Teamcheck Augsburg Panther 2010

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Manne hat geschrieben:Danke für den Tipp, werde ich probieren, wir bewegen uns derzeit in Richtung NERVIG mit dir

Genau, dein Dreck muß überall dazu, und wie klugscheißerisch nem Krefi gegenüber

das nennt sich trollen was du da machst ;)

und auch du kannst mich gern auf Ignore setzen, macht mir nichts. Deine Meinung brauch ich sicher nicht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Bubba88 hat geschrieben:das nennt sich trollen was du da machst ;)

und auch du kannst mich gern auf Ignore setzen, macht mir nichts. Deine Meinung brauch ich sicher nicht.

Deine "Meinung" brauchen hier 99% der User nicht, hast Du das noch immer nicht begriffen?
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Deine "Meinung" brauchen hier 99% der User nicht, hast Du das noch immer nicht begriffen?

Ich hätte zwar nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber mal ehrlich: Wessen Meinung man hier im Forum braucht und nicht braucht, das hast du sicherlich nicht zu entscheiden.
Klar, ein Bubba polarisiert hier wie kein Anderer und geht dem ein oder anderen zeitweise tierisch auf den S*** (mich eingeschlossen), aber es steht ihm trotzdem zu, seine Meinung zu äußern, auch wenn sie deiner Meinung nach für 99% der User hier uninteressant ist.
Wer's nicht aushält mit ihm -> ignore!
Wer sich mit ihm auseinandersetzen will -> normale, sachliche Diskussion!
Alles andere ist so ziemlich überflüssig und um ganz ehrlich zu sein war der Umgangston in diesem Forum selten schlechter.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Deine "Meinung" brauchen hier 99% der User nicht, hast Du das noch immer nicht begriffen?

Seine Meinung muss man nicht teilen, das stimmt. Im Vergleich zu dir oder Manne hat er es aber normal versucht, am thema teilzunehmen. Ohne den anderen User anzugreifen.

Setzt ihn auf "Ignore" und fertig. Wenn ihr dazu nicht fähig seid, dann bekommt ihr gerne ne Hilfe per PN! Unglaublich...

Zum Thema selbst...

Super Idee der Krefelder. Lese in dem Forum auch öfters mit. Top Sache! :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

mOrph hat geschrieben:Ich hätte zwar nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber mal ehrlich: Wessen Meinung man hier im Forum braucht und nicht braucht, das hast du sicherlich nicht zu entscheiden.
Klar, ein Bubba polarisiert hier wie kein Anderer und geht dem ein oder anderen zeitweise tierisch auf den S*** (mich eingeschlossen), aber es steht ihm trotzdem zu, seine Meinung zu äußern, auch wenn sie deiner Meinung nach für 99% der User hier uninteressant ist.
Alles andere ist so ziemlich überflüssig und um ganz ehrlich zu sein war der Umgangston in diesem Forum selten schlechter.

Akzeptiert, das war schlechter Stil. Kommt auch nicht oft vor, daß mir dermaßen der Gaul durchgeht.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich bleib dabei. Besser wie der 8 Platz letztes Jahr.

Grund. Mitchell, Endras und Olver.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

mOrph hat geschrieben:Ich hätte zwar nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber mal ehrlich: Wessen Meinung man hier im Forum braucht und nicht braucht, das hast du sicherlich nicht zu entscheiden.

Und wenn der Blaue Klaus der Meinung ist dem Bubba seine Meinung brauchen 99% der Leser hier nicht hat er nix entschieden sondern auch nur seine Meinung kundgetan
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Snake hat geschrieben:Und wenn der Blaue Klaus der Meinung ist dem Bubba seine Meinung brauchen 99% der Leser hier nicht hat er nix entschieden sondern auch nur seine Meinung kundgetan

Dann darf es ihm aber nicht als Fakt hinstellen, den er begreifen soll... ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Slapshot7 hat geschrieben:Fakt ist, dass User Bommelmütze eine klasse Einschätzung unserer Mannschaft getroffen hat.
Sehe ich im Großen und Ganzen auch so!

Damit sollte man es auch belassen....
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

good luck hat geschrieben:Ich bleib dabei. Besser wie der 8 Platz letztes Jahr.

Grund. Mitchell, Endras und Olver.

Dein Wort in Gottes Ohr.
Ich fahr jetzt dann nachher ganz gemütlich nach Kaufbeuren,mit kaffeepause in landsberg,und dann schau ich mir die Jungs heute mal an.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Bommelmütze
Neuer Benutzer

Beitrag von Bommelmütze »

Holla. Es war nicht meine Absicht, eine solche Diskussion loszutreten. Ich hoffe, es ist nun alles gesagt.
Ich möchte noch einmal klar stellen, dass ich mich über jegliche Art von Feedback, solange es denn etwas mit dem Thema zu tun hatte, sehr gefreut habe.

@hb547490 und Rigo Domenator: Schön dass ihr mal vorbeischauen wollt / es bereits getan habt :) . Um Kassel habe ich mich bei der Auswahl der Mannschaften übrigens geschickt gedrückt :-)

@all: Danke noch einmal für das Lob :thumbup1:

Gruß
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bommelmütze hat geschrieben:Holla. Es war nicht meine Absicht, eine solche Diskussion loszutreten. Ich hoffe, es ist nun alles gesagt.

