Zuschauerkalkulation Saison 2010/11
Zuschauerkalkulation Saison 2010/11
Diese Saison ist es, wegen unserer Baustelle, besonders schwer zu schätzen, wie hoch der Zuschauerschnitt letztendlich sein wird.
Auch ist mir noch keine Kalkulation von der Vereinsseite bekannt.
Ich gehe mal einfach davon aus, dass wir 2010 nur eine Kapazität von 2650, und ab Januar ca. 5500 haben werden.
Mir ist klar, dass da sehr viel Spekulation dabei ist, da viele Faktoren (die ich jetzt nicht alle aufzählen will) dabei eine Rolle spielen. Möchte einfach nur eure Meinung dazu wissen.
Wie hoch wird, eurer Meinung nach, der Zuschauerschnitt sein ?
Mein Tipp: 3250 Zuschauer
Auch ist mir noch keine Kalkulation von der Vereinsseite bekannt.
Ich gehe mal einfach davon aus, dass wir 2010 nur eine Kapazität von 2650, und ab Januar ca. 5500 haben werden.
Mir ist klar, dass da sehr viel Spekulation dabei ist, da viele Faktoren (die ich jetzt nicht alle aufzählen will) dabei eine Rolle spielen. Möchte einfach nur eure Meinung dazu wissen.
Wie hoch wird, eurer Meinung nach, der Zuschauerschnitt sein ?
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
- Rigo Domenator
Gary hat geschrieben:Wie hoch wird, eurer Meinung nach, der Zuschauerschnitt sein ?
Diese Zahl scheint mir sehr realistisch. Leider werden wir knapp zwei Drittel der Spiele vor maximal 2.650 Leuten austragen müssen, danach glaube ich aber schon an einen Miniboom, wenn die Kapazität etwas anständiger sein wird.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Schmiddi hat geschrieben:Ich glaube nicht an einen Boom, denn wenn wir dieses jahr anfangs öffters verlieren wird sich jeder Möchtegernfan wieder sagen ach die sind Scheiße da muss ich nicht gehen
Dann dann schau mer mal, wer richtig liegen wird

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Stammspieler
Bis zur Öffnung der Fankurve wird jedes Spiel ausverkauft sein , als im Schnitt 2650 !
Dann kommt der Januar mit vielen Spielen und da wird es viele Neugierige reinziehen.
Was dann wirklich mit den Zuschauern passiert, wird wie immer vom Erfolg und Tabellenplatz der Mannschaft abhängen.
Ich sehe nicht so schwarz !
Die Witterung wird noch eine große Rolle spielen, denn die Fankurve liegt ja zum Teil im Freien !!
Dann kommt der Januar mit vielen Spielen und da wird es viele Neugierige reinziehen.
Was dann wirklich mit den Zuschauern passiert, wird wie immer vom Erfolg und Tabellenplatz der Mannschaft abhängen.
Ich sehe nicht so schwarz !
Die Witterung wird noch eine große Rolle spielen, denn die Fankurve liegt ja zum Teil im Freien !!