Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Die ersten Sitze sind montiert.
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Bubba88 hat geschrieben:Morgen Nachmittag ist Begehung und Abnahme.

Abnahme von was ?

Übrigens: Für die mittlere Zusatztribüne würde ich einen höheren Eintrittspreis verlangen. Wer die Möglichkeit hat, exklusive Blicke durch die Fenster in die dahinterliegende Pantherkabine zu werfen, darf ruhig etwas tiefer in die Tasche greifen ! Oder liegt die mittlerweile woanders ?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Fürst Pucki hat geschrieben:Abnahme von was ?

Den Behelfstribünen
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

mal ne blöde Frage. Ab wann und wo ist der Eingang für DK Besitzer? Bin leider erst am Dienstag gegegn Wolfsburg im Stadio, allerdings möchte ich natürlich noch einen "guten" Platz ergattern;-)
Danke schon mal
auf in die Play-Offs!!!
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

Ich hab das jetzt einfach mal aus Facebook rauskopiert:

<span>Informationen für die Besucher des Curt-Frenzel-Stadions </span>

Anfahrt: Bitte benutzen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel. Ihre Eintrittskarte berechtigt zur kostenlosen Nutzung im Nahverkehr der AVG in den Zonen 10 und 20 (2 Stunden vor und nach dem Spiel)

Stehplatzkarten: Haltestelle: Klinkertorder Eingang zu den Stehrängen erfolgt ausschließlich über den neuen Eingang oben an der Blauen Kappe.

Sitzplatzkarten/VIP-Karten/ VIP-Boxen/Rollstuhlplätze: Haltestelle: Brunntalder Eingang für diese Karten erfolgt ausschließlich über den Eingang in der Senkelbachstraße bzw. wie bisher direkt am Pantherclub. Vorübergehend stehen den Gästen im Sitzplatzbereich lediglich dies anitären Anlagen der Stadiongaststätte zur Verfügung.

Stehplätze Sondertribüne: für diese Plätze ist der Eingang ebenfalls an der Senkelbachstraße beim Ticketbüro

Dauerkartenbesitzer erhalten 90 Minuten vor Spielbeginn (17.00 Uhr) Einlass; für Tageskarten öffnet das Stadion 75 Minuten (17.15 Uhr) vor Spielbeginn!!

Es besteht vorläufig KEINE Verbindung zwischen Steh- und Sitzplatzrängen!

<span>Aufgrund der Umstellung des Ticketsystems müssen Dauer-karten, die bereits im Frühjahr erworben wurden, umgetauschtwerden. </span>Umtausch im Ticket-büro am Stadion (Mittwoch von 17-19 Uhr, Donnerstag von 18 – 20 Uhr, Freitag von 13 – 17 Uhrund am Sonntag vor dem Spiel ab 14 Uhr)

Presse/Fotografen: Karten sind am Ticketbüro am Stadion hinterlegt. Weitere Infos erhalten Sie bei der Abholung Ihrer Karte.

Catering: Beim Stehplatzrang wird ein mobiler Catering-Stand aufgebaut; für die Sitzplätze steht weiterhin der Cateringstand neben dem VIP-Gebäude zur Verfügung.

Merchandising: Der Stand beim Ticketbüro ist weiterhin vor Spielbeginn geöffnet. Während des Spiels steht einContainer im Eingangsbereich bei den Stehplatzrängen zur Verfügung.
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Super vielen Dank, dann wird es wohl an der blauen Kappe einen extra DK eingang geben oder? :o
auf in die Play-Offs!!!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

In der heutigen AA ist eine Skizze, wer wo rein kann.
Vielleicht hat jemand die Möglichkeit diese Skizze einzuscannen und hier rein zu stellen.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Bild

Die ersten Sitze sind an ihrem Platz
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

die ersten? Das ist schon fast die Hälfte - rechts auf dem Bild ist doch alles voll!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Meister Yoda hat geschrieben:die ersten? Das ist schon fast die Hälfte - rechts auf dem Bild ist doch alles voll!

ich meinte ja auch auf das komplett fertige stadion bezogen!
jetzt ist es die hälfte, da hast du recht
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Paul-Panther hat geschrieben:ich meinte ja auch auf das komplett fertige stadion bezogen!
jetzt ist es die hälfte, da hast du recht

Gib halt einfach zu, dass du nur die drei Sitze links gesehen hast ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Gestern Abend wurde um ca. 21 Uhr mit den Sitzen begonnen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Gestern Abend wurde um ca. 21 Uhr mit den Sitzen begonnen.

das stimmt halt einfach nicht :-)
Bild
FXI
Neuer Benutzer

Beitrag von FXI »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Gestern Abend wurde um ca. 21 Uhr mit den Sitzen begonnen.

Mit dem Aufstellen der Sitze wurde schon Gestern am frühen Nachmittag begonnen. :)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ich hab Gestern schon ne Menge Sitze stehen sehen...und da wars noch hell. Also nix mit 21 Uhr... :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ca. ist in dem Fall als großer Zeitraum definiert. :-) Habs halt nur übers iphone auf Facebook gesehen, und das wurde um die Zeit rumm gepostet mit Foto.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Fürst Pucki hat geschrieben:Abnahme von was ?

Übrigens: Für die mittlere Zusatztribüne würde ich einen höheren Eintrittspreis verlangen. Wer die Möglichkeit hat, exklusive Blicke durch die Fenster in die dahinterliegende Pantherkabine zu werfen, darf ruhig etwas tiefer in die Tasche greifen ! Oder liegt die mittlerweile woanders ?

Das Plus an Einblick in die Kabine wird mit dem Minus durch dem Blick auf die Entlüftungsanlage getrübt. :)

Bullykreise sind bis auf einen (und den in der Mitte) auch schon fertig.
Hintertorreklame auch
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Wenn man so in die web-cam sieht,schaut es gar nicht so arg nach baustelle aus,ich glaub das wird recht schnuckelig werden.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

lionheart69 hat geschrieben:Das Plus an Einblick in die Kabine wird mit dem Minus durch dem Blick auf die Entlüftungsanlage getrübt. :)

Bullykreise sind bis auf einen (und den in der Mitte) auch schon fertig.
Hintertorreklame auch

Das heißt das in den 2 Bullykreisen noch werbung rein kommt? Hintertor ist nur die am stadiongebäude, was es mit der anderen seite. Würde doch keinen sinn machen und blöd ausschauen wenn bloß auf einer seite a fettes rotes logo ist!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ich gehe davon aus, dass die zwei Kreise auch frei bleiben.
Die Stadtwerke sind von der Mitte ins Eck umgezogen und Top Hair verzichtet wohl, sonst wäre das auch schon erledigt.
Antworten