[Saison 2010/11] Start des Ticket-Verkaufs?
BO EY....!
Also der Ticketverkauf war ja mal wieder der Hammer!
Meine Frau hat über eine Stunde(!) im AZ-Kartenservice gewartet und als 4!!! in der Schlange schon keine Karten mehr für das erste Spiel bekommen.
Jemand, der dazu kam hat erzählt, dass am Stadion bestimmt wieder 200 Leute anstehen. Die Playoffs lassen grüßen...
Es kann ja wohl echt nicht sein, dass die Leute, die sich stundenlang anstellen gegenüber den Internetbestellungen den Kürzeren ziehen! Und selbst die scheinen ja nicht reibungslos zu klappen.
Ich weiss ja, dass es eine logistische Herausforderung ist, vor allem, da es nur so wenige Karten gibt, aber: Bessert hier bitte unbedingt nach!
Also der Ticketverkauf war ja mal wieder der Hammer!

Meine Frau hat über eine Stunde(!) im AZ-Kartenservice gewartet und als 4!!! in der Schlange schon keine Karten mehr für das erste Spiel bekommen.
Jemand, der dazu kam hat erzählt, dass am Stadion bestimmt wieder 200 Leute anstehen. Die Playoffs lassen grüßen...
Es kann ja wohl echt nicht sein, dass die Leute, die sich stundenlang anstellen gegenüber den Internetbestellungen den Kürzeren ziehen! Und selbst die scheinen ja nicht reibungslos zu klappen.
Ich weiss ja, dass es eine logistische Herausforderung ist, vor allem, da es nur so wenige Karten gibt, aber: Bessert hier bitte unbedingt nach!
Dreadlock hat geschrieben:Es kann ja wohl echt nicht sein, dass die Leute, die sich stundenlang anstellen gegenüber den Internetbestellungen den Kürzeren ziehen!
Ich versteh deine Enttäuschung, aber warum sollte Anstehen mehr 'wert' sein, als sich an den PC zu klemmen und dort sein Glück zu versuchen? Bei der Menge an Zugriffen auf das Ticketportal war das auch ein Glücksspiel

-
- Stammspieler
Carts21 hat geschrieben:... warum sollte Anstehen mehr 'wert' sein, als sich an den PC zu klemmen und dort sein Glück zu versuchen?
Finde ich schon, weil man sich extra vor Ort begibt. Wenn der Onlineverkauf gleichwertig ist, dann sollte man das vorher vielleicht rausstreichen. Die Informationspolitik im Vorfeld war ja diesbezüglich ziemlich mau. Wenn nichts im Radio gekommen wäre, hätte man schier gar nichts mitbekommen. Und das Personal in den Vorverkaufsstellen wusste auch kaum mehr. Die könnt ihr mal nach ihrer Stimmung fragen bei den hunderten Anfragen heute...
Ansonsten war in dem Post jetzt natürlich auch etwas Frust dabei... Ich kann nur hoffen, dass sich die Kartensituation bald entspannt.
Schade, dass es mit Glück zu tun hat, ob man Karten bekommt oder nicht. Ich stelle mich jedenfalls nicht mehr eine Stunde oder länger vorher für den Kartenverkauf an. Mal sehen, ob nicht sogar nachher wieder Karten bei ebay auftauchen. Das wäre echt der Hammer!

Was waren das noch Tage, als wir letzte Saison mit 1600 Fans gegen Kassel dabei waren

