Die Mannschaft ist diesmal körperlich kompakter und spielt sehr körperbetont. Aber die Strafzeiten gehen doch bedenklich hoch. Gegen spielstärkere Teams wird das bestraft.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Deshalb bin ich sicher wir packen die PO. Unser stark verbessertes PK. Letztes Jahr waren wir ja dort die schlechtesten der Liga.
Krefeld hat alle Vorbereitungsspiele gewonnen, u.a. gegen Iserlohn, Köln und glaub DEG. Auch in Straubing 1. Spiel gewonnen. Das wäre schon ein Ausrufezeichen, zumal wir dort sonst nur Packungen bekommen haben.
Rigo Kaka hat geschrieben:Und kamen damit ins Finale. Klasse Logik
Weil es in den PO schon viel besser war. Seit der Länderspielpause war PK bis auf 1 Spiel in WOB überragend. Nur vor Olympiapause hatten wir das Schlechteste der Liga.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
minnigoggo hat geschrieben:Die Mannschaft ist diesmal körperlich kompakter und spielt sehr körperbetont. Aber die Strafzeiten gehen doch bedenklich hoch. Gegen spielstärkere Teams wird das bestraft.
Sie scheint aber auch wesentlich stärker im PK zu sein, was auch nicht schwer ist, wenn ich mir die Werte der letztjährigen Hauptrunde anschaue.
Es war vorher schon knapp, jetzt wird es noch knapper. Zumal auch wieder eine Minute vergangen ist. Und Radja auf 4:1 erhöht. Macht die Panther natürlich auch schwer ausrechenbar, mit vier verschiedenen Torschützen.
Kann eine Serie von Auswärtsspielen besser beginnen als mit einem Sieg in Krefeld, wo man seit fünf Jahren nicht mehr gewonnen hat (zumal Krefeld in dieser Saison, inklusive Vorbereitung, unbesiegt ist)!!