Hannovers Manager Stichnoth nennt Augsburg als Vorbild für die kriselnden Großstadtklubs. Die Scorpions konnten ihren Titel nicht versilbern und kämpfen nun mit Geldproblemen. Von Milan Sako
Wenn man das so liest, sollte man alle Beteiligten in einen Sack stecken und draufhauen bis sich nichts mehr rührt. Unglaublich...fällt ihnen jetzt ein das man solide wie Augsburg wirtschaften soll. Ich hoffe diese Affen empfängt man am Sonntag mit einem ohrenbetäubenden Pfeifkonzert!!!
Rigo Kaka hat geschrieben:Wenn man das so liest, sollte man alle Beteiligten in einen Sack stecken und draufhauen bis sich nichts mehr rührt. Unglaublich...fällt ihnen jetzt ein das man solide wie Augsburg wirtschaften soll. Ich hoffe diese Affen empfängt man am Sonntag mit einem ohrenbetäubenden Pfeifkonzert!!!
Nur die Spieler können nix dafür,die nehmen was man Ihnen anbietet. Ich hab sowieso zur Zeit ein ganz schlechtes Gefühl was das deutsche Eishockey betrifft. Ich bin der Überzeugung dass es in spätestens 3 Jahren keine DEL in diesem Sinne mehr geben wird. Ob das zu einem besseren führt,glaub ich zwar auch nicht,aber so wie jetzt wird es nicht mehr lang weitergehn.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Kaka hat geschrieben:Wenn man das so liest, sollte man alle Beteiligten in einen Sack stecken und draufhauen bis sich nichts mehr rührt. Unglaublich...fällt ihnen jetzt ein das man solide wie Augsburg wirtschaften soll. Ich hoffe diese Affen empfängt man am Sonntag mit einem ohrenbetäubenden Pfeifkonzert!!!
eine kleine spende, eine kleine spende, hannover ist total am ende .......
Stichnoth nennt die Panther als Vorbild für die kränkelnden Großstadtklubs: „Wir müssen einen ähnlichen Weg gehen wie Larry Mitchell mit seiner Spielerauswahl und Gesellschafter Lothar Sigl in Augsburg.“ Also auf bezahlbare Profis setzen und nicht mehr auszugeben, als einzunehmen.
????
Alter.....so einfach is das....na da muss man aber auch erstmal drauf kommen!
Das sollte alle Kritiker - auch die aus dem eigenen Lager - nochmals vor Augen führen wie gut hier bei uns in Augsburg gewirtschaftet und gearbeitet wird.
Dickes Lob an all unsere Verantwortlichen. -
ZU diesem Thema - wie geht es eigentlich dem Mäx? ... wann ist er wieder zurück???
7duanne7 hat geschrieben:Das sollte alle Kritiker - auch die aus dem eigenen Lager - nochmals vor Augen führen wie gut hier bei uns in Augsburg gewirtschaftet und gearbeitet wird.
ZU diesem Thema - wie geht es eigentlich dem Mäx? ... wann ist er wieder zurück???
Gegen Straubing war er ja auf der Bank dabei. Sah deutlich erholter aus...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wäre das so schlimm ? Die ganzen Schuldenbuckel kotzen mich schon lange an. Angefangen mit den Mannheimer Pleitegeier über Köln, DEG, Frankfurt, Kassel bis hin zu Hannover. Bin scho mal gespannt, wanns unsere Münchner Freunde zum 100. mal oder so wieder erwischt. Übrigens bin am Sa. in Assi Mannheim. Wer noch ?
AEV Fan AB hat geschrieben:Wäre das so schlimm ? Die ganzen Schuldenbuckel kotzen mich schon lange an. Angefangen mit den Mannheimer Pleitegeier über Köln, DEG, Frankfurt, Kassel bis hin zu Hannover. Bin scho mal gespannt, wanns unsere Münchner Freunde zum 100. mal oder so wieder erwischt. Übrigens bin am Sa. in Assi Mannheim. Wer noch ?
Mannheimer Pleitegeier? Washab ich da verpasst?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
7duanne7 hat geschrieben:Das sollte alle Kritiker - auch die aus dem eigenen Lager - nochmals vor Augen führen wie gut hier bei uns in Augsburg gewirtschaftet und gearbeitet wird.
Mit Verlaub das ist Käse, vorallem der Hinweis an den Fedra geht da meilenweit vorbei. Ohne Mitchell sind wir wieder das was wir jahrelang waren, eine ganz ganz graue Maus. Fakt ist mal wir haben immer noch den gleichen Minietat wie vor Jahren, Fakt ist aber auch, noch nie wurden die Euros so sinnvoll ausgegeben wie unter Mitchell.
Ich selber hoffe das der Fedra ganz ganz schnell wieder an Bord ist und sich sowohl um die Geschäftsstelle als auch um die Vermarktung kümmert. Was aber alles nicht helfen würde wenn Sigl und Fedra mit irgendeinem Trainer wieder die Spieler verpflichten würden. Das haben wir jahrelang leidlich erfahren müssen wo wir da hinkommen.
Die Kritiker danken Sigl für vernüftiges wirtschaften und dem Fedra für seine Geschäftsführertätigkeiten. Aber die Kritiker huldigen Mitchell, für etwas was man mit Geld alleine gar nicht erreichen kann. Der Mitchell ist ein Wundermann!!
Ja leider hat der Hopp denen massenhaft Kohle in den A... geschoben. Habe damals in Mannheim gewohnt. Mann was hab ich mich gefreut, dass diese Assis endlich weg sind. Aber die freude wurde mir vom Hopp gewaltig vermasselt.