Der blaue Klaus hat geschrieben:Schon allein deswegen, damit im Januar dann das Stadion mit 5000+x auch noch voll wird!
Dann können sich die Architekten schon mal Gedanken über Zusatztribünen machen, wenn das so weitergeht.
Wenn man sich überlegt, dass sonst nirgendwo in der DEL die Bude voll wird...
Ausverkauft - nicht ausverkauft oder wie oder was? Der interessierte Stadiongänger ohne Dauerkarte ist seit den Playoffs ja leidgeprüft, anstehgehärtet aber auch findig.
Meinereiner fand sich heute gegen 17.15 Uhr vor dem PC ein. Model Standard alt - DSL mit einer 3,6er Leitung. Hoffnung hatte ich nicht viel. Was sich auch prompt bestätigte. Hannover nix mehr, Köln nix mehr. Wolfsburg gabs noch. Dienstag gegen Wolfburg. Na ja.
Gut dachte ich. Am Sonntag wollte ich sowieso nach Aue, richtigen Sport ansehen. Dort spielt am 03. Oktober nämlich die beste Fußballmannschaft der zweiten Liga
. Na ja, und statt Köln kann ich ja das EM-Qualifikationsspiel gegen die Türken gucken. Also blieb Wolfsburg. Aber vielleicht spielt da ja die Champions-League.
Egal, einmal muss ich schon in den umzubauenden Trichter, also orderte ich über Tixoooo (oder so ähnlich) 2 Tickets für WOB. Das war um 17.20 Uhr. Aber irgendwie war ich beleidigt. Es kann doch nicht sein, dass ich da keine Tickets bekomme. Lange Rede - kurzer Sinn, um 18.20 Uhr war die Reise nach Aue gestrichen und um 18.25 Uhr war klar, dass die Türken ohne meine Fernsehpräsenz in Berlin verlieren werden.
Eines habe ich nämlich in den Playoff-Vorverkäufen auch gelernt. Wenn man nicht ganz vorne dabei ist, dann gibt es häufig noch mal eine Möglichkeit im Abebben der ersten Welle.......
Meinereiner fand sich heute gegen 17.15 Uhr vor dem PC ein. Model Standard alt - DSL mit einer 3,6er Leitung. Hoffnung hatte ich nicht viel. Was sich auch prompt bestätigte. Hannover nix mehr, Köln nix mehr. Wolfsburg gabs noch. Dienstag gegen Wolfburg. Na ja.
Gut dachte ich. Am Sonntag wollte ich sowieso nach Aue, richtigen Sport ansehen. Dort spielt am 03. Oktober nämlich die beste Fußballmannschaft der zweiten Liga

Egal, einmal muss ich schon in den umzubauenden Trichter, also orderte ich über Tixoooo (oder so ähnlich) 2 Tickets für WOB. Das war um 17.20 Uhr. Aber irgendwie war ich beleidigt. Es kann doch nicht sein, dass ich da keine Tickets bekomme. Lange Rede - kurzer Sinn, um 18.20 Uhr war die Reise nach Aue gestrichen und um 18.25 Uhr war klar, dass die Türken ohne meine Fernsehpräsenz in Berlin verlieren werden.
Eines habe ich nämlich in den Playoff-Vorverkäufen auch gelernt. Wenn man nicht ganz vorne dabei ist, dann gibt es häufig noch mal eine Möglichkeit im Abebben der ersten Welle.......
Exakt 2 Stunden lang umsonst am Stadion angestanden...

Um 18:45 Uhr gab es nur noch Restkarten für das Wolfsburgspiel.
Hannover und Köln waren da beide schon ausverkauft.
mfG, Tim
www.auxburg-aev.de

Um 18:45 Uhr gab es nur noch Restkarten für das Wolfsburgspiel.
Hannover und Köln waren da beide schon ausverkauft.
mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Dreadlock hat geschrieben:Dann können sich die Architekten schon mal Gedanken über Zusatztribünen machen...
Die Panther bemühen sich seit ca. 2 Wochen, darum, eine Zusatztribüne mit ca. 300 Plätzen aufbauen zu dürfen.
mfG, Tim
(www.auxburg-aev.de)
---------------------------------------------
Dreadlock hat geschrieben:OK, dann sind 2-3 Stunden anstehen für Dich halt ganz normal. Irgendwo ist's dann auch gut.
Nein, ist natürlich nicht normal, aber bleibt einem im Moment anderes übrig, wenn man sicher an Karten kommen will? Ist doch seit Monaten klar, dass das genau so ablaufen wird und man mit einer Stunde dafür nicht weit kommt.