[Fußball] FC Bayern München
Ja, so billig wie diese Mannschaft war, wäre das Halbfinale ja auch ein enormer Erfolg
Um das Mädchen auszuschalten hat wieder mal ein Spieler aus Liga 3 gereicht. Gepumpt hat er ja wie ein Maikäfer. Hat nur noch gefehlt, daß er wie seinerzeit Beckham auf den Rasen gekotzt hätte. Wäre unschön gewesen, man hätte so kurz vor Saison beginn nochmal einen neuen verlegen müssen. Kann man ja keinem zumuten, dort zu laufen, wo die Tucke hingekotzt hat.
Ansonsten muß man sagen, man war Real spielerisch überlegen, auch ohne Robben, Schweinsteiger (kam ja erst sehr spät rein) und Lahm.
Daß Kraft wohl kein Elfmeterkiller ist, hat man gleich gesehen. Aber er hatte wieder 2 starke Szenen. Und Casillas war halt richtig gut.

Ansonsten muß man sagen, man war Real spielerisch überlegen, auch ohne Robben, Schweinsteiger (kam ja erst sehr spät rein) und Lahm.
Daß Kraft wohl kein Elfmeterkiller ist, hat man gleich gesehen. Aber er hatte wieder 2 starke Szenen. Und Casillas war halt richtig gut.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Kamikautze
- Profi
Ja da sieht man wieder das die Tunte von Ronaldo seine 94 Mille nie im Leben wert ist wenn er sich nicht mal von nem Amateurspieler von den Bayern durchsetzen kanndjrene hat geschrieben:Ja, so billig wie diese Mannschaft war, wäre das Halbfinale ja auch ein enormer ErfolgUm das Mädchen auszuschalten hat wieder mal ein Spieler aus Liga 3 gereicht. Gepumpt hat er ja wie ein Maikäfer. Hat nur noch gefehlt, daß er wie seinerzeit Beckham auf den Rasen gekotzt hätte. Wäre unschön gewesen, man hätte so kurz vor Saison beginn nochmal einen neuen verlegen müssen. Kann man ja keinem zumuten, dort zu laufen, wo die Tucke hingekotzt hat.
Ansonsten muss ich sagen das Ribery mir au sehr gefallen hat.. sehr viel gelaufen.. oft auch in die Mitte gewechselt und man merkt das er so langsam wieder kommt ^^
Casillas war klasse... klasse was er teilweise raus hat. Zu Kraft.. da haben se mal sich einen geholt aus dem Mann was machen könnte
Eishockey is my true Love !
- Saku Koivu
- All-Star
Darum haben es die letzten Jahre ja so viele geschafft, gelle. Die haben jetzt endlich mal einen Trainer, wenn nicht sogar den momentan besten auf der Welt. Bitte keine Kommentare von wegen "mit so einer Mannschaft hätte ich die CL auch gewonnen", denn Porto war alles nur keine Übermannschaft.djrene hat geschrieben:Ja, so billig wie diese Mannschaft war, wäre das Halbfinale ja auch ein enormer ErfolgUm das Mädchen auszuschalten hat wieder mal ein Spieler aus Liga 3 gereicht. Gepumpt hat er ja wie ein Maikäfer. Hat nur noch gefehlt, daß er wie seinerzeit Beckham auf den Rasen gekotzt hätte. Wäre unschön gewesen, man hätte so kurz vor Saison beginn nochmal einen neuen verlegen müssen. Kann man ja keinem zumuten, dort zu laufen, wo die Tucke hingekotzt hat.
Bin auch der Meinung das C. Ronaldo keine 94 Mio wert ist, aber wenns bei dem Spiel um was gegangen wäre, dann hätte der FCB Schulbua nach dem Spiel nicht mehr gewusst wo links uns rechts ist
- Saku Koivu
- All-Star
Man hat ja bei der WM gesehen, zu was die Ronaldine in der Lage ist wenn es um was geht - zu garnix.Shutout hat geschrieben:Bin auch der Meinung das C. Ronaldo keine 94 Mio wert ist, aber wenns bei dem Spiel um was gegangen wäre, dann hätte der FCB Schulbua nach dem Spiel nicht mehr gewusst wo links uns rechts ist
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Von Krolock
- Hockeygott
Gott ist der Demichelis ein Arschloch!
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Hat der sich mal selber spielen sehen?
