Super Auftakt ! Wahnsinn - Gratulation ans Team. Vor allem scheinen wir richtig effektiv gewesen zu sein, wenn man sich die Schußstatistik ansieht.
Jetzt in doppelter Unterzahl - schon wieder! An den Strafen muss dringend gearbeitet werden. Da nehmen wir eindeutig zu viele. Auch wenn unser PK stark verbessert scheint, dennoch gilt es dies schnell abzustellen.
Trotzdem trübt dies die Freude über die 3 Punkte in keinster Art und Weise.
Schönen Abend, Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Schon mal der perfekte Auftakt!!! Schade mit dem 2. Tor, ärgert mich n bisschen. Schade für Dennis. Aber Hauptsache 3 Punkte. Ganz wichtig zum Saisonstart bei 7 Auswärtsspielen, und gegen einen dirketen Konkurrenten.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Schon mal der perfekte Auftakt!!! Schade mit dem 2. Tor, ärgert mich n bisschen. Schade für Dennis. Aber Hauptsache 3 Punkte. Ganz wichtig zum Saisonstart bei 7 Auswärtsspielen, und gegen einen dirketen Konkurrenten.
Wie kann man so was am 2ten SPieltag sagen? So gesehen sind alle direkte Konkurrenten...
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja Berlin wird z.B. wohl kein Konkurrent sein. Das kann man aauch am 2. Spieltag sagen.
18 zu 34 Toschüsse, das nenn ich effektiv.
Und selbst das lässt sich so früh in der Saison auch nur für 2-3 Mannschaften sagen. Beim Rest weiss man es einfach nicht und ob Krefeld ein direkter Konkurrent ist und vor allem um was, das wissen wir definitiv nicht...