Eine Stadiongaststätte...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Schneemann
Stammspieler

Eine Stadiongaststätte...

Beitrag von Schneemann »

wird es im umgebauten CFS laut AZ nicht mehr geben.

Schade! Wo geht man denn dann vor und nach dem Spiel und während der Drittelpausen hin?
HonkdaMonk
Neuer Benutzer

Beitrag von HonkdaMonk »

Schneemann hat geschrieben:wird es im umgebauten CFS laut AZ nicht mehr geben.

Schade! Wo geht man denn dann vor und nach dem Spiel und während der Drittelpausen hin?
Und wo soll ich jetzt die Auswärtsspiele auf Sky sehen und mein Schnitzel essen? :(
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

HonkdaMonk hat geschrieben:Und wo soll ich jetzt die Auswärtsspiele auf Sky sehen und mein Schnitzel essen? :(
1. das o.g.
2. macht der Siggi nochmal was anderers auf
3. Wohin?

Ist irgendwas geplant oder lässt man eine Stadiongaststätte einfach weg was auch zum Nachteil der Gästefans wäre?

Vorallem um den Grillteller und um die Skyübertragungen wäre es schade!!!!
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Steht wo genau ??
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das ist doch schon ewig bekannt oder täusche ich mich?!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Fürst Pucki hat geschrieben:Steht wo genau ??
Wenn Du in den Plänen (die öffentlich sind) eine Stadiongaststätte findest, gebe ich dir einen Kaffee aus. ;)

Das ist doch schon seit den ersten Umbauplänen bekannt, daß es keine Stadiongaststätte mehr geben wird.

Soweit ich weiß gehen die "Gedankenspiele" dahin, auf einer später (vielleicht) einmal überdachten Bahn II wieder eine Gaststätte zu errichten.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

das steht schon länger fest und da rege ich mich schon drüber auf, seit ich das weiß. Das gehört einfach zum Eishockey!
Bild
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Tent Killer hat geschrieben:das steht schon länger fest und da rege ich mich schon drüber auf, seit ich das weiß. Das gehört einfach zum Eishockey!
Zum Eishockey vl aber nicht zum Plan der DEL :cursing:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Schmiddi hat geschrieben:Zum Eishockey vl aber nicht zum Plan der DEL :cursing:
Stimmt wahrs.gehört es nicht zu der 9000 Punkteregelung.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Fürst Pucki hat geschrieben:Steht wo genau ??
Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist doch schon ewig bekannt oder täusche ich mich?!

Stimmt,aber so wirklich publik wurde es wohl mit der gestrigen Sonderbeilage in der AZ

Sehr schade auch für die Eltern die auf ihre Kinder während des Trainings warten müssen :(
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Schmiddi hat geschrieben:Zum Eishockey vl aber nicht zum Plan der DEL :cursing:
Äh, was hat das denn bitte mit der DEL zu tun? Manche leiden bei dem Thema echt ein wenig an Paranoia.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Benni_AEV hat geschrieben:...vorallem um den Grillteller wäre es schade !!!!

...und um die prima Currywurst und den Treffen nach den Spielen erst... :(
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Golden Brett hat geschrieben:Äh, was hat das denn bitte mit der DEL zu tun? Manche leiden bei dem Thema echt ein wenig an Paranoia.
Ganz einfach, weil wenn man nicht diesen Plan mit den hunderttausend Punkten einhalten müsste, dann müsste man das Stadion nicht so umbauen wie es jetzt gemacht wird und somit wäre auch noch Platz für die Gaststätte gewesen

Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Schmiddi hat geschrieben:Ganz einfach, weil wenn man nicht diesen Plan mit den hunderttausend Punkten einhalten müsste, dann müsste man das Stadion nicht so umbauen wie es jetzt gemacht wird und somit wäre auch noch Platz für die Gaststätte gewesen
Das ist aber sehr weit ausgeholt, finde ich !

Die Bruchbude hätte man eh´ einmal herrichten müssen; und die Gaststätte war mit das Erste, das bei der Stadt unter den Rotstift geraten ist.

Ich glaube auch, daß die Panther mit dem 9.000-Punkte-Plan gar nicht soooo unglücklich waren. Sonst hätte sich in Augsburg wohl nie etwas bewegt.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Eismann hat geschrieben:Das ist aber sehr weit ausgeholt, finde ich !

Die Bruchbude hätte man eh´ einmal herrichten müssen; und die Gaststätte war mit das Erste, das bei der Stadt unter den Rotstift geraten ist.

Ich glaube auch, daß die Panther mit dem 9.000-Punkte-Plan gar nicht soooo unglücklich waren. Sonst hätte sich in Augsburg wohl nie etwas bewegt.

Das ist auch wieder wahr

Bild
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wir sollten auf alle Fälle was unternehmen, dass uns der Siggi erhalten bleibtWas auch immer - ich bin dabei.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Miami hat geschrieben:Wir sollten auf alle Fälle was unternehmen, dass uns der Siggi erhalten bleibtWas auch immer - ich bin dabei.
Ich auch definitiv da würde was fehlen wenn der nimmer wäre

Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Miami hat geschrieben:Wir sollten auf alle Fälle was unternehmen, dass uns der Siggi erhalten bleibt, was auch immer - ich bin dabei.

Auf jeden Fall ! Pro Siggi und pro Stadiongaststätte :thumbup:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Miami hat geschrieben:Wir sollten auf alle Fälle was unternehmen, dass uns der Siggi erhalten bleibtWas auch immer - ich bin dabei.

Hier liest doch eine prominente Person mit, die auch schon für mehr Stehplätze gesorgt hat !

Also, eine konzentrierte Aktion im Forum und die Stadiongaststätte wird schon kommen.

Ich persönlich wünsche mir für die Drittelpausen gazellenhafte Nubierinnen, die Otternasen verkaufen :drool:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Fürst Pucki hat geschrieben:Hier liest doch eine prominente Person mit, die auch schon für mehr Stehplätze gesorgt hat !

Also, eine konzentrierte Aktion im Forum und die Stadiongaststätte wird schon kommen.

Ich persönlich wünsche mir für die Drittelpausen gazellenhafte Nubierinnen, die Otternasen verkaufen :drool:
Nubierinnen sind zu kälteempfindlich, die überleben das nicht. Wie wär's denn mit Innuit Mädels, oder noch besser, doch gleich wieder den Siggi. Der ist da erprobt!
Antworten