Fürst Pucki hat geschrieben:Na dann Curt-Frenzel-Dömchen.
Genau das wollten L.S und das Gros der Fans doch; ein zum Dömchen zurück- ääääh umgebautes CFS. Hoffentlich kommen die Panther ab 2012 in den Playoff´s nicht mehr so weit wie in der Saison 2009/2010. Dann nämlich würden einige die magere Zuschauerkapazität des CFD wohl sehr bedauern bzw. sich in den Allerwertesten beißen. Aber was soll´s, wir können dann ja auch in die Olympiahalle nach München ausweichen, da gehen dann gut 10.000 Zuschauer rein. Die A 8 ist bis dahin ja vollständig 6-spurig ausgebaut.
Hast du dich auch auf die neuen Tribünen gestellt oder hingesetzt ? Mir kommen die neuen im Gegensatz zu den alten viel flacher vor. Vielleicht täuscht auch der Blickwinkel. Nachdem die Tribüne jetzt unten viel höher anfängt und der Winkel so flach erscheint ist die Sicht vermutlich nicht so gut. Ich kenne es halt von den neuen Fußballstadien, daß dort die Tribünen sehr steil hochlaufen. Die Sicht ist super, und außerdem ergibt sich ein super Stadiongefühl wie in einem Kessel. Hier schauts im Moment mehr aus wie eine Düne in Ostfriesland
...und ich glaube, ich habe heute beim vorbeiradeln die Toilettencontainer für den Spielbetrieb gesehen. Übereinandergestapelt. Vielleicht irre ich mich aber auch.
lionheart69 hat geschrieben:Ich frag mich, wie die neuen Tribünen auf die alten Tribünen gesetzt worden sind, wird der Zwischenraum noch aufgefüllt?
falls das stadion in 130 jahren nochmal umgebaut werden soll, kann man sagen: kuckt kinder das ist das altehrwürdige cfs
ne im ernst ich denk das der untergrund wahrscheinlich so fest bzw. gut gewesen ist das man sich die arbeit einfach gespart hat und die teile draufgesetzt hat, da die blaue kappe ja eh nicht "unterkellert" wird.
Mahlzeit, kann mir mal jemand sagen wie das gehen soll mit den WC-Containern die der MMS grad aufstellt...oben pinkeln und unten Tickets kaufen...die Mädels an der Kasse drehn ja durch...
lionheart69 hat geschrieben:Ich frag mich, wie die neuen Tribünen auf die alten Tribünen gesetzt worden sind, wird der Zwischenraum noch aufgefüllt?
Nein, er Zwischeraum bleibt.
Die neuen sogenannten Zahnbalken auf der Ostseite wurden auf Kleinbohrpfähle unabhängig vom Bestand gegründet, da der Hang im Wesentlichen aus Auffüllmaterial besteht.
Die Westseite war schon einmal vor Jahren neu gemacht worden. Hier konnte man auf den vorhandenen Beton gehen.