Ich hoffe, daß die Reihenfolge der Genannten so etwas wie eine Priorisierungsliste der Panther darstellt. Jason Young - zungenschnalz - das wär schon einer ...
Mit Helms hätte ich eigentlich kein Problem. Wenn man sich so seine Entwicklung anschaut, dann sieht man da eine stetige Steigerung. Und er hat schon unter Larry gespielt - daher denke ich, wenn wir den Verpflichten sollten, Mitchell sich schon was dabei denkt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu hat geschrieben:Mit Helms hätte ich eigentlich kein Problem. Wenn man sich so seine Entwicklung anschaut, dann sieht man da eine stetige Steigerung. Und er hat schon unter Larry gespielt - daher denke ich, wenn wir den Verpflichten sollten, Mitchell sich schon was dabei denkt.
Wir haben zu wenig DEL erfahrung im Team
Deshalb bitte jeden anderen aber nicht den
Die anderen wären genau das was wir brauchen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Wir haben zu wenig DEL erfahrung im Team
Deshalb bitte jeden anderen aber nicht den
Die anderen wären genau das was wir brauchen
Aus meiner Sicht wird sich's zwischen Young und Helms entscheiden. Aus seinem Interview in der EHN kann man herauslesen, daß ein Young am ehesten noch zu derart drastischen Gehaltseinbußen bereit wäre, der schätzt seine Möglichkeiten am realistischsten ein. Ein Tripp schwebt da immer noch auf Level 10. Und die Aussage n der AZ zu Martinec bedeutet eigentlich bereits, daß er allenfalls in Frage kommt, wenn alle Stricke reißen.
es ist daoch ganz anders gekommen als alle hier gedacht haben!!
mit dem Szwez kann ich leben, wobei mir ein Young auch lieber gewesen ist!
der Zug von den Panthern, das mit der Einbürgerung zu verschweigen ging voll auf!!
von da her guter Schachzug!!
lassen wir uns überraschen!!!!
FICENEC hat geschrieben:es ist daoch ganz anders gekommen als alle hier gedacht haben!!
mit dem Szwez kann ich leben, wobei mir ein Young auch lieber gewesen ist!
der Zug von den Panthern, das mit der Einbürgerung zu verschweigen ging voll auf!!
von da her guter Schachzug!!
lassen wir uns überraschen!!!!
Ich kann mit dem Szewz aufgrund des bisher Gesehenen ganz gut leben, auch wenn ich ihn - zugegeben - nicht auf der Rechnung hatte. Da hilft uns der Dubé im nachhinein halt doch noch, zumindest mit der Erfahrung, den die Panther durch ihn gesammelt haben. Betrachten wir es als Übung auf den Ernstfall.
Sir Eric 88 hat geschrieben:Komplett?
ein AL--wird Deutscher...
ein AL frei grins...oder nicht???
1. Deutsch ist ne schöne Sprache. Vor allem wenn man in Sätzen spricht/schreibt.
2. mit Szwez hatte man 11 AL im Training. 10 dürfen spielen.
Da ich nicht davon ausgehe das du gut in Mathe bist, heißt das, dass man einen AL zu viel hatte.
Jetzt ist er Deutscher und man hat wieder die 10 AL.
Laut eines Artikels zum Gäubodenfestpokals im del-Forum sollen Kyle Helms und John Tripp von den Panthern verpflichtet worden sein...
Herzlichen Glückwunsch, so sind die Panther für die kommende Saison wieder sehr gut aufgestellt!
kaiser hat geschrieben:Laut eines Artikels zum Gäubodenfestpokals im del-Forum sollen Kyle Helms und John Tripp von den Panthern verpflichtet worden sein...
Herzlichen Glückwunsch, so sind die Panther für die kommende Saison wieder sehr gut aufgestellt!