Keine Panik - das is ein Automatismus der mit dir rein garnix zutun hat. :-)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Hardy
Testspieler

Beitrag von Hardy »

Bommelmütze hat geschrieben:Holla. Es war nicht meine Absicht, eine solche Diskussion loszutreten...

Da mach dir mal keinen Kopf; diverse, subversive Elemente hier im Forum lassen keine Gelegenheit aus, um - freundlich ausgedrückt - etwas "offtopic" zu konversieren.

Zum Thema:
1. super Idee und exzellent recherchiert
2. ziemlich auf den Punkt getroffen - meine Meinung

Zur Verteidigung:
Unser "Kinderriegel" (Kette, Kohl u. Tölle) werden den AL's hoffentlich schnell genug vormachen, wie auf der großen Fläche verteidigt wird - Jugend an die Front!

Zum Sturm:
Potential in Hülle und Fülle - Effektivität ???

Grüße aus Bayern an die Tauchvögel

PS: Kann es sein, dass Bayern mittlerweile das DEL - stärkste Bundesland ist?!?
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Manne hat geschrieben:Danke für den Tipp, werde ich probieren, wir bewegen uns derzeit in Richtung NERVIG mit dir

Da fallen andere User hier momentan mit nervigeren Posts auf.
Bommelmütze
Neuer Benutzer

@Hardy: Vielen Dank nochmal an dich :) .

Hardy hat geschrieben:PS: Kann es sein, dass Bayern mittlerweile das DEL - stärkste Bundesland ist?!?

Das ist zumindest nicht aus der Luft gegriffen. Die Domstädter haben die letzten Jahre einiges nachgelassen, der KEV ist auch weit von den Erfolgen um die Jahrtausendwende entfernt, der ERC ist dieses Jahr besonders stark aufgestellt und die Panther wurden letztes Jahr Vizemeister.
Ich würde sagen, NRW und Bayern sind momentan gleichauf ;) .

@Mr.Blubb: Bitte, können wir es jetzt lassen? :)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der blaue Klaus hat geschrieben:dafür werden wir am Anfang der Saison zuviele Federn lassen. Bis sich die Mannschaft findet, werden etliche Spiele ins Land ziehen und sollte sie anfangs nicht besonders erfolgreich sein, bleibt abzuwarten, wie sie das wegsteckt. Der Saisonstart mit vielen Auswärtsspielen wird mE ein entscheidender Punkt sein.

Hier sehe ich auch die größte Gefahr der neuen Saison. Auswärts wenn man nicht sofort präsent ist, kann das zu einem Negativkreislauf führen. Man muss sich innerlich drauf einstellen, dass man die Saison erstmal aus dem unteren Drittel startet und darf sich vom dann aufkommenden Druck in den Heimspielen nicht verrückt machen lassen.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Bommelmütze hat geschrieben:Das ist zumindest nicht aus der Luft gegriffen. Die Domstädter haben die letzten Jahre einiges nachgelassen, der KEV ist auch weit von den Erfolgen um die Jahrtausendwende entfernt, der ERC ist dieses Jahr besonders stark aufgestellt und die Panther wurden letztes Jahr Vizemeister.
Ich würde sagen, NRW und Bayern sind momentan gleichauf ;) .

Er meint vermutlich die Anzahl der Teams aus Bayern. ;)

@Mr.Blubb: Bitte, können wir es jetzt lassen? :)

Nö, das geht hier seit Jahren in fast jedem Thread so, da kann es fast keine Ausnahme geben. :o
Hardy
Testspieler

Beitrag von Hardy »

Bommelmütze hat geschrieben:Ich würde sagen, NRW und Bayern sind momentan gleichauf

Ich meinte wirklich nur die Anzahl.

Bzgl. User Blubber etc... - vergiss den Typen und Konsorten
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

punisher hat geschrieben:Aber lustiger ist es hier!

Ich find des Satz echt klasse, naja, anzusehen ist es schon lustig
Bommelmütze
Neuer Benutzer

Hardy hat geschrieben:Ich meinte wirklich nur die Anzahl.

Bzgl. User Blubber etc... - vergiss den Typen und Konsorten

Zum ersten Teil: Da hast du dann recht ;) .

Zum zweiten: Schade, ich dachte hier wäre es möglich zu diskutieren ohne von Trollen "angegriffen" zu werden. Ihr seid aber nicht die einzigen. Wenn ich im Forum von NRWs Landeshauptstädtern lese frag ich mich auch manchmal warum ich meine Zeit damit verschwende, in unserm Off-Board gehts manchmal auch so zu ...
Naja auf http://www.kev-fans.de wird Euch das garantiert nicht passieren ;)

Im Übrigen werden ab morgen die Team-Checks Tag für Tag online gestellt.
Zum Anschauen muss man allerdings angemeldet sein ;)
http://www.kev-fans.de/board.php?boardid=42

Schöne Grüße aus dem kalten Krefeld :D
Antworten