DFB erhält den Zuschlag
"Ich habe nach der tollen Präsentation hoffnungsvolle Gefühle", zeigte sich Dr. Theo Zwanziger in Zürich schon vor der Vergabe der Frauen-WM 2011 zuversichtlich, nun kann sich der DFB-Präsident auf das nächste große Sportevent auf deutschem Boden nach der WM 2006 freuen. Deutschland erhielt am Dienstag den Zuschlag vom Exekutivkomitee des Weltverbandes FIFA und wird die Endrunde in vier Jahren ausrichten.
[Fußball] Frauen-WM 2011 findet in Deutschland statt
[Fußball] Frauen-WM 2011 findet in Deutschland statt
Quelle: http://www.kicker.de
Re: Frauen-WM 2011 findet in Deutschland statt
Spielorte sollen Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Dresden, Essen, Frankfurt, Leverkusen, Magdeburg, Mönchengladbach, Sinsheim und Wolfsburg sein.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Dann gibts in Augsburg im Jahre 2011 ja mal was anderes als Regionalligafußball zu sehen

- Panther-News!
- Ersatzspieler
Rigo Kaka hat geschrieben: Dann gibts in Augsburg im Jahre 2011 ja mal was anderes als Regionalligafußball zu sehen![]()
![]()
Muhahahahahahaha... was für ein Brüller :roll:
So wies aussieht, haben wir in Augsburg dann das neueste Stadion, denn außer uns bekommen nur Dresden und Hoppenheim neue Arenen. Die sind aber glaub schon vor unserer fertig! Ich freu mich auf jeden Fall! Jetzt muss nur noch Deutschland in Augbsurg spielen, sons wirds wohl nix mit vollen Rängen

- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Jopp endlich mal guten Fußball anstatt ein Krottenkick wie zuzeit beim FCARigo Kaka hat geschrieben: Dann gibts in Augsburg im Jahre 2011 ja mal was anderes als Regionalligafußball zu sehen![]()
![]()
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Kenne leider nur einen Grottenkick... oder hat das was mit Kröten zu tun? :icon_mrgreen:augsburger#22-aev hat geschrieben: Jopp endlich mal guten Fußball anstatt ein Krottenkick wie zuzeit beim FCA
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Wtf is Sinsheim?
http://www.tsg-hoffenheim.de/5downloads ... tadion.phpNightmare hat geschrieben: Wtf is Sinsheim?
Oh, alles klar. Danke!