6. Spieltag 2010/11; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

'[RoMa hat geschrieben:]Unglaublich. :blink:

Noch unglaublicher allerdings, dass ich mir von den bisher 5 Auswärtspartien genau die in Hannover und damit die bisher einzige Niederlage herausgesucht habe.
Ich Vollidiot...
Hausarrest für nächstes Wochenende. 8)
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

'[RoMa hat geschrieben:]Unglaublich. :blink:

Noch unglaublicher allerdings, dass ich mir von den bisher 5 Auswärtspartien genau die in Hannover und damit die bisher einzige Niederlage herausgesucht habe.
Ich Vollidiot...
Dann weißt du ja, was du die nächste Zeit (nicht) machen darfst ;)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Hm, es war mir irgendwie klar, dass ich mir dann sowas anhören darf. Aber: Spätestens zum Heimspielstart heißt es zittern Leute...ich habe ne Dauerkarte.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Aber mal was anderes: Erschreckend sind erneut die Zuschauerzahlen (Berlin mal außen vor gelassen) :cry:
Die 4.289 in Straubing ragen da schon heraus, was bei einem Derby und reichlich Gästefans aber auch nicht so der Bringer ist.
Thias_4_Panther
Testspieler

Beitrag von Thias_4_Panther »

Nur etwas mehr als 3.700 in Hannover trotz Derby gegen Hamburg und ganz ganz schwach besuchte Spiele in Düsseldorf, die werden es beide ganz schön schwer haben, wenn es so weiter geht.
Landshuter69
Neuer Benutzer

Beitrag von Landshuter69 »

Unbelivable!!!!

5:2 !!!!
4:1 !!!!
7:3 !!!!
5:2 !!!!

Super Jungs!!!! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Der Wahnsinn geht echt weiter!
Ich habe vor der Saison mir aus den 7 Auswärtspartien gerade mal 10 Punkte erhofft, wäre damit hochzufrieden gewesen. Und jetzt sowas - echt geil! :thumbup:
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

so geil, ich hab beim Straubinger Liveticker ne persönliche Nachricht bekommen, ich soll gefälligst das Meckern lassen, ich habe das Spiel schließlich nicht gesehen.
fand ich aber überraschend, dass sie erst nach dem 10. Kommentar kam, indem ich heswchrieben hab, dass Straubing sich endlich Augsburg geschlagen geben soll
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Heute das Team zum ersten mal gesehen und sowas von glücklich und zufrieden. Wir sind läuferisch top und vorallem schnell. Großer Vorteil das wir keine Blindgänger wie z.b. M. Kreitl mehr im Team haben und jede unserer 4 Reihen gefährlich ist. Sehr, sehr geil !

- Endras sehr stark. Hat uns im 1. Drittel im Spiel gehalten

- Straubing nur die ersten 20 Minuten gefährlich

- super schnelles Team und von 15 neuen Spielern merkt man nichts

- Powerplay und Unterzahl stark! Hut ab!

- wahnsinnig eiskalt vor dem Tor

- schade das Wanvig den Meloche nicht vermöbeln durfte

Ein sehr gutes Spiel unserer Jungs. Bis auf die ersten 20 Minuten bei denen die Straubinger Druck machten und uns Dennis stark im Spiel gehalten hat, war dieser Sieg meiner Meinung nach nie in Gefahr. Diese Coolness vor dem Tor ist bemerkenswert! Unglaubliche Qualität im Sturm und hinten steht man sicher und hat einen MVP im Tor.

Respekt !!!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

hb547490 hat geschrieben:so geil, ich hab beim Straubinger Liveticker ne persönliche Nachricht bekommen, ich soll gefälligst das Meckern lassen, ich habe das Spiel schließlich nicht gesehen.
fand ich aber überraschend, dass sie erst nach dem 10. Kommentar kam, indem ich heswchrieben hab, dass Straubing sich endlich Augsburg geschlagen geben soll
Was genau soll daran geil sein? So einen Unsinn lässt der intelligente Hockey-Fan bekanntlich ganz entspannt bleiben. Stichwort "Nicht gesehen, aber schlau daher reden".
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wie kann man denn eigentlich bei der SD nur Wycisk vom Eis schicken??? Mir scheint, da hat keiner von den drei Streifenhörnchen was genaues gesehen... wenn schon, dann kann man zwischen D'Aversa und dem AEV'ler, der die Scheibe dann vom getroffenen Straubinger stiebizt, pendeln - aber Wycisk war ja mal null an der Aktion beteiligt.
Andererseits wars Larry glaub ich so lieber - Wycisk statt D'Aversa...

