Neuheiten aus dem Panther-Fanshop

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

[email protected] hat geschrieben:Hätten wir gerne ins Sortiment aufgenommen, leider aber unverschämt teuer!

Was würde der Spaß ungefähr kosten, wenn man fragen darf?
[email protected]
Neuer Benutzer

Beitrag von [email protected] »

Nightmare hat geschrieben:Was würde der Spaß ungefähr kosten, wenn man fragen darf?
Wir müssten dann cirka 20 Euro dafür verlangen, das wäre wohl zu viel des Guten!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

[email protected] hat geschrieben:Wir müssten dann cirka 20 Euro dafür verlangen, das wäre wohl zu viel des Guten!

Allerdings. Das wäre wirklich zu viel des Guten. Danke für die Info!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Was kosten denn so ganz einfache Baustellenhelme. In rot, grün und weiß.
Wäre doch was für´s erste Heimspiel?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Miami hat geschrieben:Was kosten denn so ganz einfache Baustellenhelme. In rot, grün und weiß.

http://cgi.ebay.de/LAS-Baustellenhelm-S ... 1c11c853da

Mit Regenrinne !! Perfekt für die neue Südtribüne :thumbup1:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Sind die rot, grün oder weiß???????????????????
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Miami hat geschrieben:Sind die rot, grün oder weiß???????????????????

Guckst du Link ....
Farben: gelb, weiß, rot, blau
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Miami hat geschrieben:Was kosten denn so ganz einfache Baustellenhelme. In rot, grün und weiß.
Seeeeehr coole Idee!
Wäre eine Überlegung wert, sich so einen Helm selbst zu gestalten.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Wann gibts denn die neuen Trikots zu kaufen???
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Ich bekomm die über die Arbeit für 2,50 - 5,00 € je nachdem was wir an Menge nehmen würden.

Geld wird halt vorher benötigt.

Also wenn da jemand was orgnisieren will, mir fehlt die Zeit dazu, aber ich kann die Bestellen.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Wann gibts denn die neuen Trikots zu kaufen???
das würde mich auch mal interessieren. kann es sein, dass die trikots in krefeld anders aussehen, als die trikots aus der vorbereitung?
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

Also beim Ziegler wurde mir gesagt, dass sie die Trikot eventuell schon ab Mitte September bekommen, aber wahrscheinlich eher erst gegen Ende September...
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

siggi.aev hat geschrieben:Also beim Ziegler wurde mir gesagt, dass sie die Trikot eventuell schon ab Mitte September bekommen, aber wahrscheinlich eher erst gegen Ende September...
wenn das mal so verlässlich ist... letztes jahr hat er bei den play-off trikots ja auch alles mögliche versprochen und nix her bekommen.
augsburgertobi
Neuer Benutzer

Beitrag von augsburgertobi »

habe eine anfrage beim aev selber gestellt und als anwort bekommen das die Trikos erst ca ab dem ersten Heimspiel zu bekommen
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

agoalie hat geschrieben:wenn das mal so verlässlich ist... letztes jahr hat er bei den play-off trikots ja auch alles mögliche versprochen und nix her bekommen.

Weil er ja soviel dazu kann du Held
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

Schmiddi hat geschrieben:Weil er ja soviel dazu kann du Held
oh da hat ja einer richtig den durchblick. der gute ziegler hat mir x-mal zugesagt, dass er das finaltrikot vom endras kurzfristig bekommt. immerhin hatten einige das trikot ja schon in der geschäftsstelle gekauft. ich habe es zur meisterfeier am rathaus dann gekauft. in dem shop gab es sie haufenweise. da frag ich mich dann schon warum der ziegler das nicht herbekommen hat.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

agoalie hat geschrieben:wenn das mal so verlässlich ist... letztes jahr hat er bei den play-off trikots ja auch alles mögliche versprochen und nix her bekommen.
Also meins war wie versprochen ruckzuck da! Obwohl er es erst bestellen musste! Auch wenns kein Endras war... :thumbup1:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

agoalie hat geschrieben:oh da hat ja einer richtig den durchblick. der gute ziegler hat mir x-mal zugesagt, dass er das finaltrikot vom endras kurzfristig bekommt. immerhin hatten einige das trikot ja schon in der geschäftsstelle gekauft. ich habe es zur meisterfeier am rathaus dann gekauft. in dem shop gab es sie haufenweise. da frag ich mich dann schon warum der ziegler das nicht herbekommen hat.

Hey seid doch froh, dass es wieder Panther-Fanartikel außerhalb des Stadions gibt!
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Kann man denn die DVD schon hier vorab bestellen wie es mit dem Buch möglich war?
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Antworten