Entschuldigung, aber dieses blöde Geschwätz kann ich echt nicht mehr hören.
Quizfrage: wie lange dauert ein Fußballspiel ? Gibt es von den 90 Minuten irgendwelche Minuten, wo man vielleicht keine Tore schiessen darf, so ne Art neue Regel, oder so, mann, echt
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Muss ich auch nochmal einhaken. So ein Käse. Völlig verdient war das und die gerechte Strafe für die Hoffenheimer. Es ist ja bekannt das sich Mannschaften gegen Bayern hinten reinstellen, aber das das neuerdings auch schon bekannt offensivstarke Buliteams wie Hoffenheim machen, ist doch lächerlich. Gott sei Dank wurde es bestraft.
Statt Bayerndusel doch eher Dummheit der Hoffenheimer.
Dummgeschwätz, ich kann's langsam auch nimmer hören/lesen!!! Bei 70-80% Ballbesitz kann man wohl sagen, dass der Tüchtige sich das "Glück" erspielt hatte, oder? Die Sache mit Ribery ist natürlich jammerschade .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Da Verletzungen bei Ribery meistens etwas länger dauern und er zudem meist nicht sofort wieder gut spielt, würde ich lieber mal mit 6 Wochen rechnen. Dann is auch schon November.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Da Verletzungen bei Ribery meistens etwas länger dauern und er zudem meist nicht sofort wieder gut spielt, würde ich lieber mal mit 6 Wochen rechnen. Dann is auch schon November.
Die AZ schreibt 4 Wochen.
Außerdem soll Olli in den Vorstand statt KHR
Höps hat geschrieben:Dummgeschwätz, ich kann's langsam auch nimmer hören/lesen!!! Bei 70-80% Ballbesitz kann man wohl sagen, dass der Tüchtige sich das "Glück" erspielt hatte, oder? Die Sache mit Ribery ist natürlich jammerschade .
Was nützt mir so viel Ballbesitz, wenn ich daraus nichts mache und völlig harmlos bin. Hab zwar gestern nur die Zusammenfassung in der ARD gesehen, aber große Torchancen der Bayern wurden fast keine gezeigt.
Seltsam das hier keiner den Pfostentreffer von Salihovic erwähnt. Achso, das war auch kein Dusel.
P.S. Schaut mal im Duden nach. Dort hat das Wort "Bayerndusel" bereits einen Platz gefunden.
Kannst gerne die Statistik bemühen und mal die Aluminiumtreffer der letzten Jahre nachschauen. Ist das dann auch Bayerndusel
Ach ja, es gab durchaus Chancen. Man sollte ein Spiel nicht aus einer Zusammenfassung oder der Konferenz beurteilen. Ich habe mich noch mit keiner Silbe über ein Schalke Spiel geäussert, schlicht und ergreifend weil ich es nicht kann, da ich auch nur Zusammenfassungen gesehen habe. Einzelne Szenen kann man beurteilen, mehr auch nicht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Ich gehe auch davon aus, daß die Mainzer Serie am Samstag zu Ende ist und die Bayern nun souveräner zu Werke gehen. Solche Spiele wie heute braucht man einfach. Ähnliches gilt für die Pleitegeier aus dem Pott. Verlieren die morgen im Breisgau ist der Teufel los, gewinnen sie könnte das eine Trendwende sein.
Blablablubb...Vorhersagen...blablablubb.
Unglaublich, was man diese Saison in der AA geboten bekommt...
fgtim hat geschrieben:Blablablubb...Vorhersagen...blablablubb.
Unglaublich, was man diese Saison in der AA geboten bekommt...
Da wünscht man sich doch den Grinsi-Klinsi zurück.
Ich find die aktuelle Saison wirklich witzig. Wahnsinnige Ergebnisse, kleine ärgern große alle Naslang, wahre Torfestivals bekommt man zu sehen....die Saison taugt mir. Kann gerne so weitergehen.
Aber Bayern wird schon noch kommen. Kann ja jetzt nicht jährlich vorkommen dass eine Manschaft die vom Papier her nach oben gehört am Ende absteigt.
fgtim hat geschrieben:Blablablubb...Vorhersagen...blablablubb.
Unglaublich, was man diese Saison in der AA geboten bekommt...
Die Aussage von mir darfst mir gerne um die Ohren hauen. Im Gegensatz zu anderen Herrschaften weiß ich was ich geschrieben habe und hab kein Problem damit zuzugeben, daß ich mich da ordentlich verhauen habe.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Grenth hat geschrieben:
Aber Bayern wird schon noch kommen. Kann ja jetzt nicht jährlich vorkommen dass eine Manschaft die vom Papier her nach oben gehört am Ende absteigt.
Welche wäre das zuletzt gewesen?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Da war aber der Ausschlag nach oben eher die Überraschung - zudem mit anderem Personal. Die Hertha war nie ein echtes Spitzenteam. Da waren die Ausschläge nach unten schon immer vorhanden. Schon ein paar Jahre zuvor haben die sich ja nur mit Ach und Krach gerettet. Waren da glaube ich an Weihnachten letzter.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Da war aber der Ausschlag nach oben eher die Überraschung - zudem mit anderem Personal. Die Hertha war nie ein echtes Spitzenteam. Da waren die Ausschläge nach unten schon immer vorhanden. Schon ein paar Jahre zuvor haben die sich ja nur mit Ach und Krach gerettet. Waren da glaube ich an Weihnachten letzter.
Also vom Papier her konnte ein Team wie Berlin letztes Jahr eigentlich nicht absteigen. TOpmanschaft um die Meisterschaft, nein. Aber auf jeden Fall Top5 Kandidat.
Der Abstieg war ja wohl eine der größten Überraschungen im deutschen Fussball in letzter Zeit.
Ja, als Abstiegskandidat konnte man die Hertha nicht sehen, da hast recht. Aber in den Top 5 hab ich sie nicht gesehen, eher im gesicherten Mittelfeld.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Ja, als Abstiegskandidat konnte man die Hertha nicht sehen, da hast recht. Aber in den Top 5 hab ich sie nicht gesehen, eher im gesicherten Mittelfeld.
Wenn man zwei Stürmer, die in der Vorsaison einen Großteil der Tore geschossen haben (Voronin und Pantelic) ziehen lässt und als einzigen Ersatz Wichniarek!!! holt, der sich schon zuvor bei Hertha nicht durchsetzen konnte und noch dazu Favre recht früh entlässt, der ziemlich viele Spieler (wie Kacar, Rafael oder Nicu) geholt hat, die speziell und nur auf sein System zugeschnitten sind, braucht man sich meiner Meinung nach nicht zu wundern, wenn man absteigt. Der Abwehrchef ist ja bei denen vor der Saison auch noch abgereist. Gehört vielleicht nicht in den Thread, aber die Transferpolitik, die der Preetz da gefahren hat, ist für mich immer noch unglaublich.