Warum? Das ist doch nicht das erste Mal, daß er in diesem Stile austickt. Ein stolzer, heißblütiger Südamerikaner halt, genau wie auch Lucio immer wieder einmal. Selbstkritik war auch noch nie seine Stärke.Daß er sich mit einer Reservistenrolle zufrieden gibt, konnte doch niemand wirklich ernsthaft erwarten. Und Rummenigge hat genau richtig darauf reagiert: der weiß ganz genau, daß Demichelis genau so schnell wieder vom Baum herunten ist, wie er oben war.fgtim hat geschrieben:Gott ist der Demichelis ein Arschloch!
Der blaue Klaus hat geschrieben:Warum? Das ist doch nicht das erste Mal, daß er in diesem Stile austickt. Ein stolzer, heißblütiger Südamerikaner halt, genau wie auch Lucio immer wieder einmal. Selbstkritik war auch noch nie seine Stärke.Daß er sich mit einer Reservistenrolle zufrieden gibt, konnte doch niemand wirklich ernsthaft erwarten. Und Rummenigge hat genau richtig darauf reagiert: der weiß ganz genau, daß Demichelis genau so schnell wieder vom Baum herunten ist, wie er oben war.
Worauf war dein "warum" jetzt bezogen?
Gestern war der erste Spieltag, Bayern hat außer Demichelis keine IV auf der Bank gehabt und der Herr setzt sich lieber daheim auf die Couch? Dass er den Trainer drum gebeten hatte glaubst du selber nicht, oder?
Auf das Arschloch. Der kann einfach nicht anders, das ist eine Reaktion auf Knopfdruck, ungefähr genau so sicher, wie daß jeden Morgen die Sonne aufgeht. Natürlich ist da noch mehr vorgefallen und ich schätze van Gaal - in seiner Rolle als Disziplinfanatiker - hat sich das nicht gefallen lassen und ihn aus der Mannschaft geworfen. Vielleicht fehlt ihm hier Hitzfeld's Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Gauchos und Sambas.fgtim hat geschrieben:Worauf war dein "warum" jetzt bezogen?
Gestern war der erste Spieltag, Bayern hat außer Demichelis keine IV auf der Bank gehabt und der Herr setzt sich lieber daheim auf die Couch? Dass er den Trainer drum gebeten hatte glaubst du selber nicht, oder?
Du meinst weil er sowas schonmal gebracht hat ist er keins?!Der blaue Klaus hat geschrieben:Auf das Arschloch. Der kann einfach nicht anders, das ist eine Reaktion auf Knopfdruck, ungefähr genau so sicher, wie daß jeden Morgen die Sonne aufgeht. Natürlich ist da noch mehr vorgefallen und ich schätze van Gaal - in seiner Rolle als Disziplinfanatiker - hat sich das nicht gefallen lassen und ihn aus der Mannschaft geworfen. Vielleicht fehlt ihm hier Hitzfeld's Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Gauchos und Sambas.
Fußball ist ein Teamsport und das was Demichelis macht ist unterste Schublade. Zumal seine Leistungen geradezu nach etlichen Denkpausen geschrien haben.
Normalerweise auf der Tribüne versauern lassen und iwo noch einen IV von internationalem Niveau holen und zeigen, dass man sich nicht auf der Nase von jemand herum tanzen lässt, der scheinbar nicht mehr so ganz den Überblick hat, wie man mit sowas umgeht.
Nein, ich meine daß es einem Hitzfeld von vornherein klar gewesen wäre, was da kommt und sich auch vorher schon überlegt hätte, wie er es ihm verklickert, ohne daß es eskaliert. Van Gaal schätze ich da etwas anders ein. Mit psychologischen Streicheleinheiten hat er es nicht so. Der Demichelis ist eine Diva, wie so viele Südamerikaner, dem sofort die Sicherungen durchbrennen, wenn man keinen Überlastschutz einbaut. Ein Nordeuropäer sagt dazu Arschloch oder Egoist.fgtim hat geschrieben:Du meinst weil er sowas schonmal gebracht hat ist er keins?!
Fußball ist ein Teamsport und das was Demichelis macht ist unterste Schublade. Zumal seine Leistungen geradezu nach etlichen Denkpausen geschrien haben.
Normalerweise auf der Tribüne versauern lassen und iwo noch einen IV von internationalem Niveau holen und zeigen, dass man sich nicht auf der Nase von jemand herum tanzen lässt, der scheinbar nicht mehr so ganz den Überblick hat, wie man mit sowas umgeht.
