Fan-Bus nach Köln am Freitag, 10.09.10

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
Benne
Ersatzspieler

Fan-Bus nach Köln am Freitag, 10.09.10

Beitrag von Benne »

Hallo zusammen,

die Fan-Clubs setzen zum Auswärtsspiel am kommenden Freitag, 10.09.10 wieder einen Bus für Euch ein.
Der Preis liegt, je nach Teilnehmerzahl, zwischen 35,-- und 40,-- Euro, umso mehr sich anmelden umso billiger wird es werden.
Die Abfahrt hierzu erfolgt um 12.30 Uhr gegenüber dem Plärrer-Haupteingang und anmelden kann man sich entweder per e-mail an kopp@as-netz.de oder auch persönlich bei Eissport Ziegler, Obstmarkt 9 in Augsburg zu den üblichen Geschäftszeiten.

Gruß

Benne
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

ich will unbedingt mit. wie komme ich dann an karten fürs spiel? kannst du mir eine organisieren oder muss ich in köln vorher telefonisch reservieren?
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

hm, wie genau wäre die Fahrtroute? A8 und dann hoch?
Auch wenn ich sehr bezweifel, dass ich zusteigen kann, aufgrund von einem leichten Zeitproblem bis 17:00 in Karlsruhe
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Also bezüglich Karten in Köln braucht keiner Angst zu haben. Je nach Anmeldungen bestellen wir die Karten noch vorher oder jeder kauft sich seine Karte dann selbst in Köln vor Ort aber wie schon geschrieben Karten gibt es in Köln viel genug.
Die Fahrtroute geht nicht über die A 8 sondern über DON und dann die A 7 da wir einige vom Fan-Club Donau-Ries mit dabei haben und wenn bis 17.00 Uhr arbeiten musst dann ist es meiner Meinung nach eh zu spät.

Gruß

Benne
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

Benne hat geschrieben:Also bezüglich Karten in Köln braucht keiner Angst zu haben. Je nach Anmeldungen bestellen wir die Karten noch vorher oder jeder kauft sich seine Karte dann selbst in Köln vor Ort aber wie schon geschrieben Karten gibt es in Köln viel genug.
Die Fahrtroute geht nicht über die A 8 sondern über DON und dann die A 7 da wir einige vom Fan-Club Donau-Ries mit dabei haben und wenn bis 17.00 Uhr arbeiten musst dann ist es meiner Meinung nach eh zu spät.

Gruß

Benne

wann wollt ihr denn in don sein? fahrt ihr ggf noch bis nördlingen weiter? das wäre für mich eventuell auch ne alternative zum einsteigen.
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Joar, dachte ich mir selber fast. Vielleicht schaff ich es selber per Auto noch, aber durchfühlen kostet ja wenig.
Gibt es noch andere Auswärtsfahrten, die für die nächsten Wochen geplant sind?
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Hallo zusammen,

wir würden nach Köln gerne mit einem großen Bus fahren, dazu fehlen aber noch ein paar wenig Anmeldungen. Also auf gehts anmelden und den AEV in Kölle zum Sieg schreien.

Gruß

Benne

P.s.: Wir werden sicherlich irgendwo auf die A 7 fahren aber fragt ich bitte nicht wo genau das liegt in der Entscheidung des Busfahrers.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

@Benne:

Wenn Ihr über Donauwörth fahren werdet, müsst Ihr auf alle Fälle, um auf die A7 zu kommen an Nördlingen vorbei fahren. Ist anders kaum möglich. Just for info!

Kann leider nicht mitfahren, wünsche Euch aber super viel Spaß und bringt Punkt(e) mit!

Bis bald,
Grüße Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten