[Fußball] Europa-Pokal 2010/11

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

$$MURPHY$$ hat geschrieben:3:0 Ofen aus........ Leistung der bremer ja mehr als miserabel......

Ofen wieder an! Ausgerechnet Rosenberg, den sie los werden wollen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Das geschieht den lächerlichen Italienern mit ihren Schauspieleinlagen und Zeitschindereien zu Recht.

Hoffentlich hauen die Bremer die Trottel nun raus
Bild
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Tent Killer hat geschrieben:Das geschieht den lächerlichen Italienern mit ihren Schauspieleinlagen und Zeitschindereien zu Recht.
Ja aber auch nur wenn Bremen auch weiterkommt. Falls nicht lachen die Spaghoris umso mehr.

Wie hoch ist eigentlich die Quote der Bremer Fans mit Herzschrittmacher? Da wirste kaputt :cursing:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

so ihr Tiefflieger, jetzt wollen wir erstmal sehen, ob ihr noch 2 Elfemeter rausschinden könnt...
Bild
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Gibts in der Verlängerung eigentlich immer noch den Auswärtsbonus? Wenn ja müsste Genua ja jetzt 2 Tore schiessen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

In die Gesicher dieser hässlichen Schwalbenkönige....Boooom
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

aev-andi hat geschrieben:
Wie hoch ist eigentlich die Quote der Bremer Fans mit Herzschrittmacher? Da wirste kaputt :cursing:
Ich brauch bald wirklich einen, aber jetzt wird ja alles gut...
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

aev-andi hat geschrieben:Gibts in der Verlängerung eigentlich immer noch den Auswärtsbonus? Wenn ja müsste Genua ja jetzt 2 Tore schiessen.
Ok Frage hat sich erledigt. War bei Bayern gegen Getafe 2008 auch so.
Falls beide Mannschaften nach zwei Partien gleichviele Tore und gleichviele Auswärtstore erzielt haben, geht das Rückspiel in die Verlängerung. In den meisten Fällen wird die Auswärtstorregel auch auf das Resultat nach Verlängerung angewendet.
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Auswärtstorregel#Die_Ausw.C3.A4rtstorregel_nach_Verl.C3.A4ngerung]Wiki[/url]
saki
Profi

Beitrag von saki »

Das ist gut für die 5-Jahreswertung. Es ist fast unmöglich das die Italiener uns jetzt überholen. :thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sehr überraschend finde ich auch das Ausscheiden des FC Sevilla gegen Braga.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Anderlecht - Belgrad das Elfmeterschießen war auch lustig. Der erste Schütze von Anderlecht mimmt beim Schuss den halben Punkt mit, der Ball geht 5m drüber. In der Folge verschießen aufgrund des schlechten Rasens dort noch 2 Belgier....beide drüber.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Schade, daß es Red Bull (wieder) nicht geschafft hat in die CL einzuziehen.

Da versteht man erst, warum sich der von Anderlecht so aufgeregt hat, als der Schiri entschieden hat, wo das Elfmeterschießen stattfindet.

Genua war doch selber schuld nach dem 2:0 aufzuhören, wenn die weiter gemacht hätten, hätte Bremen keine Chance mehr gehabt. Aber besser Werder als Sampdoria

Manche Mannschaften haben nix zu suchen in der CL. Siehe diese Moldauer.

Für heute hoffe ich, daß es Rosenborg schafft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hab so einen Brüller losgelassen beim 1:3. Einfach nur geil, vor allem da es Rosenberg war. Überragend für die 5-Jahreswertung. Und den Italienern geschieht es recht. Vor allem Cassano mit seinen linken Schwalben. Andauernd am Boden wälzen als würde er sterben, vor allem am Schluss. Nach dem er vom Spielfeld war humpelte er auf einmal nicht mehr. Nur schade, dass er dann nicht mehr die Verlängerung spielen konnte. :p :thumbup1:

Ja Sevilla ist sehr, sehr überraschend. Die wären in Topf 1 gewesen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hab so einen Brüller losgelassen beim 1:3. Einfach nur geil, vor allem da es Rosenberg war. Überragend für die 5-Jahreswertung. Und den Italienern geschieht es recht. Vor allem Cassano mit seinen linken Schwalben. Andauernd am Boden wälzen als würde er sterben, vor allem am Schluss. Nach dem er vom Spielfeld war humpelte er auf einmal nicht mehr. Nur schade, dass er dann nicht mehr die Verlängerung spielen konnte. :p :thumbup1:

Ja Sevilla ist sehr, sehr überraschend. Die wären in Topf 1 gewesen.
Also so wie ich gestern au gebrüllt hab beim Tor der Bremer.. so brüll ich eigentlich nur wenn Bayern ein Tor schießt :D
Aber nachdem die Italiener wieder so oft gestorben sind auf dem Platz und teilweise net wussten was ihne jetzt weh tut.. und war einfach nur lächerlich und sorry wenn ich das jetzt so schreibe aber manchmal würd mir da der Gaul durchgehn und würd da richtig reintreten in so nen Spieler.. DANN hätt er nen Grund rumzuheulen.. *argh* :sneaky2:
Eishockey is my true Love !
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Endlich ist diese drecks Mentalität mal so richtig abgewatscht worden. Bremen wäre niemals in der Lage gewesen in diese Spiel zurück zu kommen, wenn man sie nicht mit Schauspielerei, Lug und Betrug zurückgeholt hätte. Ha ha ha ihr scheiß Schauspieler. Da hat nicht mal der blinde Schiri was geholfen, der seinen lichtesten Moment mit den 5 Minuten Nachspielzeit hatte. Dieses Ergebniss ins Gesicht aller Italiener.

Ich hätte keinen Pfifferling mehr auf diese Bremer Truppe mehr gesetzt und es wäre auch vollkommen verdient gewesen wenn sie rausgeflogen wären, aber einfach zu Ende spielen ist halt in Italien nicht drin. Man muß lamentieren, schauspielern, Schwalben produzieren und selbst immer schön austeilen. Geschieht Euch Recht ihr Pack.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

Dass es noch gar nicht hier steht?!

Inter, Bremen, Tottenham, Twente
Bayern, AS Rom, Basel, Cluj
Lyon, Benfica, Schalke, Tel Aviv
ManU, Valencia, Rangers, Bursaspor
Barca, Panathinaikos, Kopenhagen, Kasan
Chelsea, Marseille, Spartak, Zilina
Real, Milan, Auxerre, Ajax
Arsenal, Donzek, Partisan, Braga

Die Hammergruppen sind ja mal die von Bremen und Real. Irre, das werden richtig geile Spiele.
Bayern mit einem Pflichtweiterkommen und Schalke ebenfalls mit allerbesten Chancen. Bremen....puh, das wird richtig haarig. Und Barca kann sich für die Heimniederlage gegen Kasan revanchieren.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wenn der VFB so weiter spielt, dann teilen sie das Schicksal...allerdings ohne vorherige Gruppenspiele. Ist das jämmerlich bisher.
Antworten