Spiele der 34. Saison
Moderator: SirHighwayman
- Rigo Domenator
Spiele der 34. Saison
Die neue Saison kann beginnen. Die Ratten bekommen es an den ersten beidne Spieltagen mit den 2 Topteams der Liga zu tun. Mal schauen was drin ist, nachdem man sich offensiv nochmals verstärkt hat.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
WL:
Vienna Blackhawks HC
Århus City Queens
Zagreb Packers
Rutland Voodoos
Universitario de Deportes
Außer den Peruanern sind alle Gegner in etwa meine Kategorie. Lass mich überraschen was dabei rauskommt.
Die Icehorses hats heftiger erwischt...
Vienna Blackhawks HC
Århus City Queens
Zagreb Packers
Rutland Voodoos
Universitario de Deportes
Außer den Peruanern sind alle Gegner in etwa meine Kategorie. Lass mich überraschen was dabei rauskommt.
Die Icehorses hats heftiger erwischt...
0:13
Warmschießen für die richtigen Spiele. Heute gehts gegen den letztjährigen Viertelfinalgegner aus Krefeld.
Von 15 Spielern haben 7 Form 100, dazu noch zwei weitere über 90. Die Burschen wollen wohl weiter siegen
Grats Dome zum Auftaktsieg gegen die Ziege
Warmschießen für die richtigen Spiele. Heute gehts gegen den letztjährigen Viertelfinalgegner aus Krefeld.
Von 15 Spielern haben 7 Form 100, dazu noch zwei weitere über 90. Die Burschen wollen wohl weiter siegen

Grats Dome zum Auftaktsieg gegen die Ziege

- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Haunstetter Ratten 1:3 Fighting Bilbo´s
Gegen das absolute Topteam in meiner Liga gut mitgehalten. Für die restliche Woche sind noch 3 Siege eingeplant.
Gegen das absolute Topteam in meiner Liga gut mitgehalten. Für die restliche Woche sind noch 3 Siege eingeplant.
Die ersten 3 Punkte in der III.2
1:2 Sieg beim ersten Tabellenführer.
1:2 Sieg beim ersten Tabellenführer.
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
SC Dynamo Berlin-Ost 3:7 Haunstetter Ratten
Klarer Auswärtssieg, die Special-Teams müssen jedoch besser werden!
Heute gibts noch einen Pflichtsieg gegen die Monsterchecker...
Klarer Auswärtssieg, die Special-Teams müssen jedoch besser werden!
Heute gibts noch einen Pflichtsieg gegen die Monsterchecker...
Urmel on Ice 3:0 Trudering-Pirates
Der nächste Tabellenführer wurde geschlagen, anscheinend liegen die mir...
Der nächste Tabellenführer wurde geschlagen, anscheinend liegen die mir...

0:3
Souveräner und hochverdienter Auswärtssieg bei einem Aufsteiger. Heute noch ein Sieg gegen den EHC Schwillach und das Ganze sieht schon wieder sehr sehr gut aus.
Souveräner und hochverdienter Auswärtssieg bei einem Aufsteiger. Heute noch ein Sieg gegen den EHC Schwillach und das Ganze sieht schon wieder sehr sehr gut aus.
- Rigo Domenator
300 Strafminuten in Haunstetten
Die Zuschauer im Rattenloch waren gestern gegen das Kellerkind Monsterchecker auf ein Schützenfest eingestellt. Das sollten sie beim klaren 12:1 Heimerfolg auch sehen, war aber trotzdem nicht Thema Nr.1. Superstar Mike Stettin fuhr kurz vor Schluss mit einem üblen Stockcheck den Haunstetter Publikumsliebling Willy im Rattentor über den Haufen. Danach ereigneten sich wilde Wildwestszenen, in denen viele Spieler auch zeigten, dass sie nicht nur mit dem Puck sondern auch mit den Fäusten umgehen können. Am Ende einer halbstündigen Massenschlägerei standen über 300 Strafminuten zu buche. Willy musste ins Krankenhaus eingeliefert werden und fehlt den Ratten für ein paar Tage. DEn 7779 Zuschauern wurde also einiges geboten.
SPIELBERICHT
Die Zuschauer im Rattenloch waren gestern gegen das Kellerkind Monsterchecker auf ein Schützenfest eingestellt. Das sollten sie beim klaren 12:1 Heimerfolg auch sehen, war aber trotzdem nicht Thema Nr.1. Superstar Mike Stettin fuhr kurz vor Schluss mit einem üblen Stockcheck den Haunstetter Publikumsliebling Willy im Rattentor über den Haufen. Danach ereigneten sich wilde Wildwestszenen, in denen viele Spieler auch zeigten, dass sie nicht nur mit dem Puck sondern auch mit den Fäusten umgehen können. Am Ende einer halbstündigen Massenschlägerei standen über 300 Strafminuten zu buche. Willy musste ins Krankenhaus eingeliefert werden und fehlt den Ratten für ein paar Tage. DEn 7779 Zuschauern wurde also einiges geboten.
SPIELBERICHT
Sehr bittere Niederlage, 14:35 Schüsse, aber 2:1 Sieg für den Gegener... 

- Rigo Domenator
Offenbacher EC 1:6 Haunstetter Ratten
30 Minuten stehts 1:1, dann drehen die Ratten auf! Clode, Zandmans und Verteidiger Pfannenschmidt mit einem Doppelpack jeweils...
In der Liga die Bilbos vorne, dahinter die Ratten und 4 weitere Teams mit 12 Punkten.
30 Minuten stehts 1:1, dann drehen die Ratten auf! Clode, Zandmans und Verteidiger Pfannenschmidt mit einem Doppelpack jeweils...
In der Liga die Bilbos vorne, dahinter die Ratten und 4 weitere Teams mit 12 Punkten.
8:1
Ohne TW-Wechsel bei den Lumberjacks, wäre es wohl nicht so hoch ausgegangen...
Ohne TW-Wechsel bei den Lumberjacks, wäre es wohl nicht so hoch ausgegangen...