http://eishockey-magazin.net und den Artikel zum Gäubodenfestpokal, und unabhängig von diesem Artikel,so völlig abwegig finde ich diese beiden Verpflichtungen nicht!
kaiser hat geschrieben:http://eishockey-magazin.net und den Artikel zum Gäubodenfestpokal, und unabhängig von diesem Artikel,so völlig abwegig finde ich diese beiden Verpflichtungen nicht!
Ich brech ab und nehme den dämlichen Scherz sofort zurück.
Jedenfalls steht es tatsächlich zu lesen. Wobei ich nicht weiß, wie integer dieses Forum zu sehen ist, das habe ich bisher nicht verfolgt. Ich glaube das erst, wenn ich es auf der Panther Website sehe.
Das würde bedeuten, daß zumindest ein Jörg erst einmal in der Mehrzahl zusehen darf und daß Wycisk seinen Vertrag nicht verlängert bekommt.
Hier erscheint es bei den Doubtfull Rumours. Klar, wir holen nochmal 2 Deutsche und schmeißen 2 wieder raus
Das steht da schon seit dem Artikel in der AZ, als die vier (incl. Martinec) neuen Deutschen spekuliert wurden, die dann doch zu einem Swecz wurden. Spricht man den wirklich "Schwätz" aus, wie heute im Straubing online-Radio gehört? Wäre ja schlimm.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Das steht da schon seit dem Artikel in der AZ, als die vier (incl. Martinec) neuen Deutschen spekuliert wurden, die dann doch zu einem Swecz wurden. Spricht man den wirklich "Schwätz" aus, wie heute im Straubing online-Radio gehört? Wäre ja schlimm.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Das steht da schon seit dem Artikel in der AZ, als die vier (incl. Martinec) neuen Deutschen spekuliert wurden, die dann doch zu einem Swecz wurden. Spricht man den wirklich "Schwätz" aus, wie heute im Straubing online-Radio gehört? Wäre ja schlimm.
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Helms und Tripp für Flache und Wysick. Würde doch Sinn machen, bei Flache hat man doch die Ausstiegsklausel extra betont.
Woher willst du wissen daß der Helms besser in der DEL ist als der Flache?
Flache machte in 15 spielen 7 tore helms in 25 11
so einen krassen Unterschied sehe ich da jetzt nicht
Und Wycisk gegen Tripp tauschen heisst ja eigentlich gegen Jörg.
Da wirds dann wohl echt knapp mit der Kohle
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Woher willst du wissen daß der Helms besser in der DEL ist als der Flache?
Flache machte in 15 spielen 7 tore helms in 25 11
so einen krassen Unterschied sehe ich da jetzt nicht
Und Wycisk gegen Tripp tauschen heisst ja eigentlich gegen Jörg.
Da wirds dann wohl echt knapp mit der Kohle
Sollte man diesen Tausch wirklich vornehmen, hätte man mit Jörg dann wirklich einen Spieler zuviel.
Sehe ich aber weniger als Problem... Konkurrenzkampf, bzw. Verletzungen/Sperren sorgen schon dafür, dass man den zusätzlichen Spieler gebrauchen kann.
John Tripp wäre auf jeden Fall KULT!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bei eliteprospects stehts ja unter zweifelhafte Gerüchte und ich denke das dies auch sehr zweifelhaft ist auch nachdem man gerade erst den Szwez eingebürgert hat.