
Die gute Nachricht ist daß man pünktlich wie vereinbart das erste Heimspiel (03.10?) zuhause spielen kann. die schlechte Nachricht ist dass die Fankurve hinter dem Tor bis dahin nicht fertig wird. Es hat sich aber so angehört dass es eben nur für das erste Heimspiel so ist.......
auf in die Play-Offs!!!
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Zuerst möchte ich mich mal bei Peter Grab bzw. der Stadt Augsburg für die
WEBCAM!!!!
bedanken. Ist echt ne tolle Sache.
Mich freut es umsomehr das es die Webcam gibt, weil somit die ganzen Schwätzer die gesagt haben: "Für was braucht man ne Webcam?" oder "Dann fahr halt hin und schaus dir an!" abgewatscht wurden.
Ich hoffe das diejenigen Personen, die diese Idee so kritisiert haben, auch diese Cams nicht nutzen werden, denn sie haben Zeit jeden Tag zur Baustelle zu fahren und dort zu schauen! Viel Spaß dabei!!!
Mit der Südtribüne:
Hat es dort nicht geheißen, dass eine provisorische Gerüsttribüne aufgebaut werden soll!
Der Süden wird doch erst im zweiten Bauabschnitt modernisiert oder habe ich da was falsch verstanden???
WEBCAM!!!!
bedanken. Ist echt ne tolle Sache.
Mich freut es umsomehr das es die Webcam gibt, weil somit die ganzen Schwätzer die gesagt haben: "Für was braucht man ne Webcam?" oder "Dann fahr halt hin und schaus dir an!" abgewatscht wurden.
Ich hoffe das diejenigen Personen, die diese Idee so kritisiert haben, auch diese Cams nicht nutzen werden, denn sie haben Zeit jeden Tag zur Baustelle zu fahren und dort zu schauen! Viel Spaß dabei!!!
Mit der Südtribüne:
Hat es dort nicht geheißen, dass eine provisorische Gerüsttribüne aufgebaut werden soll!
Der Süden wird doch erst im zweiten Bauabschnitt modernisiert oder habe ich da was falsch verstanden???
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler
Ganz einfach:Mr. Shut-out hat geschrieben:Also wenn man ab und zu an der Baustelle vorbeischaut, sieht man da eigentlich immer nur 5 Arbeiter.![]()
Oder hat jmd. schon mehr gesehen?
Die anderen arbeiten so schnell, daß man es nicht mehr sehen kann!

Aber Spaß beiseite!
Momentan gibt es einen kleinen Lieferengpass bei den Fertigteilen.
Deshalb kann man weder auf der Südseite weitermachen, da über diese Seite angeliefert wird, noch an der Ostseite, da die obere Ebene an die Fertigteile anbindet.
Trotzdem ist alles noch im Plan...
Die Osttribüne wird in ein paar Tagen verlegt sein und dann geht es mit Volldampf weiter!
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler
Kommen die Fertigteile aus dem Allgäu?
Heute früh einen LKW auf der B17 überholt,der hatte ein ein Teil auf dem Hänger das ins CFS passen könnte
Heute früh einen LKW auf der B17 überholt,der hatte ein ein Teil auf dem Hänger das ins CFS passen könnte

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Ersatzspieler
Gut aufgepasst!Basti1977 hat geschrieben:Kommen die Fertigteile aus dem Allgäu?
Heute früh einen LKW auf der B17 überholt,der hatte ein ein Teil auf dem Hänger das ins CFS passen könnte![]()
Die Teile werden von Dobler in Kaufbeuren gefertigt.
Die haben übrigens ein so tolle Oberfläche, daß ab der neuen Saison alles was Flecken gibt (Kaugummi, Ketchup, dunkles Bier etc.) verboten wird!

Nein, das war natürlich nur ein Scherz!!

Die Teile sind aber wirklich toll - sieht alles perfekt aus.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
der inschinör hat geschrieben: Die haben übrigens ein so tolle Oberfläche, daß ab der neuen Saison alles was Flecken gibt (Kaugummi, Ketchup, dunkles Bier etc.) verboten wird!
das stadion darf ab nächster saison nur noch in hausschuhen betreten werden.
der fanshop hat schon 10.000 davon in schwarz bestellt.
http://thumbs4.ebaystatic.com/m/mYmocoe ... FQ/140.jpg
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Wannabe-Icehockeyplayer
- Anfänger
Rauchfrei sobald CFS geschlossen?!
Ist dann Rauchen verboten wenns zu ist, wegen dem Rauchergesetz usw.?
Ok,danke Dir für die Info.der inschinör hat geschrieben:Gut aufgepasst!
Die Teile werden von Dobler in Kaufbeuren gefertigt.
Sonst sehe ich morgens kurz nach sechs nicht viel,aber das Ding ist mir aufgefallen

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