[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Bild
BildBildBild
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

chris9090 hat geschrieben:Ohne Worte...
http://www.presseportal.de/pm/6329/1682 ... ahr_stern/

Na da hat sich der gute Herr Boksic ja sicherlich einige WM-Spiele für lau reinpfeifen können. Ich kommentiere dieses Schlamassel lieber nicht, würde den Limacher aber gerne mal mit Ribery in ein kleines Zimmer sperren :D .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Irgendwie ist völlig an mir vorbeigegangen, daß man die Pflunze Lell losgeworden ist. War er also diesmal auffindbar als ein Vertrag unterschrieben werden sollte. Wäre mal interessant ob man sogar noch Geld bekommen hat. Wobei es für die Bundesliga bei ihm schon reichen sollte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Chelsea ist angeblich an Kroos, den sie schon mal wollten, interessiert. Da soll der Nerlinger gleich mal ähliche Zahlen wie bei Ribery aufrufen, dann sieht man ob sie ihn wirklich wollen. Wenn sie den Irrsinn mitmachen und 50 + x (ich bin natürlich nicht so naiv zu glauben das wäre er auch nur annähernd wert, aber solange es ein Oligarch bezahlt isses doch egal) bezahlen, dann kann man ihn ja gehen lassen.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ich hab irgendwo gelesen, dass sie für Lell noch 500.000 von der Hertha bekommen hätten. Ich dachte, meine Quelle wäre Transfermarkt.de gewesen, aber da steht er als ablösefrei drin. http://www.transfermarkt.de/de/christia ... _2233.html Egal, hauptsache, der ist weg.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

supi.. blitzstart der bayern.. noch nicht mal 1 min gespielt.. gleich mal eins kassiert.. :thumbdown:
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Am meisten regt eh wieder Marcel Reif als Kommentator auf. Wenns bei Bayern mal nicht läuft, läuft der doch mit nem Dauerständer rum. Allein schon wir oft er in der 1. Halbzeit auf die Statistik hingewiesen hat, dass bei Bayern Ecken nichts bringen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

aev-andi hat geschrieben:Am meisten regt eh wieder Marcel Reif als Kommentator auf. Wenns bei Bayern mal nicht läuft, läuft der doch mit nem Dauerständer rum. Allein schon wir oft er in der 1. Halbzeit auf die Statistik hingewiesen hat, dass bei Bayern Ecken nichts bringen.
Das frage ich mich schon lange, wieso ausgerechnet der Reif so oft die Bayern Spiele kommentiert, wo er sie doch sooooo gut leiden kann.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ausgleich Müller, der Franzose wohl wieder verletzt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ausgleich Müller, der Franzose wohl wieder verletzt...
van Buyten macht in der 90. Minute das 2:1 für die Bayern.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Hab gehört, dass es da zwei sehr abseitsverdächtige Situationen am Ende gab.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das Bayerntor wahr wohl Abseits. In den 80ern hätte es keine Diskussion gegeben, der Ball wurde zuletzt von einem Hoffenheimer berührt, aber die aktuelle Regelauslegung fordert ja wohl einen absichtlichen Pass (Schwachsinn in meinen Augen). Dann war's vermutlich Abseits. Das davor war Ibisevic, der war meilenweit NICHT im Abseits. Kam aber auch nicht wirklich an den Ball, jedenfalls nicht so daß er mehr machen konnte als ins Aus köpfen, insofern unwichtig was der blinde Kinhöfer samt Assistenten da wieder gesehen hat. Da gab's genug andere Szenen wo er wieder granatenscharf daneben lag.

Übrigens wird mir Contento zu Unrecht an den Pranger gestellt. Klar, er hätte den Ball auf die Tribüne bolzen können - die Chance hatte van Buyten vorher aber auch schon, er bringt aber Contento mit nem Harakiripass in Bedrängniss. Das sehen van Buyten und Badstuber und handeln beide nicht. Hätte sich einer der beiden unnütz im Raum stehenden IVs mal zu Ibisevic bemüht, wäre der gar nicht an den Ball gekommen.

Und ich zitiere mich selbst aus dem Rom-Spiel: Schön, wenn die Mannschaft die nichts, aber auch gar nichts beitragen möchte zu einem Fußballspiel, am Ende mit leeren Händen dasteht. Noch dazu als Spitzenmannschaft und in einem Heimspiel.

Ich befürchte nur daß Ribery nun fehlen wird. Den haben sie ordentlich rangenommen. Nicht so heftig wie vor 2 Jahren, als auf alles getreten wurde was sich bewegt hat, aber Weiss wurde von Rangnick schon zu Recht "entsorgt". Der hätte das Ende nicht gesehen.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Rigo Domenator hat geschrieben:van Buyten macht in der 90. Minute das 2:1 für die Bayern.
Bayerndusel. :thumbdown:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jack hat geschrieben:Bayerndusel. :thumbdown:

Quasi so wie Lautern am 2. Spieltag. Zwar nicht in der 90., aber trotzdem mit mehr Dusel als Können ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Die Wende zum Positiven für Bayern. Jede Wette...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich gehe auch davon aus, daß die Mainzer Serie am Samstag zu Ende ist und die Bayern nun souveräner zu Werke gehen. Solche Spiele wie heute braucht man einfach. Ähnliches gilt für die Pleitegeier aus dem Pott. Verlieren die morgen im Breisgau ist der Teufel los, gewinnen sie könnte das eine Trendwende sein.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

djrene hat geschrieben: Übrigens wird mir Contento zu Unrecht an den Pranger gestellt. Klar, er hätte den Ball auf die Tribüne bolzen können - die Chance hatte van Buyten vorher aber auch schon, er bringt aber Contento mit nem Harakiripass in Bedrängniss. Das sehen van Buyten und Badstuber und handeln beide nicht. Hätte sich einer der beiden unnütz im Raum stehenden IVs mal zu Ibisevic bemüht, wäre der gar nicht an den Ball gekommen.
Seh ich genau so. Ebenso dem Kroos die Schuld an dem Abseitstor von Klose zu geben ein Witz. Wie soll der Passgeber sehen das Klose im Abseits steht? Da muss schon der Stürmer aufpassen. Kroos sieht nur 2 Mann frei vor dem Tor und spielt rüber.

Die Verletzung von Franck ist natürlich bitter tat mir richtig leid.
Bild
BildBildBild
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

schwere Sprunggelenksverletzung bei Ribery, Verdacht auf Bänderriss
.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich vermute fast, daß das auch was mit dem Foul von Weiss zu tun hat und die Sache mit Beck dann nur noch den Rest gegeben hat.
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

aev-andi hat geschrieben:Am meisten regt eh wieder Marcel Reif als Kommentator auf.

Der Marcel ist zwar nicht gut, aber immer noch um Klassen besser als der Fritz von tuat-und-macht-nix. Den Marcel hab ich auch schon von der Spielkultur der Bayern schwärmen hören (lang lang ist´s her), aber s adlige Fritzle red ja auch noch blöd über die Bayern daher, wenn se grad 5 - 0 gewonnen ham.
Antworten