fgtim hat geschrieben:Wenn der VFB so weiter spielt, dann teilen sie das Schicksal...allerdings ohne vorherige Gruppenspiele. Ist das jämmerlich bisher.
Ja aber sie haben sich gerade nochmal gerettet.. und zum 2:2 gekämpft.. trotzdem wars teilweise furchtbar wie offen se hinten waren..
Kamikautze hat geschrieben:Ja aber sie haben sich gerade nochmal gerettet.. und zum 2:2 gekämpft.. trotzdem wars teilweise furchtbar wie offen se hinten waren..
Lächerlich war vor allem, wie man nach dem 2:2 wieder alles eingestellt hat und es nach Hause schaukeln wollte. Mit einem Mann mehr und Bratislava war eigentlich schon ausgeknockt. Peinlich.
Gruppe B.
Bayer Leverkusen, Athletico Madrid, Rosenborg BK, Aris Saloniki
Gruppe H:
VfB Stuttgart, Getafe CF, Odense BK, Young Boys Bern
Gruppe J:
Borussia Dortmund, Sevilla FC, Paris St. Germain, Karpaty Lemberg
Hier die deutschen Gruppen in der EL !
Leverkusen und Dortmund haben echt starke Gruppen erwischt !
Stuttgart eigentlich eine machtbare Gruppe aber mit so ner Leistung wie gegen Mainz..Babelsberg oder gestern.. wird es schwer für den VFB..
Die Absolute Hammergruppe ist für mich A ! Juve,ManU City, Salzburg oder der polnische Meister (Sorry fehlt der Name jetzt nich ein..)
Kamikautze hat geschrieben:Gruppe B.
Gruppe H:
Gruppe J:
Stuttgart eigentlich eine machtbare Gruppe aber mit so ner Leistung wie gegen Mainz..Babelsberg oder gestern.. wird es schwer für den VFB..
Die Absolute Hammergruppe ist für mich A ! Juve,ManU City, Salzburg oder der polnische Meister (Sorry fehlt der Name jetzt nich ein..)
Fehlen tut er sowieso
Naja, was soll man sagen. Keine so leichte Gruppe für den großen BVB, aber ich bin zuversichtlich das der Welttorjäger und Co. die Gruppenhase überstehen werden.
Kamikautze hat geschrieben:Gruppe B.
Gruppe H:
Gruppe J:
Beim Champions-League-Finale in Madrid im Mai diesen Jahres wurde dem Dachauer Fanklub "Dachau City" das Aufhängen der Klubfahne untersagt, da die Fahnen-Aufschrift "Dachau" aus Sicht der UEFA aufgrund des gleichnamigen Konzentrationslagers ein Verstoß gegen die FairPlay-Regeln darstellte.
das find ich ja den viel größeren Hammer. Unglaublich
djrene hat geschrieben:Da hat man schon mal eine witzige Idee und dann verbietet's die UEFA, weil wahrscheilich die Italiener dann geweint hätten. Man, man, man.
Die wollen nur vorsorgen, das man nicht auf die Idee kommt, irgendwas aus dem Islam zu verunglimpfen. Das wäre dann ein Präzedenzfall auf den man sich dann ja berufen könnte.
Und bevor dann irgendwelche Mordaufrufe aus der radikal islamistischen Front auftauchen, verbieten man einfach mal elegant die Meinungsfreiheit.
Ich würde die Aktion trotzallem starten - als ob der UEFA da irgendein Richter jemals auch nur Ansatzweise Recht geben würde.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu hat geschrieben:Die wollen nur vorsorgen, das man nicht auf die Idee kommt, irgendwas aus dem Islam zu verunglimpfen. Das wäre dann ein Präzedenzfall auf den man sich dann ja berufen könnte.
Und bevor dann irgendwelche Mordaufrufe aus der radikal islamistischen Front auftauchen, verbieten man einfach mal elegant die Meinungsfreiheit.
Ich würde die Aktion trotzallem starten - als ob der UEFA da irgendein Richter jemals auch nur Ansatzweise Recht geben würde.
Kein Verein dieser Welt würde für eine Choreo sowas riskieren.Wobei ich es schon krass finde das sowas der UEFA überahupt mitgeteilt wird.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.