[Suche] Karten für Heimspiele (Hannover & Köln)
-
- Neuer Benutzer
[Suche] Karten für Heimspiele (Hannover & Köln)
Hallo,
sollte sich jemand zu viele Karten gekauft haben oder vielleicht noch welche übrig haben für die Spiele gegen Hannover und Köln würde ich diese nehmen!
Bitte per PN melden!
Danke schonmal im Voraus!
sollte sich jemand zu viele Karten gekauft haben oder vielleicht noch welche übrig haben für die Spiele gegen Hannover und Köln würde ich diese nehmen!
Bitte per PN melden!
Danke schonmal im Voraus!
- nightmare29589
- Rookie
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
-
- Neuer Benutzer
Muss der Verein der Gastmanschafft nicht ein gewisses Kontingent zur Verfügung stellen? War doch letztes Jahr in den POs so dass dann nicht aberufenes bzw zurückgegebenes Kontingent wieder in den freien Verkauf ging.Johnboy hat geschrieben:Es gibt keine Karten für die Gäste !!
Habe Gestern mti Duanne Gesprochen, Gäste Mannschaften mussen genau so Karten Kaufen in Augsbrug wie wir....![]()
Grenth hat geschrieben:Muss der Verein der Gastmanschafft nicht ein gewisses Kontingent zur Verfügung stellen? War doch letztes Jahr in den POs so dass dann nicht aberufenes bzw zurückgegebenes Kontingent wieder in den freien Verkauf ging.
Ich glaub, dass das die Saison bezüglich CFS nicht der Fall sein wird. Die sind ja froh, wenn des mit den paar Karten so hinhaut und wenn se da jetzt noch Rücksicht auf die Gäste nehmen müssen, bricht wieder alles zusammen.
Wir müssen definitiv ein gewisses Kontigent an Karten an die Gäste abgeben, auch wenn wir diese Saison erstmal weniger an Kapazität haben. Sollten diese Karten dann nicht genutzt werden dann ist es so das diese wieder in den freien Verkauf kommen.DieMona hat geschrieben:Ich glaub, dass das die Saison bezüglich CFS nicht der Fall sein wird. Die sind ja froh, wenn des mit den paar Karten so hinhaut und wenn se da jetzt noch Rücksicht auf die Gäste nehmen müssen, bricht wieder alles zusammen.
Benni_AEV hat geschrieben:Wir müssen definitiv ein gewisses Kontigent an Karten an die Gäste abgeben, auch wenn wir diese Saison erstmal weniger an Kapazität haben. Sollten diese Karten dann nicht genutzt werden dann ist es so das diese wieder in den freien Verkauf kommen.
Also, wenn das tatsächlich so ist, dann müßten doch eigentlich vor Ort bei der Auswärtsmannschaft die Möglichkeit bestehen Karten zu bekommen. Vielleicht haben die örtlichen VVK-Stellen (auswärts) ja dort Karten vorliegen? Man müßte sich dann nur noch überlegen, wie man da an die Karten hinkommt...
Kannst du hier Karten für Mannheim, Köln, Berlin etc. kaufen? NeinGoldfich hat geschrieben:Also, wenn das tatsächlich so ist, dann müßten doch eigentlich vor Ort bei der Auswärtsmannschaft die Möglichkeit bestehen Karten zu bekommen. Vielleicht haben die örtlichen VVK-Stellen (auswärts) ja dort Karten vorliegen? Man müßte sich dann nur noch überlegen, wie man da an die Karten hinkommt...

Ich denke das läuft eher über die Fanclubs.