Nightmare hat geschrieben:7,50 ist ja schon fast nachgeschmissen!
Also die Bauschuttentsorgung kostet so ca. 20-30 €/to.
In der Tüte sind schätzungsweise zwischen 500 und 1.000g Stadion.
Macht also zwischen 7.500 und 15.000 €/to.
OK, die "Zertifizierung" und Verpackung kostet auch was.
Auf einen LKW passen ca. 6-8 Tonnen
Ab sofort werden Schutt-LKW nur noch mit Polizeischutz aus dem Stadion gelassen......
ebelan hat geschrieben:Abbruchunternehmen; Tribünen von selbér einstürzeb
So was ähnliches habe ich am Samstag auch probiert, mußte leider beim Fotografieren (siehe Bild vom ehemaligen Kabinentrakt) niesen.
Einmal quer durch das ganze Stadion. Herrlich, wie weit der Schall gehen kann.
lionheart69 hat geschrieben:So was ähnliches habe ich am Samstag auch probiert, mußte leider beim Fotografieren (siehe Bild vom ehemaligen Kabinentrakt) niesen.
Einmal quer durch das ganze Stadion. Herrlich, wie weit der Schall gehen kann.
.....das ist ja noch richtig eine Baustelle.......da bin ich mal gespannt wie mal die unfertigen Tribünen von den Baustellen trennen will - oder wie man die Leute vom betreten abhalten will......
Auf diesem Webcambild sieht man das die Lautsprecher abmontiert wurden.
Kommt die neue Soundanlage etwas schon dieses Jahr? Wer weiß was?
Dateianhänge
live.jpg (98.65 KiB) 250 mal betrachtet
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Jacky_Jonny hat geschrieben:Ja stimmt. Der ganze Taubendreck und Staub muss irgendwann mal wieder runter.
Also ich hab keine Ahnung, weil ich ein paar hundert Kilometer weit weg bin, aber wenn es heißt "(Bau-)Schmutz auf dem Untereis wird entfernt", dann steht da doch nix von Decke?! Ganz im Gegenteil. Es ist die Betonfläche unter dem (späteren) Eis gemeint. Und mit den Bildern der Webcam zusammen würde ich sagen, dass einfach die Betonfläche, wo später das Eis draufkommt, abgespritzt und von Dreck befreit wurde.