Ein Toreverhältnis von bisher 18 : 9 in 4 Auswärtsspielen, verdammt noch mal, also diese Mannschaft geht ab wie eine Rakete.
Die können sich aber mal auf einen Empfang am 3. Oktober gefaßt machen, die zweieinhalb tausend Zuschauer werden phonmäßig beim Einlauf mit Sicherheit PO Level erreichen.
Shutout hat geschrieben:Mal was "negatives": Der neue Ticker mag vom Design sehr hübsch sein aber wo bitte stehen die Strafen, Torschützen und Vorlagengeber?
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ein Toreverhältnis von bisher 18 : 9 in 4 Auswärtsspielen, verdammt noch mal, also diese Mannschaft geht ab wie eine Rakete.
Die können sich aber mal auf einen Empfang am 3. Oktober gefaßt machen, die zweieinhalb tausend Zuschauer werden phonmäßig beim Einlauf mit Sicherheit PO Level erreichen.
Am Sonntag in Straubing muss bzw. denke ich wird die Kurve auch toben !!!
Also am Sonntag alle auf nach Straubing zum ersten "Heimspiel" der Saison.
Ich denke wenn es eine Übergangslösung ist, dann kann mal seinen Tipp abgeben. Wenn viele der Meinung sind, dass das Facebook Ding an der Seite wieder weg soll und dafür Strafzeiten etc. dran kommen, dann ist das doch ein gutes Feedback für die Tickerschreiber!
Laut Düsseldorfs Radio: Endras hält uns grad im Spiel. Erst ein Gogo Gadget Stockhand Save aus 50 cm abgefälscht und grad eben Ein Mega Fanghandsave. Weiter so!
Saku Koivu hat geschrieben:Ich sehe das Problem nicht. Wieso sollte es sich mit dem Goalie anders verhalten als mit den andern Spielern?
Ich finds halt a bissle komisch, weil ich es noch nicht erlebt habe, dass es sowas gibt.
Naja egal. Solange wir hoffentlich gewinnen, ist mir das egal!