Neuheiten aus dem Panther-Fanshop

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wird es das dritte Trikot zu bestellen geben? Das ist klasse!

Bild
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Nightmare hat geschrieben:Wird es das dritte Trikot zu bestellen geben? Das ist klasse!

Bild

In der Tat ein schickes Teil!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

sehr schönes Teil!
hab zwar letztes Jahr schon 2 gekauft, aber da würd doch wieder zuschlagen :)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wo ist unser Trikotmacher? ;)

Ich glaub das ist jetzt die typische Situation Nachfrage-Angebot. Bei geringer Nachfrage wirds sicher nicht hergestellt.

Bei den anderen beiden würde ich grübeln, obwohl sie nicht schlecht sind, aber das 3rd wäre sofort gekauft!
sensenma
Rookie

Beitrag von sensenma »

Nightmare hat geschrieben:Wird es das dritte Trikot zu bestellen geben? Das ist klasse!

Bild

Wollte mir zwar kein Trikot kaufen dieses Jahr,aber dieses würde ich mir auch zulegen! :D
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Warum ist eigentlich beim Heim- und Auswärtstrikot nicht auf der Vorderseite der große Panther drauf? Wäre klasse wenn der auch noch draußkommen würde!

Dafür fehlt auf dem 3rd das Vizemeister-Logo und ist stattdesssen die Zahl des Spielers!
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

Nightmare hat geschrieben:Wo ist unser Trikotmacher? ;)

Ich glaub das ist jetzt die typische Situation Nachfrage-Angebot. Bei geringer Nachfrage wirds sicher nicht hergestellt.

Bei den anderen beiden würde ich grübeln, obwohl sie nicht schlecht sind, aber das 3rd wäre sofort gekauft!

metzen hat keinen bock auf kleinserien. der ist nur aufs große geld aus. sollte endlich mal jeder kapieren, der ihn für unseren großen gönner hält. war in den play offs nicht anders.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

agoalie hat geschrieben:wenn das mal so verlässlich ist... letztes jahr hat er bei den play-off trikots ja auch alles mögliche versprochen und nix her bekommen.

Bild
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

Snake hat geschrieben:Bild

täusch ich mich oder hat der gesichtsausdruck nicht gewisse ähnlichkeit mit deinem avatar-bild?
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

agoalie hat geschrieben:metzen hat keinen bock auf kleinserien. der ist nur aufs große geld aus. sollte endlich mal jeder kapieren, der ihn für unseren großen gönner hält. war in den play offs nicht anders.

DAS ist eine unqualifizierte Behauptung und zudem ein riesen Käse!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
the gatekeeper
Neuer Benutzer

Beitrag von the gatekeeper »

agoalie hat geschrieben:oh da hat ja einer richtig den durchblick. der gute ziegler hat mir x-mal zugesagt, dass er das finaltrikot vom endras kurzfristig bekommt. immerhin hatten einige das trikot ja schon in der geschäftsstelle gekauft. ich habe es zur meisterfeier am rathaus dann gekauft. in dem shop gab es sie haufenweise. da frag ich mich dann schon warum der ziegler das nicht herbekommen hat.

Frag doch "den Ziegler" einfach selbst, warum das so war.
Oder frag den Verein, von dem er die Trikots schließlich bekommt.
Aber dann kann man im Forum ja nicht mehr meckern... :rolleyes:

Nette Grüße

Der gute Ziegler
Daniel95
Testspieler

Beitrag von Daniel95 »

Zum 3rd Trikot! Ich will das auch haben! Ich mache mir dieses Jahr mal meinen eigenen Namen oder Endras drauf. Endras ist ja die letzte Chance :(

WE LOVE THIS GAME°!!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Daniel95 hat geschrieben:Zum 3rd Trikot! Ich will das auch haben! Ich mache mir dieses Jahr mal meinen eigenen Namen oder Endras drauf. Endras ist ja die letzte Chance :(

Zur Not kaufste dir ein aktuelles Trikot mit deinem Namen und das Finaltrikot mit Endras. Das gibts nämlich noch im Onlineshop für gute 35€!
pro

Beitrag von pro »

Ich habe heute den FC Bayern Fankatalog durchgeblättert, dabei ist mir das "Wandtattoo" (Zum Aufkleben auf Raufaser und Feinputz sowie vielen glatten Oberflächen) ins Auge gestochen, zu finden hier:
http://shop.fcbayern.de/de/190/46/-fcb-Wandtattoo_Logo--/
Ist sowas mit dem AEV-Logo zu ähnlichen Preisen realisierbar?
http://shop.fcbayern.de/de/190/46/-fcb-Wandtattoo_Logo--/
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Neuigkeiten zur DVD? Kann doch nicht sein dass es die GEMA so gemaechlich angehen lässt...
the gatekeeper
Neuer Benutzer

Beitrag von the gatekeeper »

Nightmare hat geschrieben:Neuigkeiten zur DVD? Kann doch nicht sein dass es die GEMA so gemaechlich angehen lässt...

:D

Also beim Abbuchen sind die eigentlich immer recht schnell, wenn sie noch Geld von dir bekommen...
Daniel95
Testspieler

Beitrag von Daniel95 »

aev-andi hat geschrieben:Zur Not kaufste dir ein aktuelles Trikot mit deinem Namen und das Finaltrikot mit Endras. Das gibts nämlich noch im Onlineshop für gute 35€!

Bin 15 wird bissel schwer soviel Geld zukriegen. Kriege auch nur 20 pro Monat!

WE LOVE THIS GAME°!!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Auch mit 15 gibt es Möglichkeiten, Geld zu verdienen...
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

Seit heute kann man die neuen trikots bestellen im online shop. :thumbup1:

Kosten heuer 75 flocken.....

Authentic 159€
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Also irgendwie gibts heuer a bissle a Problem mit unseren Trikots.

Klar das Marketing-Team hat gerade viel zu tun, aber warum tauschen immer wieder verschiedene Trikots auf?

Bei den Fan-Trikots steht vorne der Schriftzug: "Die Tradition lebt!" nicht drauf! Warum das???

Kann man nicht einfach das Fantrikot und das Spieler-Trikot gleich gestalten oder war es nur einfach ein Fehler beim Aktualisieren der Sponsoren?

Gibt es einen gerechtfertigten Grund das die Trikots 6 Euro mehr Kosten bzw. kommen die 6 Euro bei Metzen oder beim AEV an?
Antworten