Dann hab ich meine Rolle ja erfülltDer blaue Klaus hat geschrieben:Nein, ich meine daß es einem Hitzfeld von vornherein klar gewesen wäre, was da kommt und sich auch vorher schon überlegt hätte, wie er es ihm verklickert, ohne daß es eskaliert. Van Gaal schätze ich da etwas anders ein. Mit psychologischen Streicheleinheiten hat er es nicht so. Der Demichelis ist eine Diva, wie so viele Südamerikaner, dem sofort die Sicherungen durchbrennen, wenn man keinen Überlastschutz einbaut. Ein Europäer sagt dazu Arschloch oder Egoist.

Auch in Südamerika sollte man soviel Respekt haben, dass man sich hinter einem Mitspieler auf die Bank setzt ohne sich lächerlich zu machen und seine Geringschätzung anderen gegenüber zum Ausdruck zu bringen.
Ich meine van Gaal ist da nicht ganz unschuldig, irgendwie habe ich so das Gefühl, der kann nicht mit Südländern. Siehe auch Luca Toni.fgtim hat geschrieben:Dann hab ich meine Rolle ja erfüllt
Auch in Südamerika sollte man soviel Respekt haben, dass man sich hinter einem Mitspieler auf die Bank setzt ohne sich lächerlich zu machen und seine Geringschätzung anderen gegenüber zum Ausdruck zu bringen.
Oder er mag weder Flipperautomaten noch selbstverliebte Leichtfüßler. Evtl hast du aber auch recht, von Altintop scheint er ja auch nichts zu halten. Pranjic rechts zu bringen war ja eine absolute Farce!!!Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich meine van Gaal ist da nicht ganz unschuldig, irgendwie habe ich so das Gefühl, der kann nicht mit Südländern. Siehe auch Luca Toni.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Nein, ich meine daß es einem Hitzfeld von vornherein klar gewesen wäre, was da kommt und sich auch vorher schon überlegt hätte, wie er es ihm verklickert, ohne daß es eskaliert.
Die erste Demichelis-Aktion, als er sich weigerte denn 6er zu geben, war aber unter Hitzfeld - mit anschließender Suspendierung. Legendär die Pressekonferenz die der Gaucho gegeben hat - die Journalisten erwarteten jemand anderen, Demichelis sah das Mikro und hat sich einfach davor gesetzt.
Wo genau hat Hitzfeld da anders gehandelt als jetzt van Gaal?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
An diese Episode kann ich mich noch gut erinnern und hier hast Du auch recht. Danach war er aber auch bei Hitzfeld nicht immer gesetzt und es kam dann aber auch nie wieder zu einem Eklat. Natürlich kannst Du jetzt auch sagen, der probiert's halt bei jedem Trainer wie weit er gehen darf, das könnte ich Dir dann auch nicht widerlegen. Wir werden sehen, was die nächsten Wochen bringen, ich denke, die Zeichen stehen wirklich auf Abschied und die Bayern werden noch einmal den Geldbeutel aufmachen. Es scheint zwischen den beiden ernsthaft zu knirschen.djrene hat geschrieben:Die erste Demichelis-Aktion, als er sich weigerte denn 6er zu geben, war aber unter Hitzfeld - mit anschließender Suspendierung. Legendär die Pressekonferenz die der Gaucho gegeben hat - die Journalisten erwarteten jemand anderen, Demichelis sah das Mikro und hat sich einfach davor gesetzt.
Wo genau hat Hitzfeld da anders gehandelt als jetzt van Gaal?
[LEFT]Tschö mit ö!
[/LEFT]Bericht: Demichelis erhält Freigabe
Nach einem Bericht der TZ München hat der FC Bayern Martin Demichelis die Freigabe erteilt. Demnach habe der sportliche Leiter Christian Nerlinger in Gesprächen mit dessen Berater grünes Licht für einen Wechsel des Argentiniers gegeben. Eine offizielle Bestätigung dafür gab es indes noch nicht, man habe lediglich die Situation in einem Gespräch analysiert, so zitiert die TZ Nerlinger. Die Interessenten wie Atletico Madrid und der FC Sevilla sollen Schlange stehen, doch "es gab bislang keine Verhandlungen mit anderen Vereinen", so Nerlinger weiter.