2. Spieltag 2010/11; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Also ich muss an dieser Stelle auch mal ein dickes Lob an unsere Liveticker-Crew aussprechen.
Wenn die nicht vor Ort sind, dann versauert man mit den anderen Livetickern vor dem PC.
Sportal schreibt von allen also ist die Berichterstattung ziemlich kurz und alle anderen sind so langsam, dass man auf del.org zuvor die Torschützen lesen kann!
Also vielen Dank!!!!
Wenn die nicht vor Ort sind, dann versauert man mit den anderen Livetickern vor dem PC.
Sportal schreibt von allen also ist die Berichterstattung ziemlich kurz und alle anderen sind so langsam, dass man auf del.org zuvor die Torschützen lesen kann!
Also vielen Dank!!!!
Jacky_Jonny hat geschrieben:Also ich muss an dieser Stelle auch mal ein dickes Lob an unsere Liveticker-Crew aussprechen.
Also vielen Dank!!!!
Stimme Dir voll zu. Bei unserem Tickerteam kann man die Spannung mitverfolgen!
Jacky_Jonny hat geschrieben:Also ich muss an dieser Stelle auch mal ein dickes Lob an unsere Liveticker-Crew aussprechen.
Also vielen Dank!!!!
Stimmt! Mich nerven teilweise die anderen Ticker auch! Da kann man unsere Leute wirklich nur loben!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Wem in der Drittelpause langweilig ist:
http://www.atdhe.net/
München - Iserlohn in eher schlechter Qualität ;-)
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Olver trifft mit einem satten Handgelenkschuss ins kurze obere Eck zum 0-2. Allerdings stand der Augsburger Tallackson im Torraum von Langkow und hat ihn mehr als behindert. Doch das Tor wird gegeben.
16:18

Tor für die Augsburger Panther durch Olver
Ja gibts denn das? Jetzt weinen die beim 2:0 schon!
16:18

Tor für die Augsburger Panther durch Olver
Ja gibts denn das? Jetzt weinen die beim 2:0 schon!
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
AEV-Fan hat geschrieben:Wem in der Drittelpause langweilig ist:
Danke für den Tipp!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Mei die Münchner Deppen. Tor volle Kanne mit der Hand. Und sie jubeln. Schiri braucht halt echt Videobeweis.![]()
![]()
![]()
Videobeweis an sich finde ich ja noch ok, aber was hat der sich gefühlte 10 Minuten bitte angeschaut?
Ansonsten: 2:0 gegen Krefeld ist für den Vizemeister gerade noch akzeptabel

aber, aber, aber, Augsburg war doch Spielfrei, ist das unfair 
und jetzt auch noch so ein Tor
Geil, weiter so liebe Panther Mannschaft. Zeigt einfach allen das wir keine Eintagsfliege waren (was nicht heißen soll wir kommen ins Finale, geschweige denn ins Halbfinale)

und jetzt auch noch so ein Tor

Geil, weiter so liebe Panther Mannschaft. Zeigt einfach allen das wir keine Eintagsfliege waren (was nicht heißen soll wir kommen ins Finale, geschweige denn ins Halbfinale)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Also vielen Dank!!!!
Das hört man gerne. Wir geben stets unser Bestes. Danke für das Lob.
Grüße vom Liveticker-Team
Daniel und Matthias
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
-
- Stammspieler