Fürst Pucki hat geschrieben:Ein irrer Familienvater in Aalen
mehr dazu siehe AZ Online: Zeuge hörte Schreie aus einer Schlucht
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4289.html
Fürst Pucki hat geschrieben:Ein irrer Familienvater in Aalen
Es gibt in Deutschland nix anderes als Sportwaffen. Von dem her ja keine große Überraschung. Ne KK-Pistole übrigens (KK = z.B. Biathlon). KK wurde ja nach Winnenden gefordert, weil man damit niemanden töten kanndjrene hat geschrieben:Sportwaffe übrigens. Ich wollte es nur aus dem Grund erwähnt haben, weil es andere auch immer erwähnen wenn es keine war, selbst wenn es um einen Baggerfahrer in China geht.
Eismann hat geschrieben:Mich interessiert die Waffenhetzjagd auch nicht, mich zerreißt es innerlich irgendwie immer, wenn ich höre daß jamand ein Kind ermordet. Wer selber Kinder hat, kann das vielleicht nachvollziehen.
Das letzte mal, als es mich innerlich so aufgewühlt hat, war vor ein paar Wochen, als ein Vater mit seinem Sohn vor einen Zug gelaufen ist. An der Hand hat er den Jungen geführt, sagte der Lockführer damals. Das Kind hat ihm vertraut ...
So etwas beschäftigt mich viel, viel mehr ...
punisher hat geschrieben:Es gibt in Deutschland nix anderes als Sportwaffen. Von dem her ja keine große Überraschung. Ne KK-Pistole übrigens (KK = z.B. Biathlon). KK wurde ja nach Winnenden gefordert, weil man damit niemanden töten kann
Aber den Krankenpfleger hat sie ja erstochen. Also auch das Messer verbieten und natürlich den Brandbeschleuniger, den sie zum abfackeln verwendet hat.
Wiedermal ne schreckliche Tat, die aufzeigt, dass unsere Gesellschaft krankt. Und zwar gewaltig.
Schuldig macht sich aber auch ein Staat, der seine Bürger entwaffnet hat und sie zu wehrlosen Opfern degradiert. Bewaffnete Passanten hätten den Spuk nach wenigen Minuten beendet - und nicht erst nach fast einer Stunde.
punisher hat geschrieben:
Schuldig macht sich aber auch ein Staat, der seine Bürger entwaffnet hat und sie zu wehrlosen Opfern degradiert. Bewaffnete Passanten hätten den Spuk nach wenigen Minuten beendet - und nicht erst nach fast einer Stunde.
Funktioniert da tatsächlich, wenn man Problembezirke ausklammert, wo übrigens nur illegale Waffen sich tummeln.djrene hat geschrieben:Mehrere der bewaffneten Passanten hätten vielleicht schon früher mit einer ihrer Waffen jemand ganz anderen getötet. Ganz schwaches Argument für eine Generalmobilmachung. Funktioniert in den USA übrigens gut wie man immer wieder so hört.
Zwangsläufig. Ich hab sowas nicht.djrene hat geschrieben:Wie oft schmierst Du Dein Butterbrot mit ner KK, oder schlägst nen Nagel ein, oder reitest auf ihr zum Getränke holen? Dürfte sich im ganz engen Rahemn bewegen tippe ich jetzt einfach mal so ins Blaue hinein.
Fürst Pucki hat geschrieben:Nach heutiger Presse war sie Anwältin (schien ein schweres Mandat gehabt zu haben ?). Unfaßbar der Wunsch, andere mit in den Tod reißen zu wollen.
Ein irrer Familienvater in Aalen, eine noch beklopptere Anwältin in Baden-Württemberg, ein toter Junge in Dortmund, ein verschwundener Junge in Gladbach. Da läuft so einiges falsch in dieser Republik !
Mal bissl Nachhilfe in Sachen WaffG:djrene hat geschrieben:Und nochmals, ein Messer, sofern es nicht ein Butterfly oder ähnliches ist, deren weiteren Verkauf ich übrigens genauso untersagen würde, ein Nutzgegenstand.