5. Spieltag 2010/11; DEG Metro Stars - Augsburger Panther
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Hancock #48
- Ersatzspieler
-
- Profi
Von Krolock hat geschrieben:Man sollte sich von der Momentaufnahme nicht täuschen lassen. Gegen Köln, Krefeld und Düsseldorf hatte man drei vermeintliche Underdogs als Gegner, die um das Überleben spielen. Keine richtigen Gegner. Es wurden ja auch die Spieler James und Beechey, die zwar in der vergangenen Saison sehr gut, aber nun mal an ihrer Leistungsgrenze angekommen und nicht mehr steigerungsfähig waren, nach Düsseldorf abgegeben. Man konnte es für die Düsseldorfer sogar so verkaufen, als hätten sie uns die Spieler weggeschnappt. Cleverer Schachzug.
Mut macht hingegen das enge Ergebnis gegen Hannover, als man das Spiel nach frühem Rückstand sehr eng gestalten konnte. Aber die Fische und das Futter waren kein Maßstab. Es geht hier schließlich um die Augsburger Panther, und die sind nicht irgendwer.
welche Drogen nehmen SIE ?...underdogs---Köln---Düsseldorf ....das wird immer lustiger....
Fakt ist Köln hat keinen Goalie--sie schauen am Markt sich ja schon um
Krefeld ist zu alt und zu lahm
Düsseldorf noch keine Mannschaft....
aber underdogs...naja jedem die seine Meinung
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Tölzer mit blutunterlaufenem rechten Auge - Präsent vom Labersack.
Dennis nur mit Cap in Minnesota, gedanklich voll Augsburger.
Ein gut gelaunter Connor James nach einer deutlichen Heimschlappe.
Es wird Zeit, dass es endlich wieder im Frenzel Eishockey zu sehen gibt!!
Dennis nur mit Cap in Minnesota, gedanklich voll Augsburger.
Ein gut gelaunter Connor James nach einer deutlichen Heimschlappe.
Es wird Zeit, dass es endlich wieder im Frenzel Eishockey zu sehen gibt!!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
- Bluedragon
- Ersatzspieler
also das Goalieproblem ist für das letzte Spiel auf jedenfall eine Ausrede wen man nur 2zu1 verliert liegt es net an der Verteidigung sondern am Sturm.Und das erste Spiel der Saison hatte er auch einen SO.Sir Eric 88 hat geschrieben:welche Drogen nehmen SIE ?...underdogs---Köln---Düsseldorf ....das wird immer lustiger....
Fakt ist Köln hat keinen Goalie--sie schauen am Markt sich ja schon um
Krefeld ist zu alt und zu lahm
Düsseldorf noch keine Mannschaft....
aber underdogs...naja jedem die seine Meinung
Düsseldorf hat zwar eininge neue Spieler aber da mit dem Argument zu kommen das die noch kein Team sind ist doch ein Witz was sollt man dan als in Augsburg sagen ? Die Krefeld haben dieses Jahr auch schon ein paar Punkte geholt auch wen es noch ziemlich früh in der Saison ist.Und ich finde es keinen Wiotz was von Krolok gesagt hat.Es läuft in allen genannten Vereinen finanziell alles andere als gut und sind allesamt Sorgenkinder der DEL
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Hallo Zusammen,
bin heute aus meinem 2-wöchigen Urlaub zurückgekommen und konnte daher die Ergebnisse nur per Videotext verfolgen. Lässt sich ja soweit richtig gut an.......wäre aber froh wenn ihr mir ein paar Infos über die bisherigen Spiele geben könnt damit ich auch wieder einigermaßen auf der Höhe bin. Vielen Dank,
Hab mir dafür Matt Ryan mit Villach beim Derby in Klagenfurt angesehen.
Gutes Spiel von Matt bis zur zweifelhaften SD. Er darf/muss sogar im PP an der blauen Linie ran!
bin heute aus meinem 2-wöchigen Urlaub zurückgekommen und konnte daher die Ergebnisse nur per Videotext verfolgen. Lässt sich ja soweit richtig gut an.......wäre aber froh wenn ihr mir ein paar Infos über die bisherigen Spiele geben könnt damit ich auch wieder einigermaßen auf der Höhe bin. Vielen Dank,
Hab mir dafür Matt Ryan mit Villach beim Derby in Klagenfurt angesehen.
Gutes Spiel von Matt bis zur zweifelhaften SD. Er darf/muss sogar im PP an der blauen Linie ran!

auf in die Play-Offs!!!