Der Möbelgigant Segmüller ist neuer Partner der Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Domenator

Der Möbelgigant Segmüller ist neuer Partner der Panther

Beitrag von Rigo Domenator »

Die Augsburger Panther können einen prominenten neuen Werbepartner begrüßen. Das Friedberger Möbelhaus Segmüller wirbt künftig mit sechs Metern Bande im TV-Bereich sowie Hintertoreiswerbung im Curt-Frenzel-Stadion mit seinem Logo.

weiterlesen...

Quelle: http://www.aev-panther.de/news_news,-De ... d,505.html vom 17.09.2010
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Sappralot, der Segmüller :thumbup:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Wird dann Willy Astor neuer Stadionsprecher?

CFS, da wo der Panther haust.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Jaaaaaaaa, auf den Sponsor warten wir doch schon seit Jahren. Endlich ist es soweit :thumbup:

Jetzt bitte Aktionen beim Segmüller, wie z.B bei Vorlage einer Dauerkarte/Eintrittskarte 20% Rabatt auch den Einkauf. Da würden bestimmt viele die 15 € Eintritt beim AEV investieren nur um den Rabatt abzugreifen. :-)
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Goldfich hat geschrieben: Da würden bestimmt viele die 15 € Eintritt beim AEV investieren nur um den Rabatt abzugreifen. :-)

Genau, und schon hätten wir ne neue Art von Fans, nämlich die sogenannten Rabattabgreif-Fans. Die würden doch gut zu den von einigen Forumsusern so gehassten Erfolgsfans passen. :D
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Sauber George!
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Goldfich hat geschrieben:Jaaaaaaaa, auf den Sponsor warten wir doch schon seit Jahren. Endlich ist es soweit :thumbup:

Jetzt bitte Aktionen beim Segmüller, wie z.B bei Vorlage einer Dauerkarte/Eintrittskarte 20% Rabatt auch den Einkauf. Da würden bestimmt viele die 15 € Eintritt beim AEV investieren nur um den Rabatt abzugreifen. :-)
Ne danke die fehlen dieses Jahr noch es wird eh jedes Spiel ausverkauft sein.Und es werden sich eh alle um die Karten prügeln.Da können wir so Leute sich fürs Eishockey überhaupt nicht interessieren gar nicht gebrauchen
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Bluedragon hat geschrieben:Ne danke die fehlen dieses Jahr noch es wird eh jedes Spiel ausverkauft sein.Und es werden sich eh alle um die Karten prügeln.Da können wir so Leute sich fürs Eishockey überhaupt nicht interessieren gar nicht gebrauchen

Naja, die Stadionkapazität wird nicht ewig bei 2700 bleiben und wir werden nicht immer nur ausverkaufte Derby´s haben. Klar kann man sich persönlich über solche Fans ärgern, wenn man mal selbst vor verschlossenen Türen steht, aber dem AEV tut im Endeffekt jeder Zahler gut, egal mit welchem Hintergrund er ins Stadion kommt.

Ich ziehe aber vor solchen Hintergründen Trick17 aus der Tasche, welcher in Insiderkreisen auch "Dauerkarte" genannt wird ;)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

lionheart69 hat geschrieben:Wird dann Willy Astor neuer Stadionsprecher?

CFS, da wo der Panther haust.

Bild

Lieber nicht, da behalten wir wohl mal lieber den Störmann, sonst werden die Heimspiele noch zur Comedy Veranstaltung.
Außerdem paßt der Segmüller gerade heuer ausgezeichnet zu den Panthern. Wie hieß doch der Slogan von vor rd. 2 Jahren: wohnst Du schon, oder schraubst Du noch?

Ansonsten natürlich eine Klasse Nachricht, die beste seit Impuls.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Aber der Segmüller bezieht nur Bandenwerbung und Untereiswerbung.
Davon wird man nicht reich.

Aber trotzdem Danke !!

Gibts jetzt auch einen AEV Schreibtischstuhl bei Segmüller !!!??
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Gratulation und Respekt!
Auf diese Nachricht habe ich schon lange gewartet. Das könnte einen weiteren Schub auf der Sponsorenliste geben (hoffe ich).
Der
alte(r)fan
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

topscorer hat geschrieben:Aber der Segmüller bezieht nur Bandenwerbung und Untereiswerbung.
Davon wird man nicht reich.

Mein Gott, wer wird denn hier erwartet? Hopp II? 6 Meter Bande und Untereiswerbung ist ja jetzt auch für die Panther nicht alltäglich. Ich find's Klasse!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:Sauber George!

Mein Gedanke, als ich die Überschrift gelesen habe. Bild
aevfranze
Testspieler

segmüller

Beitrag von aevfranze »

endlich mal wieder ein große firma
viele können sich ein beispiel nehmen
glückwunsch panther :thumbup:
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Der Fürst kombiniert:

- die Fa. Segmüller stellt Einrichtungsgegenstände her.

- die Stadt Augsburg / die Panther bauen gerade ein neues Stadion

- das neue Stadion wird nach Zeitungs- und Interviewberichten aus Geldmangel nicht überall ausgebaut

Wenn ich mir die oberen drei Punkte anschaue, könnte ich mir ein weiteres Engagement der Fa. Segmüller ausserhalb einer reinen Werbetafel sehr gut vorstellen :cool:

Dann kann das Ding von mir aus auch Sperrholz-Arena heißen, Hauptsache, die Bude wird fertig !
Fürst Pucki
Rookie

Eismann hat geschrieben:Mein Gedanke, als ich die Überschricht gelesen habe. Bild

Ist das so eine Art Kombination von Überschrift und Nachricht ?? :-)
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Fürst Pucki hat geschrieben:Der Fürst kombiniert:

- die Fa. Segmüller stellt Einrichtungsgegenstände her.

- die Stadt Augsburg / die Panther bauen gerade ein neues Stadion

- das neue Stadion wird nach Zeitungs- und Interviewberichten aus Geldmangel nicht überall ausgebaut

Wenn ich mir die oberen drei Punkte anschaue, könnte ich mir ein weiteres Engagement der Fa. Segmüller ausserhalb einer reinen Werbetafel sehr gut vorstellen :cool:

Dann kann das Ding von mir aus auch Sperrholz-Arena heißen, Hauptsache, die Bude wird fertig !
Au weia - nein das geht gar nicht!!
Eishockeyspieler sind bisweilen etwas emotional und leben diesen Zustand durchaus physisch aus.
Angestaute Spielerenergie und derartige Möbel bzw. Sperrholz passen nicht zueinander... :)
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Fürst Pucki
Rookie

Perfekt. Der Einrichtungsstil ändert sich sowieso jedes Jahr. Das spricht für ein längeres Engagement der Fa. Segmüller :thumbup:
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Sehr überraschend für mich. Hätte Segmüller eher als reinen FCA-Sponsor eingestuft. Deshalb umso schöner, dass er auch unseren Club sponsort.
Dank an die Fa. Segmüller :thumbup1:
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Warte ich auch schon lange drauf. So ein großes Unternehmen, dass nicht mal eine Bandenwerbung bis jetzt hatte.

Danke an die Firma Segmüller. :thumbup:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten