Anhänger mit Eisbären-Logo in Oberhausen?!
- Beschläunigér
- Stammspieler
Anhänger mit Eisbären-Logo in Oberhausen?!
Was zum Henker macht ein riesiges Eisbärenlogo auf einem Autoanhänger mit Augsburger Kennzeichen mitten in Oberhausen???
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Stammspieler
- Bluedragon
- Ersatzspieler
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Auch ich bin aus Berlin und quasi mit den Eisbären aufgewachsen.
Nach meinem Beruflich bedingtem Umzug nach Augsburg mußte ich mich nach alternativen umsehen 
Und hab den AEV gefunden. Für mich waren die Playoffs gegen Berlin letztes Jahr wie Weihnachten. Die Spiele waren ja wohl alle Werbung fürs Eishockey und das am Ende die besseren weitergekommen sind versteht sich von selbst.
Das jetzt einer zeigt das er Fan einer Mannschaft ist finde ich nicht so schlimm. Wenn da nen Bild vom Krinner draufwäre hätt ich ein Problem.
Also ruhig Blut. Spätestens wenn der AEV dieses Jahr über Berlin steht macht er das Pantherlogo drauf

Und hab den AEV gefunden. Für mich waren die Playoffs gegen Berlin letztes Jahr wie Weihnachten. Die Spiele waren ja wohl alle Werbung fürs Eishockey und das am Ende die besseren weitergekommen sind versteht sich von selbst.

Das jetzt einer zeigt das er Fan einer Mannschaft ist finde ich nicht so schlimm. Wenn da nen Bild vom Krinner draufwäre hätt ich ein Problem.

Also ruhig Blut. Spätestens wenn der AEV dieses Jahr über Berlin steht macht er das Pantherlogo drauf
-
- Neuer Benutzer
Saphire hat geschrieben: Das jetzt einer zeigt das er Fan einer Mannschaft ist finde ich nicht so schlimm. Wenn da nen Bild vom Krinner draufwäre hätt ich ein Problem.
kann man in augsburg nicht ein schild für die AEV Fans herstellen wo ein bild von krinner drauf ist und drunter steht " ich muss leider draussen bleiben"