Von Krolock hat geschrieben:Aber jetzt ist die Frage, ob der Unsinn gößer, kleiner oder genauso groß ist, wie der Versuch, mit fadenscheinigen Argumenten den Waffensport aus dem Kausalzusammenhang zu nehmen.
Mit dem Unsinn haben andere angefangen, nach Winnenden, und wie man in den Wald rein schreit, kommts bekanntlich zurück.
Pauschalverurteilungen helfen nämlich keinem weiter. Falche Aussagen in der Presse auch nicht, und schwachsinnige Forderungen, die nichts an der Lage verbessern ebenfalls nicht.
Gestern kam im übrigen mein 1944er Naganzsniper. Den hab ich heute getestet, weil die gerne verrostet sind. Gottlob läuft das Ding wunderbar, sieht aus wie neu und war noch dazu ein Schnäppchen.
Nach dem heutigen Training, war ich tatsächlich ein wenig stolz auf mich, und freue mich schon auf den nächsten Wettkampf.

Danach waren wir noch am Stammtisch gesessen, haben ein Apfelsaftschorle getrunken und uns über ein Computerspiel unterhalten, welches am Donnerstag rausgekommen ist. Nein, hat nichts mit schiessen zu tun.
Gerade hab ich den Lauf gereinigt, dass Ding in den Tresor gestellt, wo es bis zum nächsten Training auch bleibt, dem Verkäufer ne gute Bewertung gegeben und jetzt geh ich einfach so spazieren...