Und ja, Wanvig vs. Meloche hätte ich auch zu gerne gesehen! :mad:

Ansonsten geiles Spiel!
Fletcher und Smith übrigens mit jeweils 3 Punkten
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Erstes Spiel gesehen und BEGEISTERT!!

Unglaublich wie wir auftreten. Das hat wirklich was von Spitzenmannschaft. Schnörkellos, eiskalt bei der Chancenverwertung, klasse Special Teams.

So darfs weitergehen :thumbup1: :thumbup1:
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Erstes Spiel gesehen und BEGEISTERT!!

Unglaublich wie wir auftreten. Das hat wirklich was von Spitzenmannschaft. Schnörkellos, eiskalt bei der Chancenverwertung, klasse Special Teams.

So darfs weitergehen :thumbup1: :thumbup1:
Ham ja nicht umsonst dern Top Scorer in unseren Reihen und sind noch dazu Spitzenreiter... Kann den 3. gar nicht mehr abwarten...
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Habe heute auch mein erstes Spiel gesehen nd bin auch fett begeistert!

Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt......bitte so weiter machen :D
auf in die Play-Offs!!!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ich hatte sie in Füssen gegen Rapperswil gesehen und da waren sie schon nicht schlecht. Heute zum ersten Mal in der Punktrunde auf Sky und sie haben binnen 4 Wochen ein mannschaftlich geschlossenes Niveau erreicht, das geradezu sensationell ist. Das erinnert nicht nur an die Leistung aus den PO, nein, das wird noch getoppt: Überzahl und Unterzahl, die Special Teams hatten bei Weitem nicht die Qualität wie heuer. Die körperliche Präsenz ist ebenfalls noch stärker ausgeprägt und nicht zuletzt haben wir eine 4. Reihe, die diesen Namen auch verdient. Also wenn die auf's Eis fahren: Let's get ready to rumble! Es wird sicherlich noch die eine oder andere Schwächeperiode kommen (oder auch nicht), aber die momentane Souveränität erinnert mich schon
frappierend an die Eisbären aus den letzten beiden Saisonen. Ich bin sicher, wir werden heuer noch viel Spaß mit den Jungs haben.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nur das hier gefällt mir nicht:
Einziger Wermutstropfen an diesem erfolgreichen Abend in Straubing: Jeff Szwez erlitt im ersten Drittel einen Handgelenkbruch und fällt längere Zeit aus.
Auszug aus dem Bericht der AZ
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
IceBeer
Neuer Benutzer

Beitrag von IceBeer »

Laut Augsburger Allgemeine

Einziger Wermutstropfen an diesem erfolgreichen Abend in Straubing: Jeff Szwez erlitt im ersten Drittel einen Handgelenkbruch und fällt längere Zeit aus.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Hab ich befürchtet, daß das was schlimmeres ist. War er das, der rausgekrochen ist?

Ganz toll von Sky, daß sie das nicht mitbekommen haben, und auch im Spielverlauf nie darauf eingingen.

Zum Spiel: Die Bauern waren überraschend gut, wir überraschend besser. Spitzenreiter, Vizemeister, hey! hey!
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

....Beeindruckend......wer hätte das gedacht.....Tabellenführer!!
mfG
Hubbe
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Perfektes Auswärtsspiel !!

Special Teams vom allerfeinsten und diesmal hat der dritte Sturm das Spiel entschieden. Am Freitag der zweite und der erste trifft eh immer. Wunderbar ist aber das der Flache, Pielmeier und der Wyscick, ein Ergebnis halten können.

Ich hab heute den Paiement ganz genau beobachtet und auch da gibts Null zu meckern. Der wurde nicht einmal überlaufen.

Blöd ist nur die Sache mit Szwez. Aber bis zu den Play Offs ist der wieder da und da gibt der Dennis erst noch seine Abschiedsfete.
Gesperrt