sorry, aber auch unser wunderlarry kann neben Wasser in wein verwandeln und übers Wasser gehen sich nicht sicher sein, daß es ein unterklassiger Spieler im ersten Jahr in der DEL packt, egal wie lange er ihn kennt.Canada hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass ein Kyle Helms für Mitchell eine Wundertüte ist.
Unser Kader für 2010/11
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
was ist denn in Krefeld los, hab ich was verpasst?Mr.Bob Wren hat geschrieben:Oder abwarten was in Krefeld passiert. Da würden einige interessante Deutsche auf den Markt kommen.
edit:
Habs grade gelesen, ach du scheiße man kommt ja kaum noch nach......
---------------------
Jacky_Jonny hat geschrieben:Ich möchte Jeff Szwez behalten. Der hat echt was drauf und Charakter hat er auch! Wird nicht verpflichtet rackert aber wie ein wilder fürs Team!!!
Also ich find's auch mega schade wenn der geht! ...warum hat der bloß keine deutsche Vorfahren...??
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
-
- Profi
HerbyNr3 hat geschrieben:Also ich find's auch mega schade wenn der geht! ...warum hat der bloß keine deutsche Vorfahren...??
hat er nicht ?SICHER ?....
nur mal so....warum ist er als AL immer noch im TEAM

PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Profi
-
- Profi
.........Gesucht wird noch ein deutscher Angreifer. „Da läuft noch ein ganzes Rudel herum“, hat Hauptgesellschafter Lothar Sigl keine Bedenken, einen geeigneten Mann zu finden.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4476.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ich könnt jetzt wieder was richtig böses schreiben, ich kann es aber genausogut lassen, denn nix was ich schreiben könnte wäre schlimmer wie dieser Satz...Gesucht wird noch ein deutscher Angreifer. „Da läuft noch ein ganzes Rudel herum“, hat Hauptgesellschafter Lothar Sigl keine Bedenken, einen geeigneten Mann zu finden.

---------------------