Endlich ist das Theater mit Kassel vorbei. Dazu noch mit einem gerechten Ende. Leider ist aber der Imageschaden durch dieses Hickhack fürs deutsche Eishockey gewaltig, schade nach der guten WM.
Bitte keine DK-Diskussion in diesem Tread, hier gehts (oder ging es ) um die Huskies
augsburgertobi hat geschrieben:sorry was hat das damit zu tun
die DK besitzer bezahlen nun mehr wie die einzelkarten käufer deswegen darf man doch mal fragen ob die DK billiger wird ohne das man sich anhören sollte das man den verein pleite machen will
Jetzt wartet doch mal ab,ihr seid schlimmer wie ein kindergarten.
Kaum ist das urteil raus fangen die ersten schon zu weinen an.
Der AEV wird vielleicht jetzt auch ein wenig zeit brauchen um zu reagieren oder meint ihr nicht???
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dzurilla hat geschrieben:Jetzt wartet doch mal ab,ihr seid schlimmer wie ein kindergarten.
Kaum ist das urteil raus fangen die ersten schon zu weinen an.
Der AEV wird vielleicht jetzt auch ein wenig zeit brauchen um zu reagieren oder meint ihr nicht???
ich will ja gar kein geld zurück und weine auch nicht nur fand ich es nicht ok das einem anderen user der gefragt hat ob eventuell die DK billiger wird angegriffen wurde das man so begünstigt das der AEV Pleite geht
mir persönlich reicht der vorteil das ich jedes Spiel sehen kann was dieses jahr ohne DK auch sehr schwer wird
Endlich ist eine Entscheidung gefallen, noch dazu die richtige. Allerdings sollte man als echter Hockey-Fan nun nicht groß die Klappe aufreißen und mit dem Finger auf die bösen Hessen und deren Fans zeigen.
Auch da gibt es genug Leute, die den gewählten Kurs nicht unterstützt haben und nun ihr Hobby los sind. An deren Adresse meine aufrichtige Anteilnahme, und ich bin sicher, dass die ganz unten wieder dabei sind.
Grenth hat geschrieben:2 Manschaften weniger als geplant ist wirklich happig, das sind 4 Spiele.
Vielleicht schenkt man den DKlern ja dafür 4 Playoffspiele.
weil Ihr auch nochmal in die Play Offs kommt......;-)
Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Uhje, bitter für Fans und Spieler, gerecht für die Helden, die meinten, es würde irgendwie klappen, sich reinzuklagen.
Was passiert nun mit den Spielern...? Da gibt es ein paar neue Free Agents auf dem Spielermarkt.
und die bisherigen müssten noch billiger werden
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Vor ein paar Wochen haben viele hier gejammert dass unser Kader noch so leer war und jetzt würde man sich schon fast wünschen wir wären noch nicht so weit um evtl. den ein oder anderen aus Kassel verpflichten zu können.....
bsstar hat geschrieben:Vor ein paar Wochen haben viele hier gejammert dass unser Kader noch so leer war und jetzt würde man sich schon fast wünschen wir wären noch nicht so weit um evtl. den ein oder anderen aus Kassel verpflichten zu können.....
Naja nächste Woche geht die Saison los. Larry und Co haben wieder eine geile Mannschaft zusammengestellt. Da brauchen wir keinen Spieler vom Schlussverkauf der Kassler. Wir haben ja auch niemand von Frankfurt geholt oder einen der Restposten von einem anderen Klub. Beim AEV wird mitlerweile auf Können und Charakter geachtet und nicht so direkt auf einen Namen. (Tripp, Young etc.!)
Die Spieler aus Kassel wussten alle um die Situation der Huskies. Wenn sie jetzt arbeitslos sind, ist dass ihr Problem.
Um die Kassel Huskies tuts mir ansich schon Leid, weil es dort auch schon lange Eishockey gibt. Nur ihr Weg und vor allem mit dem Westhelle war aber einfach falsch. Es heißt im Sport immer Fairplay also sollte das auch neben dem Spielfeld dann so sein.
Gott sei Dank hat die DEL mal recht bekommen, sonst wäre jetzt noch größeres Chaos im deutschen Eishockey!!!
bsstar hat geschrieben:Ich wollte mich in keinster Weise über unserer Kader beschweren aber der ein oder anderre Kandidat hätte mir hier in Augsburg schon gefallen....
und den Glumac wollte der Larry ja auch haben....der wäre schon geil gewesen.
Ich wollte dich damit auch nicht angreifen oder ähnliches. Das mit dem Glumac hab ich nicht gewusst.
Aber ich glaube wir schaffens auch ohne die Huskies und ohne der Spieler der Huskies heuer wieder weit!
Ich denk mir halt, dass den Spielern der Huskies auch ein Bündel Geld geboten wurde, damit sie bleiben bzw. dort spielen. Wer so geil aufs Geld ist, dass er gar nicht kapiert wie tief sein CLub in der sch.... steckt und es sein kann, dass er die Hälfte seines Jahresgehaltes gar nicht mehr bekommt der ist selbst Schuld, wenn er solch einen Vertrag unterschreibt.
bsstar hat geschrieben:war nicht mal in der AZ ein Interview mit Larry in dem er sagte dass er Glumac hätte haben wollen aber Kassel sehr viel mehr gezahlt hat?
Ich weiß auch nicht mehr wo es gestanden hat, aber ich habs auch wo gelesen, dass sich der Larry nach Glumac erkundigt hat, aber er sofort wieder abgewinkt hat, nachdem er erfahren hat wieviel Kassel ihm geboten hat.