Training der Panther in Haunstetten
Zumindest bekommt man hier ein paar Eindrücke von den Spielern. Ein herzliches "Danke" hierfür!! 
Ich halte es für einen Profi-Sportverein in der höchsten deutschen Spielklasse unwürdig, dass auf der offiziellen homepage bei den neu hinzugekommenen Spielern im Profil noch immer weder ein einziges Bild zu sehen ist, noch eine Geschichte zum jeweiligen Spieler vorhanden ist...
Die Ingolstädter sind uns in puncto "homepage" leider meilenweit voraus...
Ach ja, bei der Gelegenheit: Es wäre schön, die neuen Trainingszeiten in Haunstetten auf der homepage einsehen zu können. Die enden mit August abrupt. Wäre vielleicht sinnvoll, wenn man die Spieler schon bis Anfang Oktober nicht in Augsburg zu Gesicht bekommt, oder??

Ich halte es für einen Profi-Sportverein in der höchsten deutschen Spielklasse unwürdig, dass auf der offiziellen homepage bei den neu hinzugekommenen Spielern im Profil noch immer weder ein einziges Bild zu sehen ist, noch eine Geschichte zum jeweiligen Spieler vorhanden ist...

Die Ingolstädter sind uns in puncto "homepage" leider meilenweit voraus...
Ach ja, bei der Gelegenheit: Es wäre schön, die neuen Trainingszeiten in Haunstetten auf der homepage einsehen zu können. Die enden mit August abrupt. Wäre vielleicht sinnvoll, wenn man die Spieler schon bis Anfang Oktober nicht in Augsburg zu Gesicht bekommt, oder??

01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Elfring24 hat geschrieben:Ach ja, bei der Gelegenheit: Es wäre schön, die neuen Trainingszeiten in Haunstetten auf der homepage einsehen zu können. Die enden mit August abrupt. Wäre vielleicht sinnvoll, wenn man die Spieler schon bis Anfang Oktober nicht in Augsburg zu Gesicht bekommt, oder??![]()
Vor lauter Bilder kann mal schon mal den Überblick verlieren: # 49
http://www.augsburger-ev.de/daten/train ... tember.pdf
16
Bevor im zum Ende komme, danke ich meinem Vater dafür, daß er die Aufnahmen übernommen hat (Als Rentner hat man ja schließlich Zeit)
Bevor im zum Ende komme, danke ich meinem Vater dafür, daß er die Aufnahmen übernommen hat (Als Rentner hat man ja schließlich Zeit)
- Dateianhänge
-
- P1170715.jpg (97.98 KiB) 208 mal betrachtet
-
- P1170714.jpg (97.92 KiB) 207 mal betrachtet
-
- P1170713.jpg (94.67 KiB) 208 mal betrachtet
-
- P1170712.jpg (97.35 KiB) 214 mal betrachtet
-
- P1170711.jpg (95.71 KiB) 212 mal betrachtet