2. Spieltag 2010/11; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

sorry falls schon wo steht aber gibts irgendwo bewegte bilder??
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

Jo würde auch sehr sehr gerne die Tore sehen. Ich hoffe es gibt irgendwo ein Video!
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Leider kam gestern in der PantherShow um 18.45 nur ein Interview mit Duanne.

http://www.youtube.com/watch?v=8BLu2-zgy7M&feature=youtube_gdata

Aber das Spiel des Fusionsclub (ex Alemannia) von 1969 in diesem Vorort von München wird sowohl in der Nachrichtenausgabe als auch dann um 18.30 gebracht.
Toll ATV. :mad: :thumbdown: :cursing: :cursing:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

lionheart69 hat geschrieben:Leider kam gestern in der PantherShow um 18.45 nur ein Interview mit Duanne.

http://www.youtube.com/watch?v=8BLu2-zgy7M&feature=youtube_gdata

Aber das Spiel des Fusionsclub (ex Alemannia) von 1969 in diesem Vorort von München wird sowohl in der Nachrichtenausgabe als auch dann um 18.30 gebracht.
Toll ATV. :mad: :thumbdown: :cursing: :cursing:

Stimmt, Augsburg TV hätte dringend ein Kamerateam nach Krefeld schicken MÜSSEN! Frechheit!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hätte man durchaus erwarten können wenn man daran denkt wie wenig und schwach die Berichte in den letzten Jahren waren.
Was spricht eigentlich dagegen?
Es war der erste Spieltag, viele sehen die neue Mannschaft erst am 3. Oktober. Es wäre auch mal angebracht nicht immer nur nach Ingolstadt, Nürnberg oder Straubing (nun auch München) zu fahren, sondern auch mal zu Spielen die etwas weiter entfernt stattfinden.
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Shutout hat geschrieben:Hätte man durchaus erwarten können wenn man daran denkt wie wenig und schwach die Berichte in den letzten Jahren waren.
Es war der erste Spieltag, viele sehen die neue Mannschaft erst am 3. Oktober. Es wäre auch mal angebracht nicht immer nur nach Ingolstadt, Nürnberg oder Straubing (nun auch München) zu fahren, sondern auch mal zu Spielen die etwas weiter entfernt stattfinden.

Frechheit, dass RT1 kein Public-Viewing in Haunstetten gemacht hat...
Nur der AEV!
Golden Brett
Hockeygott

Was dagegen spricht? Dass es ein Lokalsender ist?
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Hancock #48 hat geschrieben:Frechheit, dass RT1 kein Public-Viewing in Haunstetten gemacht hat...

Ich bin dafür, das in Zukunft bei jedem Auswärtsspiel ein Public-Viewing gemacht wird :blink: :) ;) :thumbup:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
lionheart69

Shutout hat geschrieben:Hätte man durchaus erwarten können wenn man daran denkt wie wenig und schwach die Berichte in den letzten Jahren waren.

Golden Brett hat geschrieben:Was dagegen spricht? Dass es ein Lokalsender ist?

Entweder man frägt bei den Stationen nach, die von Ihrem Heimverein berichten, also

INTV (IN)
FrankenTV (Nürnberg)
MünchenTV (EHC)
RNF (Mannheim)
DonauTV (Straubing)
usw.

ob man von denen einen Bericht haben kann (falls vorhanden und ggf. mit dem Spielbericht aus Sicht des Heimvereins).

Letztes Jahr PPO gegen Mannheim hat RNF nach jedem Spiel einen 1/2-Stunden Bericht gebracht (und mehrmals als Wiederholung)

Wie bereits von mir damals geschrieben, kam ein Bericht von dem Turnier in KF auch bei AllgäuTV.

aber nach dem ja die von mir genannten Lokalsender über ASTRA zu empfangen sind, muß man halt danach suchen.

Und auch darauf hoffen, wie von SKY angekündigt, daß während der LIVE-Spiele Ausschnitte von den AEV-Auswärtsspielen kommen (Lt. SKY derzeit aus 7 Stadien).
Hancock #48
Ersatzspieler

lionheart69 hat geschrieben:Und auch darauf hoffen, wie von SKY angekündigt, daß während der LIVE-Spiele Ausschnitte von den AEV-Auswärtsspielen kommen (Lt. SKY derzeit aus 7 Stadien).

Die Qualität vom Hannover-Spiel erinnerte aber ein bisschen an die 70er, die Qualität war ja wirklich fast eine Frechheit...
Da zeig ich lieber garnix, bevor ich so ne Qualität sende!
Nur der AEV!
Golden Brett
Hockeygott

lionheart69 hat geschrieben:Entweder man frägt bei den Stationen nach, die von Ihrem Heimverein berichten, also

INTV (IN)
FrankenTV (Nürnberg)
MünchenTV (EHC)
RNF (Mannheim)
DonauTV (Straubing)
usw.

ob man von denen einen Bericht haben kann (falls vorhanden und ggf. mit dem Spielbericht aus Sicht des Heimvereins).

Letztes Jahr PPO gegen Mannheim hat RNF nach jedem Spiel einen 1/2-Stunden Bericht gebracht (und mehrmals als Wiederholung)

Wie bereits von mir damals geschrieben, kam ein Bericht von dem Turnier in KF auch bei AllgäuTV.

aber nach dem ja die von mir genannten Lokalsender über ASTRA zu empfangen sind, muß man halt danach suchen.

Und auch darauf hoffen, wie von SKY angekündigt, daß während der LIVE-Spiele Ausschnitte von den AEV-Auswärtsspielen kommen (Lt. SKY derzeit aus 7 Stadien).

Und wenn's gar keine Bilder aus Krefeld gab?
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Hancock #48 hat geschrieben:Die Qualität vom Hannover-Spiel erinnerte aber ein bisschen an die 70er, die Qualität war ja wirklich fast eine Frechheit...
Da zeig ich lieber garnix, bevor ich so ne Qualität sende!

Schon mal dran gedacht dass die vom Stadion TV sind?????

Sky ist da nicht vorort mit der Kamera
Hancock #48
Ersatzspieler

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Schon mal dran gedacht dass die vom Stadion TV sind?????

Sky ist da nicht vorort mit der Kamera

Hab ich behauptet, dass das Sky ist?
Aber wenn sie so schlechtes Material geliefert bekommen, dann bitte nicht zeigen, dass war wirklich ziemlich mau.
Denk mal du hasts nicht gesehn?
Nur der AEV!
lionheart69

Sky kann dies nicht gewesen sein.
Das war bestimmt irgendein StadionTV.
Das Fromat war auch nicht 16:9
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Golden Brett hat geschrieben:Was dagegen spricht? Dass es ein Lokalsender ist?

Und warum hat man gerade Bilder aus Düsseldorf gezeigt?
Dort gab es bestimmt Bilder und in Krefeld nicht. Selbst vor Ort waren sie auch nicht, sind ja nur ein Lokalsender.
Gesperrt