Mr. Shut-out hat geschrieben:Könnte doch gut sein, was spricht dagegen? Problem wird sein, dass Bauarbeiter den Puck abbekommen könnten. Aber bis Oktober in Haunstetten zu trainieren halt ich für abwegig.
Also ich sag das die bis Oktober in Haunstetten Trainieren
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Kann es sein das der St'Jean immer noch mittrainiert? .... Ich glaube der fährt einen A4 Avant mit Heilbronner Kennzeichen!? Es hat doch geheißen der bleibt nur bis Samstag...oder so!? Vielleicht kriegt er ja doch noch einen Vertrag...
Wie schauts denn morgen mit der Trainingszeit aus? Eigentlich könnten die Jungs ja nochmal in Augsburg trainieren, da ja erst am Sonntag der Auftakt in Krefeld ansteht?!?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Gary hat geschrieben:Steffen Tölzer hat bei TV Augsburg gesagt, dass er hofft, dass man ab Mitte September wieder im CFS trainieren kann. Aber nix is fix.
- 4 komplette Blöcke waren auf dem Eis inkl. Marc St.Jean - viel Spielübungen - ich glaube, dass Wanvig schon nochmal einen Schub in die Mannschaft bringt, was der heute so gezeigt hat - Team macht insgesamt einen recht schnellen Eindruck (bis auf einen...) - saugute Stimmung in der Mannschaft
Ich glaub übrigens, ich hab ich einen neuen Liebling - Austin Wycisk... erinnert von seiner Art zu Laufen und zu Spielen total an Junker!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Engelchen hat geschrieben:Wanvig ist für mich der dritte Klitschko, stand am Samstag im Kino vor mir...ein Schrank...der könnte wirklich was bewegen...
Hey wir haben mitlerweile fast nur noch Schränke und keine Beistelltische mehr. Da wird es heuer ordentlich rumsen an der Bande! Oh man freu ich mich schon auf dem 3. Oktober!
ich weiß ich weiß...nur Schränke...auch der Barry, Jeff etc...wir brauchen die Namen nicht nennen...wer in Haunstetten war verstehts...hoffe nur daß es nicht zu strafzeitenlastig wird, sind ja unsere Schiris nicht gewöhnt, siehe Spiel in Nürnberg...
Engelchen hat geschrieben:ich weiß ich weiß...nur Schränke...auch der Barry, Jeff etc...wir brauchen die Namen nicht nennen...wer in Haunstetten war verstehts...hoffe nur daß es nicht zu strafzeitenlastig wird, sind ja unsere Schiris nicht gewöhnt, siehe Spiel in Nürnberg...
Mit der Fair-Play-Trophy wirds wohl dieses Jahr wieder nichts (will ja auch keiner haben)
In der AZ-Beilage wurden die neuen Regeln vorgstellt .....
Larry war doch sehr zufrieden dass man erst nach 3 Spieldauer ein Spiel aussetzten muss....aber bei Schlägereien macht er sich sowiso keine großen Sorgen (Testspielschlägereien)
Gary hat geschrieben:Steffen Tölzer hat bei TV Augsburg gesagt, dass er hofft, dass man ab Mitte September wieder im CFS trainieren kann. Aber nix is fix.
Das wird nix..der Trauningsplan der Panther und des Nachwuchses iss schon da...und CFS hat noch nicht mal mit dem Eis angefangen..soweit ich weiß ab 02.10. iss Bahn 1 auf..
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!