Das scheint ja ganz gut zu laufen für uns. Und Alle wollen uns als Vizemeister sehen. Wann hat es das schon mal gegeben, dass ein Auswärtsspiel des AEV später anfängt, da noch viele Leute draßen stehen? Kann mich nicht erinnern! Jetzt ist nur zu hoffen, dass sich unsere Jungs weiter konzentrieren und so weitermachen. Viel Glück (und Können natürlich). AEV forever!!! der alte(r)fan
alterfan hat geschrieben:Und Alle wollen uns als Vizemeister sehen. Wann hat es das schon mal gegeben, dass ein Auswärtsspiel des AEV später anfängt, da noch viele Leute draßen stehen? Kann mich nicht erinnern!
Jetzt komm mal runter. Die wollen nicht den Vizemeister sehen sondern ihre Pinguine im ersten Saisonheimspiel. Aber man kann sichs auch schön reden.
Grenth hat geschrieben:Jetzt komm mal runter. Die wollen nicht den Vizemeister sehen sondern ihre Pinguine im ersten Saisonheimspiel. Aber man kann sichs auch schön reden.
So ist es! Und wie schon gesagt 4000 sind auch nicht ein Grund um das Spiel später beginnen zu lassen....
Grenth hat geschrieben:Jetzt komm mal runter. Die wollen nicht den Vizemeister sehen sondern ihre Pinguine im ersten Saisonheimspiel. Aber man kann sichs auch schön reden.
Naja, war doch ironisch, aber auch mit etwas Stolz gemeint. Trotzdem finde ich das Klasse! der alte(r)fan
Dafür, dass sich die Herrschaften bei den Schwaben kaum kennen, und sich alle noch siezen müssen, kommen sie auf dem Eis ganz blendend zurecht. Darin Olver, einer aus der alten Garde allerdings, erhöht auf 2:0 für die Gäste
Ey der Reporter bei RT1 stresst. Da könnte man meinen es ist seit der letzten Übertragung 1 Tor gefallen so wie der schreit, derweil ist nur die Sirene zur Drittelpause erklungen.
naja im letzten drittel mit 1 mann mehr anfangen ist schonmal net schlecht. dann kommen wir vielleicht nicht in verlegenheit wenn wir wieder mal nach dem anpfiff einen fangen
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ey der Reporter bei RT1 stresst. Da könnte man meinen es ist seit der letzten Übertragung 1 Tor gefallen so wie der schreit, derweil ist nur die Sirene zur Drittelpause erklungen.
Ich habe mich auch schon gefreut!!
Er fängt an: "Es sieht super aus für die Panther! Eben vor zwei Sekunden......