lionheart69 hat geschrieben:3) Arno von der Facebook-Seite nicht vergessen
4 Der Arno sollte Missionar machen, um den scharen sich die Unterbelichteten, wie die Mücken um das Licht.
Das du dich auch noch LÖWENHERZ nennst ist absolut bezeichnend. Leider kenne ich dich nicht, aber mal rein aus meiner Fantasie. 1 Meter 20, Pickel, 150 kg, alles nur geschätzt. Aber überragend tollen Arbeitskollegen und auf der Suche nach der Aufnahme in irgendeine sozialen Gruppe und wenn es nur die Facebookcrew ist.
good luck hat geschrieben:4 Der Arno sollte Missionar machen, um den scharen sich die Unterbelichteten, wie die Mücken um das Licht.
Das du dich auch noch LÖWENHERZ nennst ist absolut bezeichnend. Leider kenne ich dich nicht, aber mal rein aus meiner Fantasie. 1 Meter 20, Pickel, 150 kg, alles nur geschätzt. Aber überragend tollen Arbeitskollegen und auf der Suche nach der Aufnahme in irgendeine sozialen Gruppe und wenn es nur die Facebookcrew ist.
Ich brauche keine sozialen Gruppen.
Bei sowas wie viele hier wird man zum Misanthrop
Engelchen hat geschrieben:hm...schade...ich war am Samstag draußen...riesen Gaudi...Guten Morgen noch...
Ebenso guten Morgen. Am Samstag konnte ich leider nicht. Ausflug nach Tirol. Ich habe schon noch mehr Bilder (zu Hause) Konnte aber diese nicht bearbeiten, da ich nach Schlußpfiff in Düsseldorf doch noch nach SR bin.
lionheart69 hat geschrieben:Ebenso guten Morgen. Am Samstag konnte ich leider nicht. Ausflug nach Tirol. Ich habe schon noch mehr Bilder (zu Hause) Konnte aber diese nicht bearbeiten, da ich nach Schlußpfiff in Düsseldorf doch noch nach SR bin.
lionheart69 hat geschrieben:Für die geringe Menge an Spieler war gute Stimmung angesagt.
Meine Eltern haben sich mit Leo unterhalten, darum dieses Bild.
Und ich habe Steffen einen schönen Gruß von seinem Ex-Trainer ausgerichtet.
Der Zuschauerzuspruch hielt sich mal wieder in Grenzen.
Tag, eigtl ganz froh daß net sooo viele Zuschauer da draußen rum sausen, mal gespannt wie das dann im CFS gehen soll mit öfftl Training wegen Baustelle etc...Leo hatte ja Geburtstag...