Training der Panther in Haunstetten

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

65

finale !!!
Dateianhänge
P1180930.jpg
P1180930.jpg (97.02 KiB) 253 mal betrachtet
P1180929.jpg
P1180929.jpg (96.85 KiB) 247 mal betrachtet
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

lionheart69 hat geschrieben:
Aber ich finde es halt schade, daß kein Interesse an Bildern besteht.

Red ich eigentlich chinesisch?
lionheart69

Rigo Kaka hat geschrieben:Red ich eigentlich chinesisch?

Meine Formulierung war falsch. Aber egal es gibt sowieso nichts mehr.
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

lionheart69 hat geschrieben:Meine Formulierung war falsch. Aber egal es gibt sowieso nichts mehr.

ach mennnoooo :(
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

lionheart69 hat geschrieben:Meine Formulierung war falsch. Aber egal es gibt sowieso nichts mehr.
Also du hast definitv ein Problem und wirklich kein kleines.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Was geht denn hier ab ? :w00t:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Kleine Widerstandsfront gegen 40 - 60 postings pro Tag mit ungefilterten Bilderserien teilweise von der nackten Bande mit Hintergrund, irgendwie verständlich. Ich hab mir die Bilder anfangs auch noch gerne angesehen, aber die Masse erschlägt einen einfach.
@ lionheart69
Deine Idee und Dein Engagement sehe ich durchaus als positiv, aber etwas weniger wäre in diesem Fall einfach mehr gewesen. Das hätte mit Sicherheit mehr Beifall gefunden. Da sind teilweise nichtssagende und sehr unscharfe Aufnahmen dabei. Die muß man doch nun wirklich nicht posten?
Nimm doch die Kritik nicht so persönlich. Einige der Aufnahmen habe ich mir gerne angesehen.
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

die facebook-unsitten halten wohl nun auch hier im forum einzug.
lionheart69

Probleme? Ich? Nein, warum auch? Ich wollte nur eine Freude bereiten, auch für, die keine Zeit oder Möglichkeit hatten, beim Training zuzusehen und sich selber ein Bild zu machen.

Klar, daß die Menge ein wenig viel ist. Und seltsam ist, daß auf den Originalen (3 MB) keine unscharfen dabei sind, vielleicht entsteht dies ja durch die Verringerung auf 100 KB (keine Ahnung)

Hätte ich selber eine Homepage, würde ich die Bilder ja dort reinstellen und nur noch einen Querverweis anbieten.

Aber am Wochenende ist lt. Trainingsplan auch am Samstag und am Sonntag die Gelegenheit für viele, die unter der Woche keine Zeit haben, auch mal in Haunstetten vorbei zu schauen und die Panther beim Training zu begutachten und selber Fotos zu machen.

Viel Spaß dabei.
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

lionheart69 hat geschrieben:Probleme? Ich? Nein, warum auch? Ich wollte nur eine Freude bereiten, auch für, die keine Zeit oder Möglichkeit hatten, beim Training zuzusehen und sich selber ein Bild zu machen.

Klar, daß die Menge ein wenig viel ist. Und seltsam ist, daß auf den Originalen (3 MB) keine unscharfen dabei sind, vielleicht entsteht dies ja durch die Verringerung auf 100 KB (keine Ahnung)

Hätte ich selber eine Homepage, würde ich die Bilder ja dort reinstellen und nur noch einen Querverweis anbieten.

Aber am Wochenende ist lt. Trainingsplan auch am Samstag und am Sonntag die Gelegenheit für viele, die unter der Woche keine Zeit haben, auch mal in Haunstetten vorbei zu schauen und die Panther beim Training zu begutachten und selber Fotos zu machen.

Viel Spaß dabei.

Morning...mei is das ein Theater, leider...mir gefallen die pics und wie du gestern gesagt hast...dann einfach weiter klicken wenn kein Bedarf...oder gleich im Facebook, da sind sie ja auch eingestellt, grad gesehen...wird sich dann eh erledigt haben wenn sie Ende Oktober? dann im CFS wieder trainieren :sneaky2: :o
fgtim

Beitrag von fgtim »

lionheart69 hat geschrieben:Aber am Wochenende ist lt. Trainingsplan auch am Samstag und am Sonntag die Gelegenheit für viele, die unter der Woche keine Zeit haben, auch mal in Haunstetten vorbei zu schauen und die Panther beim Training zu begutachten und selber Fotos zu machen.
Ich hoffe die Serie geht bald für die weiter, die in Augsburg nicht beim Training zuschauen können?!
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

fgtim hat geschrieben:Ich hoffe die Serie geht bald für die weiter, die in Augsburg nicht beim Training zuschauen können?!

Danke, dann sind wir beide schon zu zweit die weitere Bilder sehen wollen... :rolleyes:
lionheart69

Engelchen hat geschrieben:Danke, dann sind wir beide schon zu zweit die weitere Bilder sehen wollen... :rolleyes:

3) Arno von der Facebook-Seite nicht vergessen
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

lionheart69 hat geschrieben:3) Arno von der Facebook-Seite nicht vergessen

:unsure: ups, denn kenn ich noch net aber geht klar...

dein Dad eigtl heut auch drüben im Stadion beim Training? :rolleyes:
lionheart69

Engelchen hat geschrieben: :unsure: ups, denn kenn ich noch net aber geht klar...

dein Dad eigtl heut auch drüben im Stadion beim Training? :rolleyes:

Nein. Erst mal Pause machen!
Vielleicht nächste Woche
(800 Bilder - Scherz :D )
fgtim

Beitrag von fgtim »

Engelchen hat geschrieben:Danke, dann sind wir beide schon zu zweit die weitere Bilder sehen wollen... :rolleyes:
Unbedingt...
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

lionheart69 hat geschrieben:Nein. Erst mal Pause machen!
Vielleicht nächste Woche
(800 Bilder - Scherz :D )

genial...schön aufheben!
selber hab ich vom Umbau bzw. Abbruch CFS einen Haufen... :blink:
fährst morgen nach DüDo? Straubing kuck ich auf Sky...
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

fgtim hat geschrieben:Unbedingt...

das regel ich mit dem lionheart schon :D
lionheart69

Engelchen hat geschrieben:genial...schön aufheben!
selber hab ich vom Umbau bzw. Abbruch CFS einen Haufen... :blink:
fährst morgen nach DüDo? Straubing kuck ich auf Sky...
Engelchen hat geschrieben:das regel ich mit dem lionheart schon :D

- Haufen Bilder oder Haufen Schutt ? (habe nämlich schon vor der Aktion mir drei Bruchstücke holen lassen - sogar von meinem alten Stehplatz) :D

- Und die Bilder vom CFS reinstellen. Arno wird sich freuen.

- Auswärtsfahrten erst im Winter.

- Seid euch jetzt sicher, wenn wieder Bilder da sind vom Training in meinem Heimatstadtteil, dann kommen die hier auch rein. Auch wenn der Server abschmiert.
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

mei, was heißt SChutt...war schon heftig zu sehen wie das aufgerissen wurde alles...
muß nachher mal kucken was ich hier so in der Kiste hab...erstmal zur Nahrungsaufnahme schreiten...
Antworten