7. Vorbereitungsspiel 2010/11; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Tops gestern:

-"Vizemeister, Vizemeister, hey, hey!"-Rufe nach Jeff Likens´ Tor für Nürnberg

-Nach dem Nürnberg-ERC Spiel vor dem Stadion steht der ERC Bus direkt vor dem Eingang zum Beladen.
Ein Straubinger Ordner hat dann den Busfahrer darauf hingewiesen doch bitte den Eingang frei zu machen. Das Ganze bekommt ein Ingolstadt-Fan mit und sagt zum Ordner: "Und die Augsburger ham da vorhin histehn dürfen, aber mir ned!"
Daraufhin ein Augsburger Fan der zufällig vorbeikam zum ERC-Fan:
"Des ist ja au der Vizemeister!!" :thumbup:
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

AEV-Fan hat geschrieben:Tops gestern:

-"Vizemeister, Vizemeister, hey, hey!"-Rufe nach Jeff Likens´ Tor für Nürnberg

-Nach dem Nürnberg-ERC Spiel vor dem Stadion steht der ERC Bus direkt vor dem Eingang zum Beladen.
Ein Straubinger Ordner hat dann den Busfahrer darauf hingewiesen doch bitte den Eingang frei zu machen. Das Ganze bekommt ein Ingolstadt-Fan mit und sagt zum Ordner: "Und die Augsburger ham da vorhin histehn dürfen, aber mir ned!"
Daraufhin ein Augsburger Fan der zufällig vorbeikam zum ERC-Fan:
"Des ist ja au der Vizemeister!!" :thumbup:

Hört sich ja mal echt lustig an!!!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Noch Meinungen zum Spiel? Vor allem Abwehr. ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
huale768
Neuer Benutzer

Beitrag von huale768 »

Nach dem Nürnberg-ERC Spiel vor dem Stadion steht der ERC Bus direkt vor dem Eingang zum Beladen.Ein Straubinger Ordner hat dann den Busfahrer darauf hingewiesen doch bitte den Eingang frei zu machen. Das Ganze bekommt ein Ingolstadt-Fan mit und sagt zum Ordner: "Und die Augsburger ham da vorhin histehn dürfen, aber mir ned!"Etwas mehr nervt mich da schon die Unauffälligkeit von Leuten wie Stevenson oder Bentivoglio, allerdings muss man den Jungs vermutlich auch einfach mehr Zeit geben. Im Sturm sollten wir echt keine Probleme bekommen.Ohne Scheiß, der Ulpi hat heute eine Matchstrafe an den Likens verteilt, ich schüttel immer noch den Kopf. Und der Schimm gibt dem Kettemer (der heute dermaßen miserabel gespielt hat) eine 2 Minuten Strafe, da fall ich vom Glauben ab. Da werden Sachen gepfiffen (oder nicht gepfiffen, wie vor dem 3:2 für Straubing eine Lehrbuchbehinderung), da magst du nicht glauben, dass diese Leute dafür verantwortlich sind, einen Profispiel zu leiten.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Krass, die Spambots werden immer intelligenter. :-)
Da werden einfach Beiträge aus dem Post wild zusammengewürfelt, damit es echt aussieht.
Gesperrt