good luck hat geschrieben:
Nur der Westrum ist der Hammer ansonsten die Linzer klar schwächer. Wenn der Dennis geht, muß der Westrum her.
Den Westrum hätte ich auch gerne, ob der im Tor so gut ist wie der Westlund möchte ich bezweifeln.

bsstar hat geschrieben:Ich halte mich eigentlich aus den meisten Diskussionen hier raus aber das was du in den letzten Tagen an negativer Stimmung hier verbreitest geht mir langsam so dermaßen auf den Zeiger! Lass die Jungs sich die nächsten Wochen erst mal einspielen und wenn sie im Dezember immer noch soooooo schlecht sind dann kann man auch mit konstruktiver Kritik kommen!
Am Samstag spielt Augsburg ja erst im 2. Spiel mit.Bitte beachten Sie: Aus organisatorischen Gründen kann für das jeweilige "erste Spiel des Tages" nur eine Tageskarte, jedoch keine Einzelkarte verkauft werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Am Anfang war des Geschrei (zurecht) groß aber nach dem Spiel waren extra zwei Kassen geöffnet, die die Differenz vom Tagesticket zum Einzelticket zurückgegeben haben. Die Leute, die das Geld nicht zurück bekamen waren wohl zu blind oder zu faul...agoalie hat geschrieben:
eines hat mich heute ziemlich geärgert. die kaufbeurer stellen sich an den kassen auf stur und verkaufen nur tagestickets, obwohl sie im internet deutlich niedrigere preise für die spieltickets angegeben haben. einige haben nach deutlichem protest einen teil des eintritts beim verlassen des stadions zurück bekommen, andere aber nicht. ein grund, warum ich am samstag und sonntag nicht mehr hinfahre.
Gedanken können wir uns machen, wenn die ersten fünf Saisonspiele komplett in die Hose gehen. Ich mache mir sicher keine, wenn man irgendwelche Vorbereitungsspiele verliert.Bluedragon hat geschrieben:Naja das war immerhin der 2te der Östreichischen Liga wen das Spiel morgen gegen Kf genauso eng wird wen wir da mit der kompleten Manschaft antreten dan müssen wir uns Gedanken machen aber net gegen die.
Das ist so nicht richtig.agoalie hat geschrieben:das spiel heute lässt nicht wirklich viele rückschlüsse zu. in dem nebel hätte man normalerweise nicht spielen dürfen. aber es gab wohl eine absprache mit dem schiedsrichter. sonst hätte kaufbeuren ja auch ihr ganzes turnier in die tonne treten können. zum nebel kommt noch ein weiches eis und viele nasse stellen hinzu, wo der kondensierte nebel aufs eis getropft ist. was man aber von weiter oben gesehen hat, war phasenweise schon ganz ordentlich - auch wenn wir mit dem deutlichen offensivdrang so manchen konter eingefangen haben. wir sind derzeit sicher weit nicht soweit wie letztes jahr, aber deutlich besser und stärker als in einigen jahren zuvor. darum bin ich absolut optimistisch.
eines hat mich heute ziemlich geärgert. die kaufbeurer stellen sich an den kassen auf stur und verkaufen nur tagestickets, obwohl sie im internet deutlich niedrigere preise für die spieltickets angegeben haben. einige haben nach deutlichem protest einen teil des eintritts beim verlassen des stadions zurück bekommen, andere aber nicht. ein grund, warum ich am samstag und sonntag nicht mehr hinfahre.
Er hat gespielt aber es war nicht viel von ihm zu sehen,aber willst verlangen nach zweimal Training,und den Reisestrapazen.TrickyRicky hat geschrieben:Ich hätte mal eine Frage an diejenigen die gestern vor Ort waren:
Hat der Nathan Smith schon mitgespielt? Falls ja vielleicht kann jemand schildern ob man schon was zu seiner Spielweise sagen kann.
Mich würde auch interessieren in welcher Reihe der gepielt hat.
DANKE!
TrickyRicky hat geschrieben:Ich hätte mal eine Frage an diejenigen die gestern vor Ort waren:
Hat der Nathan Smith schon mitgespielt? Falls ja vielleicht kann jemand schildern ob man schon was zu seiner Spielweise sagen kann.
Mich würde auch interessieren in welcher Reihe der gepielt hat.
DANKE!
Und DAS ist für mich der Wichtigste Faktor!!! Ich will einfach weiter die Moral und Einstellung sehen von der hier Jahre lang geredet worden ist!!! "Nur" weil wir jetzt Vizemeister sind werde ich nicht jedes Jahr von einem AEV verlangen so zu spielen und so weit zu kommen.Jacky_Jonny hat geschrieben:
Also ich muss von gestern sagen, dass es zwar eine scheiß Sicht war, ein ewiges gestochere von beiden Seiten halt eben Sommereishockey!
Ich habe aber auch schöne Pässe, tolle Kombinationen und einige Möglichkeiten von alleingängen gesehen die mir sehr gut gefallen haben. Außerdem kämpft die Mannschaft 60 Minuten und das ist wichtig!!!