Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mr. Blubb hat geschrieben:Nö. ;)
Hehe. Ok.

Wenn ab Weihnachten über 5000 Plätze da sein sollen, dann müssen ja mindestens 2500 Zuschauer in die Fankurve passen. Nur die sieht nicht höher aus als die alte, und scheinbar wird dort auch erstmal eine 2 Meter hohe Mauer kommen bevor die Tribünen kommen. Allerdings hat man natürlich in den Ecken mehr Platz, da die Eingänge wegfallen. Mal kuckn. ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hehe. Ok.

Wenn ab Weihnachten über 5000 Plätze da sein sollen, dann müssen ja mindestens 2500 Zuschauer in die Fankurve passen. Nur die sieht nicht höher aus als die alte, und scheinbar wird dort auch erstmal eine 2 Meter hohe Mauer kommen bevor die Tribünen kommen. Allerdings hat man natürlich in den Ecken mehr Platz, da die Eingänge wegfallen. Mal kuckn. ;)

http://www.augsburg.de/fileadmin/www/da ... latt_1.pdf

kommt aber schon hin laut plan.
Bild
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Tent Killer hat geschrieben:http://www.augsburg.de/fileadmin/www/da ... latt_1.pdf

kommt aber schon hin laut plan.
Das sind dann also die Blöcke I,J,K und L, oder?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ja.

Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Es geht voran :rolleyes:
nur kommt mir die Gegengerade arg "klein"vor, was die Höhe des Walls betrifft :confused:
FXI
Neuer Benutzer

Beitrag von FXI »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Webcam ist wohl wirklich im Arsch.

Nicht wirklich. Sie funktioniert wieder.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

FXI hat geschrieben:Nicht wirklich. Sie funktioniert wieder.

War nur ein kleiner Hänger irgendwie an der Cam oder am Server selbst. Jetzt gehts aber wieder.

Hab heut früh mal an die zuständige Firma ne E-mail geschickt, mit der Antwort, dass ich mich an Herrn Prem vom AEV wenden solle.

Dies hab ich dann gleich gemacht. Herr Prem ist ins Stadion rüber gelaufen, hat den Server neugestartet und schon war die Cam wieder aktuell und wir können wieder kucken!!

Super Service von Herrn Prem! :thumbup1:
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

ohne geschaut zu haben ob es schon erwähnt wurde, gibts denn auch ne neue Anlage in den curt frenzel dome??? :p
Mr. Shut-out
Hockeygott

moeser7 hat geschrieben:Es geht voran :rolleyes:
nur kommt mir die Gegengerade arg "klein"vor, was die Höhe des Walls betrifft :confused:

Da werden auch denke ich mal nur noch die Hälfte der Zuschauer hinpassen denke ich. Wenn du mit Gegengerade plus Sitzplatztribüne nur auf 2650 kommst, werden da wohl nur ca. 1900 Plätze noch sein. Jetzt denke ich sind es ca. 3800. Aber kein Wunder. Zig Treppenaufgänge, weniger Stufen, die auch viel breiter sind, als die alten. Außerdem fehlt ja praktisch ein Teil Richtung Brunntal, der erst mit der Fankurve kommt. Also prktisch Verbindung zwischen Gegengerade und Fankurve.

Man könnte ja vllt. ein paar Treppenaufgänge weglassen, macht zwar nicht viel aus, aber 150-200 Zuschauer sicherlich.

Na also. 3 Fertigteile um die Tribüne bis oben zu komplettieren sind fertig ;)

Doofe Frage, aber wo soll man bitte aufs Klo gehen. Denke die Klos werden unter die Fankurve kommen, nur die is ja erst Ende des Jahres fertig.

Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Bekommen wir auch Stangen in jeder Stehplatzreihe? Das fand ich in München irgendwie sehr bequem. :o
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:

Doofe Frage, aber wo soll man bitte aufs Klo gehen. Denke die Klos werden unter die Fankurve kommen, nur die is ja erst Ende des Jahres fertig.

naja...
das selbe wie die Getränke/Essens Stände

nichts festes und natrürlich nicht dauerhaft
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Jacky_Jonny hat geschrieben:War nur ein kleiner Hänger irgendwie an der Cam oder am Server selbst. Jetzt gehts aber wieder.

Hab heut früh mal an die zuständige Firma ne E-mail geschickt, mit der Antwort, dass ich mich an Herrn Prem vom AEV wenden solle.

Dies hab ich dann gleich gemacht. Herr Prem ist ins Stadion rüber gelaufen, hat den Server neugestartet und schon war die Cam wieder aktuell und wir können wieder kucken!!

Super Service von Herrn Prem! :thumbup1:
Herr Prem ist echt ein geiler Typ !!!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Und macht sogar ganz brauchbare Musik. ;)
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Mr. Blubb hat geschrieben:Und macht sogar ganz brauchbare Musik. ;)
Heisst das, was er da macht wirklich Musik oder Lärmbelästigung :-) :-) :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

kommt auf den Geschmack des Hörers an:

http://www.myspace.com/deadlock
Kariya 9
Rookie

Beitrag von Kariya 9 »

Augsburger Punker hat geschrieben:kommt auf den Geschmack des Hörers an:

http://www.myspace.com/deadlock
Die Stilrichtung ist schon ansprechend. Hart und trotzdem melodisch. Aber der Gesang von Johannes Prem ist mir etwas zu heftig. :huh:
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Kariya 9 hat geschrieben:Die Stilrichtung ist schon ansprechend. Hart und trotzdem melodisch. Aber der Gesang von Johannes Prem ist mir etwas zu heftig. :huh:
HHHaaaaaallloooo Stop. Hier nur Umbau...nix Musik!!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Kariya 9
Rookie

Beitrag von Kariya 9 »

Dzurilla hat geschrieben:HHHaaaaaallloooo Stop. Hier nur Umbau...nix Musik!!!!
Wobei man sich mit dem brachialen Gesang von Herrn Prem das Abbruchunternehmen sparen hätte können. Lautsprecher aufstellen, alle Regler auf zehn und die Tribünen wären von selbst eingestürzt. ;)
ebelan
Rookie

Beitrag von ebelan »

Das scheint wieder on-topic :rolleyes:

Kariya 9
.....
Wobei man sich mit dem brachialen Gesang von Herrn Prem das Abbruchunternehmen sparen hätte können. Lautsprecher aufstellen, alle Regler auf zehn und die Tribünen wären von selbst eingestürzt. ;)
:glare: factum abiit monimeta manent
Saphire
Anfänger

Beitrag von Saphire »

Ach ich mach mir da keine Gedanken wegen dem Stadion. Erstmal haben wir jetzt noch ne Woche länger Zeit und zweitens haben wir ja letztes Jahr bewiesen das wir auch mal zusammenrücken können. Wo der AEV Platz für 2500 Leute sieht kriegen wir doch locker das doppelte unter :-)

Noch sind wir ja nicht so verwöhnt wie andere Mufufans. Was macht das schon wenns so eng ist das ich nicht mehr weiß ob ich nun aus meinem Becher trink oder dem vom Nachbarn :p
Antworten