2. Spieltag 2010/11; Krefelder Pinguine - Augsburger Panther
- Hancock #48
- Ersatzspieler
2. Spieltag 2010/11; Krefelder Pinguine - Augsburger Panther
hier bitte die Tipps!
Ich fang mal an: 4-5
Olver, Kohl, Clarke, Wanvig, Flache
Ich fang mal an: 4-5
Olver, Kohl, Clarke, Wanvig, Flache
Nur der AEV!
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Normal hätt ich gesagt Krefeld schafft nicht die PPO, aber auch wenn es nur Vorbereitung ist, da waren sie bockstark. Und letztes Jahr hatten sie ein riesen Verletzungspech. Verwey wird wohl fehlen.
Trotzdem, ich tippe wie immer
auf einen Panther Sieg.
Krefeld Pinguine - Augsburger Panther 2:4
Tore KEV: Pietta, Stephens
Tore AEV: Szwez, Olver, Fletcher, Stevenson
Zuschauer: 5024
Trotzdem, ich tippe wie immer

Krefeld Pinguine - Augsburger Panther 2:4
Tore KEV: Pietta, Stephens
Tore AEV: Szwez, Olver, Fletcher, Stevenson
Zuschauer: 5024

- MrSpackstasy
- Anfänger
- McGuinness
- Profi
Krefeld Pinguine - Augsburger Panther 3 : 5
http://www.aev-forum.de/showthread.php?p=903615#post903615
http://www.aev-forum.de/showthread.php?p=903615#post903615
-
- Neuer Benutzer
-
- Stammspieler
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Der blaue Klaus hat geschrieben:Also in Krefeld hängen die Punkte schon traditionell sehr hoch, zumindest die letzten 3 Jahre waren die Panther weit davon entfernt, deshalb
Pings - Panther 4 : 3
Tore: Olver, Wanvig, Fletcher
Tja drum hat Larry heuer größere Spieler gekauft.

Aber stimmt Krefeld war immer schwierig, dennoch denke ich beim ersten Spiel sind unsere Jungs so heiß, dass sie einen Sieg mit nach Hause bringen.
Krefeld - Panther 3 : 5
Tore AEV: Olver, Clarke, Bentivoglio, Smith, Szwez
Jacky_Jonny hat geschrieben:Tja drum hat Larry heuer größere Spieler gekauft.![]()

Die ersten Eindrücke waren ja nicht schlecht - außer einem - aber die anderen haben auch aufgerüstet und Vorbereitung ist Vorbereitung und Hauptrunde ist Hauptrunde. Wir werden sehen.
Rigo Kaka hat geschrieben:und eigentlich immer noch unwichtig, denn Playoffs sind Playoffs![]()
Ja, o.k. - o.k.! Aber erst muß man sie mal erreichen und davor stehen immer noch die PPO. Ich will doch nur die Flughöhe etwas dämpfen. Wäre schon fatal oder sagen wir schade, wenn die Ø 4000 zusätzlichen Jubler der vergangenen Saison in den POs plötzlich wieder ihre Liebe erkalten sehen.
Heuer können sie beweisen, ob sie wirklich Fans sind, oder nur Erfolgsmitläufer.
Und insbesondere hoffe ich eins: daß ich das nicht mehr erleben muß, daß man plötzlich den Larry wieder in den Mittelpunkt der Diskussion stellt. Aber wahrscheinlich ist es eh egal, wenn man sich das Video Interview mit ihm ansieht (nicht ganz wortwörtlich): "Sieben unserer stärksten Ausländer haben uns verlassen ... das ist eine Situation, mit der sich kein Trainer abfinden kann."
Ich hoffe immer noch, daß er uns erhalten bleibt, aber die Erfüllung dieses Wunsches ist sicherlich genauso realistisch, als man sich wünscht, es möge Frieden auf dieser Welt herrschen.
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler