[Saison 2010/11] Start des Ticket-Verkaufs?
Du bist lustig...die Kumpels mit denen ich mich treff haben alle eine, und die arbeiten soweit mir bekannt ist keine Schicht. Die werden nen Teufel tun mir die Karte geben. Und meine Frau kann dieses Jahr auch kaum/nicht..ist halt schlecht mit ner ~ 6 Monate alten Tochter...
Prinzipiell hätt ich ja kein problem wenn ich (sofern Zeit) anfangs während der geringen Kapazität mal nen Spiel verpasse. Aber in den 14 Jahren nun,die ich zum AEV gehe, könnte es das "erste" erste Heimspiel sein, dass ich vepasse. Das wurmt mich dann doch etwas.
Prinzipiell hätt ich ja kein problem wenn ich (sofern Zeit) anfangs während der geringen Kapazität mal nen Spiel verpasse. Aber in den 14 Jahren nun,die ich zum AEV gehe, könnte es das "erste" erste Heimspiel sein, dass ich vepasse. Das wurmt mich dann doch etwas.
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
- Paul-Panther
- Stammspieler
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
hb547490 hat geschrieben:soweit ich weiß, will der AEV tixxoo nicht mehr einen Teil des Preises abgeben (ich kann mir auf jeden fall nicht vorstellen, dass die des umsonst machen) und hat selbst ne eigene Ticketplattform eingerichtet, wie alle anderen DEL-teams auch
Und die soll dann quasi am 21.9 um 17Uhr an den Start gehen? Ja hoffen wir mal, dass sie dann nicht gleich wieder den Geist aufgibt.
Weiß jemand vielleicht, wie viele Karten man auf einmal direkt kaufen, bzw. bestellen kann?
Ich fände es nämlich unfair, wenn die ersten dann schon den Ticketshop leer räumen würden.
Was für ein Kontigent bekommen die anderen Vorverkaufsstellen?
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
aev-andi hat geschrieben:Spar dir die Fragerei und fahr einfach zum CFS.
Genau und dann steh ich vor dem CFS, will dementsprechend viele Karten und schau dann mit dem Ofenrohr ins Gebirge oder was?
Vielleicht gibt es ja jemand, der schon beim AEV angerufen hat und der das weiß?!
Aber macht dir keine Sorgen um mich ich hab heut Abend selbst angerufen und weiß jetzt bescheid.
-
- Anfänger
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Es gibt weiterhin einen Link zu Tixoo auf der AEV-Seite, weiterhin wird Tixoo vermutlich 50 Cent Gebühr pro Ticket bekommen - es war auch bisher nicht gratis.hb547490 hat geschrieben:soweit ich weiß, will der AEV tixxoo nicht mehr einen Teil des Preises abgeben (ich kann mir auf jeden fall nicht vorstellen, dass die des umsonst machen) und hat selbst ne eigene Ticketplattform eingerichtet, wie alle anderen DEL-teams auch
Straubing benutzt Tixoo, Ingolstadt eine eventim-Lösung, Berlin hat eine eventim-Lösung, Köln macht es über Kölnticket... wer hat denn eine eigene Plattform?

- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Mr. Blubb hat geschrieben:Es gibt weiterhin einen Link zu Tixoo auf der AEV-Seite, weiterhin wird Tixoo vermutlich 50 Cent Gebühr pro Ticket bekommen - es war auch bisher nicht gratis.
Straubing benutzt Tixoo, Ingolstadt eine eventim-Lösung, Berlin hat eine eventim-Lösung, Köln macht es über Kölnticket... wer hat denn eine eigene Plattform?![]()
Ich schätze mal, wenn der AEV den Ticketverkauf wieder selbst übernehmen wird, dann starten sie direkt am 21.9 um 17Uhr.
Ich fand die "Ski-Karten" vom AEV schon Klasse, die kann man sauber in den Geldbeutel stecken ohne das man sie falten muss. Hoffe mal das das auch so bleibt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Momentan sind auf der HP zwei Ticketshops verlinkt, neben Tixoo auch der hier:
http://www.kunden-sslserver.de/aev/ts3- ... ?site=home
http://www.kunden-sslserver.de/aev/ts3- ... ?site=home
Leider scheint der Ticketverkauf über TiXoo nicht mehr aktuell bzw. dort gibt es keine Tickets.
Der Panther interne Ticketserver lässt ein selbständiges Ausdrucken der Karten - so wie ich das gelesen habe - nicht zu, sondern schickt diese nur zu. Dafür fallen zusätzlich 3.- € an
. Gerade für die etwas weiter weg wohnenden Fans nicht sehr stilvoll ...
Außerdem - was zu erwarten war - können aktuell dort keine Tickets erworben werden, obwohl der Vorverkauf bereits gestartet sein müsste
Naja, schönen Saisonstart in Augsburg allen die hingehen, spar ich mir dieses Jahr Benzin und Eintrittskosten
Der Panther interne Ticketserver lässt ein selbständiges Ausdrucken der Karten - so wie ich das gelesen habe - nicht zu, sondern schickt diese nur zu. Dafür fallen zusätzlich 3.- € an

Außerdem - was zu erwarten war - können aktuell dort keine Tickets erworben werden, obwohl der Vorverkauf bereits gestartet sein müsste

Naja, schönen Saisonstart in Augsburg allen die hingehen, spar ich mir dieses Jahr Benzin und Eintrittskosten

Soeben 3x2 Tickets über Tixoo geordert! Kein Problem also...Carts21 hat geschrieben:Leider scheint der Ticketverkauf über TiXoo nicht mehr aktuell bzw. dort gibt es keine Tickets.
Der Panther interne Ticketserver lässt ein selbständiges Ausdrucken der Karten - so wie ich das gelesen habe - nicht zu, sondern schickt diese nur zu. Dafür fallen zusätzlich 3.- € an. Gerade für die etwas weiter weg wohnenden Fans nicht sehr stilvoll ...
Naja, schönen Saisonstart in Augsburg allen die hingehen, spar ich mir dieses Jahr Benzin und Eintrittskosten![]()
-
- Stammspieler
Carts21 hat geschrieben:Leider scheint der Ticketverkauf über TiXoo nicht mehr aktuell bzw. dort gibt es keine Tickets.
Der Panther interne Ticketserver lässt ein selbständiges Ausdrucken der Karten - so wie ich das gelesen habe - nicht zu, sondern schickt diese nur zu. Dafür fallen zusätzlich 3.- € an. Gerade für die etwas weiter weg wohnenden Fans nicht sehr stilvoll ...
Naja, schönen Saisonstart in Augsburg allen die hingehen, spar ich mir dieses Jahr Benzin und Eintrittskosten![]()
verstehe jetzt aber Dein Gejammer nicht, hab mir vor ca. 10 Minuten locker 4 Karten über TiXOO gekauft. Hat top funktioniert. Und für den Freitag hab ich auch gleich 3 Karten ergattert.