ps: gut das ich gestern meine 5 besten ins trainigslager geschickt hab.... naja verpassen se halt 2 spiele
Spiele der 2. Saison
Moderator: CanadianOllie
-
mizZschwaben
- Stammspieler
Spiele der 2. Saison
so kollegen morgen startet schon die 2. saison 
ps: gut das ich gestern meine 5 besten ins trainigslager geschickt hab.... naja verpassen se halt 2 spiele
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
würde noch freundschaftspiele für dem ersten und zweiten des neuen kalender monats suchen
spiele 2/1 liga rising down augsburg
wäre super wenn ich nicht ohne test in die saison starten muss
spiele 2/1 liga rising down augsburg
wäre super wenn ich nicht ohne test in die saison starten muss
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
mizZschwaben
- Stammspieler
-
mizZschwaben
- Stammspieler
na kollegen wie ist der erste spieltag verlaufen?
die spitfires haben ihr heimspiel vor 3269 Zuschauern mit
3:1 gewonnen, obwohl die 5 besten spieler sich noch im trainigs-
lager befinden bis sonntag
http://soccer.powerplaymanager.com/de/s ... 1009226009
die spitfires haben ihr heimspiel vor 3269 Zuschauern mit
3:1 gewonnen, obwohl die 5 besten spieler sich noch im trainigs-
lager befinden bis sonntag
http://soccer.powerplaymanager.com/de/s ... 1009226009
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Hab ich jetzt auch 2 mal gemacht. 2 Letten fürs Mittelfeld. Keine Kracher, aber im Mittelfeld für mich absolute Verstärkungen. Da hab ich noch nix gehabt geschweige denn gezogen. Im Gegensatz zur Abwehr, welche bombig besetzt ist.CanadianOllie hat geschrieben:Gerüchten zu Folge schlagen die Gablinger heute noch auf dem Transfermarkt zu!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
bei mir wird es ein Torhüter sein!Rigo Kaka hat geschrieben:Hab ich jetzt auch 2 mal gemacht. 2 Letten fürs Mittelfeld. Keine Kracher, aber im Mittelfeld für mich absolute Verstärkungen. Da hab ich noch nix gehabt geschweige denn gezogen. Im Gegensatz zur Abwehr, welche bombig besetzt ist.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Dito. Bei klarer Überlegenheit ein 2:0 verspielt: 2:2CanadianOllie hat geschrieben:heute leider nur 1:1 gegen Blutgrätsche Nordstadt
dawäre mehr dringewesen![]()
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
total verkackter saison start 0punkte... irgendwie kein glück gehabt gleich am ersten spieltag gegen hohe spielgewichtigkeit ran zu dürfen... 
da muss ich jetzt derbe was ändern also wenn ich so aufgestellt wieder gegen denn abstieg spielen muss dann geht da einiges schief
KRIESENSITZUNG ist angesagt nach dem saisonstart
da muss ich jetzt derbe was ändern also wenn ich so aufgestellt wieder gegen denn abstieg spielen muss dann geht da einiges schief
KRIESENSITZUNG ist angesagt nach dem saisonstart
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“