Leistenbruch bei Darin Olver
Leistenbruch bei Darin Olver
lt. RT1 von eben.....
hmy: ... schlimmer kanns ja eigentlich fast net kommen!

ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
- Rigo Domenator
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- frankiegroleau19
- Testspieler
Jeff Szwez ist heute morgen auch nicht beim Training dabei gewesen! Hatte die rechte Hand eingebunden...Obs ein Gips war konnte ich nicht direkt sehen...
Olver hinkte auch durch die Gegend, alles alles Gute und dass er möglichst schnell wieder fit wird!
Ach ja, der Vollbart von Paiment ist ab....
Er ist sichtlich schneller 
Das Training war auch so recht nett anzuschauen, einige Spieler sind wirklich schnell auf den Skates...Die schnellsten dürfen Clarke und Radja sein! Stevenson wird auch ein ganz wichtiger Spieler werden, warten wirs ab! Am Freitag sieht man erstmals genau wie man steht!
Olver hinkte auch durch die Gegend, alles alles Gute und dass er möglichst schnell wieder fit wird!
Ach ja, der Vollbart von Paiment ist ab....
Das Training war auch so recht nett anzuschauen, einige Spieler sind wirklich schnell auf den Skates...Die schnellsten dürfen Clarke und Radja sein! Stevenson wird auch ein ganz wichtiger Spieler werden, warten wirs ab! Am Freitag sieht man erstmals genau wie man steht!
- frankiegroleau19
- Testspieler
- frankiegroleau19
- Testspieler
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Wenn ich hier noch einmal lese aus München kommt nix gscheitesHerbyNr3 hat geschrieben:Er wird in München operiert und soll angeblich zum Saisonstart wieder dabei sein..... hoffen wir das Beste!
Gute Besserung Darin!!
Jetzt reparieren wir sogar Eure Spieler!
Gute Besserung an Olver - damit der Buchwieser wieder nen gscheiten Sparringspartner hat
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Puh Gott sei danke ist er beim erste Spiel in Krefeld wieder fit.
Mit etwas Pech ist das erste Spiel ja auch erst in Köln.Ich glaube es übrigens nicht das es ein Zufall ist das der AEV in den ersten 4 Spielen genau gegen die Wackelkandidaten spielt bei denen es längern nicht klar war ob sie nächste Saison überhaupt noch dabei sind.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
- AEVMünchen
- Rookie
- Von Krolock
- Hockeygott